• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

@dakine: hip hip hooray. glückwunsch! hab das ding kaum noch angefasst außer für die ligaspiele.

Dakine schrieb:
@Sunny: Yeah vor dir in Liga 1 :) aber meine Statistik von 56-12-29 leider alles andere als gut.

42-4-8:
- 77,7% siegquote (du 57,7%)
- 7,4% unentschiedenquote (du 12,4%)
- 14,9% niederlagenquote (du 29,9%)

7 aufstiege, 6 titel.

fazit: dein sieg gegen mich in der liga war statistisch gesehen glücklich, aber nicht unvorhersehbar ;) zumal vom ergebnis her!

Ja läuft bei dir :)

Heute im Schnee Chaos mitm Roller gestürzt, Hand ist geprellt, kann also erstmal nicht zocken :(

Schnee und Roller passt ja irgendwie auch nichts so wirklich.
Gute Besserung!

Ich weiß ^^ als ich morgens zur schule los bin war noch alles trocken dann ging's leider los :(

gute besserung, jung! ja, kam überraschend. aber war in den lokalnachichten angekündigt. nicht immer nur fifa zocken, ne ;) auch mal nachrichten hören/sehen. die autobahn hingegen war heute nachmittag so göttlich frei wie lange nicht. kein stau, nix. und das an nem freitag nachmittag an der hauptverkehrsader kölns.

YES BADELJ MIT 77 PUNKTEN!!
Wie geil EA, er hat zwar noch mehr verdient, aber die 1-2 Punkte gibt es dann im Winterupdate. Zu Fifa 14 erwarte ich aber 80+!

ujah ist gefühlt auch stärker. hab leider nicht auf die punkte geachtet. merkwürdigerweise verspringen mir insgesamt aber mehr bälle nach dem letzten update.

Tolles Update. Badstuber eins runter weil er verletzt ist. Götze ein Punkt hoch und Müller nix obwohl er der Top scorer der Liga ist?! Mandzukic hätte auch einen mehr verdient. Aber das kennen wa ja ;)

ich hab bei werder auch den eindruck das sich die werte verändert haben. arnautovic kommt mir langsamer vor, elia schneller und petersen unsicherer

Also bei Badelj sind die Passwerte enorm hochgegangen, das stimmt schon so :D

Nee, da der bei mir eh auf der Bank sitzt :D
Jiracek ist mit seiner Motor Fähigkeit einfach wichtiger :/

Das hat letzte Saison schon nicht geklappt :D
Gemauert habe ich echt nicht, war halt nur kluges verschieben und gutes Pressing auf den Ball vor dem 16er :D

Jut, dann sind wir ja hier fertig.
Hat jetzt jemand Lust auf das von mir vorgeschlagene Stepledderturnier?

jut, also verabschiede ich mich jetzt (erstmal). vielleicht mach ich ja in ein paar monaten wieder mit.. hat oft viel spass gemacht mit euch, die organisation und der ablauf haben auch echt n schritt nach vorn gemacht. wünsch euch noch viel spass! bis zum nächsten mal ;)

Na toll dank dir ist jetzt der Kölner der beste Spieler hier :( ;)

Bis dann man sieht sich im psn!

Zurück
Oben