-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Erste Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
ja...hab dir bereits eine einladung zu meiner hinrichtung geschickt unter zweistellig bin ich aber nach der ankuendigung enttaeuscht!
Timmey92
Commodore
Man man man Sunny gewinnt das erste Spiel glücklich aber nicht unverdient 2-1 ... nicht umsonst tauchen nur Paraden seines Keepers (4 Stk, von Adler hingegen keine!) in den Höhepunkten auf :/
Hab ich genau so Dusel wie er, steht es 2-2.
Ich starte kurz Router neu... und Konsole auch da sie wieder abgestürzt ist^^
Hab ich genau so Dusel wie er, steht es 2-2.
Ergänzung ()
Ich starte kurz Router neu... und Konsole auch da sie wieder abgestürzt ist^^
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
haha...ja, aber was ich denn machen, du mauerkoenig?! stehst mit allen mann hinten und gehst auf konter. das tor dann aus der einzigen chance: ein eckball. mikel arteta hat wenigstens einen sehenswerten freistoss versenkt hab ich ein glueckliches haendchen bei der einwechslung von arshavin bewiesen. aber die KI hat auch gesponnen. in alle raeume, in die ich gespielt habe, ist der spieler im abseits gelaufen oder hat die kugel beruehrt. das 2-1 geht schon in ordnung. du hast mich ja spielen lassen.
und auch das zweite spiel geht an arsenal. durch eine starke aktion von podolski, der einfach mal die IV zersprengt, durchbricht, abzieht und der abklatscher von gervinho reingeschoben wird.
endstaende:
arsenal 2 - 1 hamburg
hamburg 0 - 1 arsenal
Ergänzung ()
und auch das zweite spiel geht an arsenal. durch eine starke aktion von podolski, der einfach mal die IV zersprengt, durchbricht, abzieht und der abklatscher von gervinho reingeschoben wird.
endstaende:
arsenal 2 - 1 hamburg
hamburg 0 - 1 arsenal
Timmey92
Commodore
Man ist das zum kotzen, wieder so eine Abpraller Kopfball/Schuss Aktion die zum Tor führt.
Dieses Spiel war deutlich knapper als das letzte, zumal du so gut wie nur Schusschancen von weiten Distanzen hattest. Ab der 60' hab ich das Heft in die Hand genommen, leider nicht ganz zum Ausgleich gereicht. Die Nicht-Elfmeter Situationen waren ja auch teilweise zum schreien, da hattest du etwas Glück mit der Schiri-KI
Hätte wohl mit Scharner spielen sollen, der kann besser köpfen und ist physisch stärker als Mancienne (gegen deine Heber/Diagonalbälle)...
Glückwunsch zu den sechs Punkten
Hoffe es reicht für die Relegation :/
Dieses Spiel war deutlich knapper als das letzte, zumal du so gut wie nur Schusschancen von weiten Distanzen hattest. Ab der 60' hab ich das Heft in die Hand genommen, leider nicht ganz zum Ausgleich gereicht. Die Nicht-Elfmeter Situationen waren ja auch teilweise zum schreien, da hattest du etwas Glück mit der Schiri-KI
Hätte wohl mit Scharner spielen sollen, der kann besser köpfen und ist physisch stärker als Mancienne (gegen deine Heber/Diagonalbälle)...
Glückwunsch zu den sechs Punkten
Hoffe es reicht für die Relegation :/
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
@timmey: der letzte platz ist für mich reserviert....ich diese saison einfach kein glück...gegen boarder heute werd ich auch nix reißen...
@boarder: bin dann nachher kurz nach halb sechs online
Ergänzung ()
@boarder: bin dann nachher kurz nach halb sechs online
Prima dann bis 17:30
Komme jetzt online.
Komme jetzt online.
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
Mache grad Update...bin gleich da
Zwei zermürbende Schlachten gegen maniac. Beides keine wirklich guten Spiele.
Im ersten gewinne ich etwas glücklich 3:2, im zweiten holt maniac am Ende etwas glücklich ein 1:1.
Ich hoffe die Punkteausbeute reicht zum Klassenerhalt
Edit:
Die Punkteausbeute reicht, da Blood schon 10 Spiele hat. Nun kann ich ganz beruhigt Dakine abschießen und mich auf die nächste Saison in Liga 1 konzentrieren
Im ersten gewinne ich etwas glücklich 3:2, im zweiten holt maniac am Ende etwas glücklich ein 1:1.
Ich hoffe die Punkteausbeute reicht zum Klassenerhalt
Edit:
Die Punkteausbeute reicht, da Blood schon 10 Spiele hat. Nun kann ich ganz beruhigt Dakine abschießen und mich auf die nächste Saison in Liga 1 konzentrieren
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja für beide um nichts mehr.
Hast du zufällig jetzt Zeit? Dann spielen wir die Saison eben zu Ende
Hast du zufällig jetzt Zeit? Dann spielen wir die Saison eben zu Ende
Jo, ok, da kann ich auch. So ca. 30 Minuten nach Abpfiff?
Dönertier
Lt. Commander
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sunny das kann nicht dein ernst sein!!!!! wie kannst du denn bitte gleich zwei mal gegen mich so unmenschlich glücklich gewinnen
das erste spiel war ja schon n witz mit meinen chancen, die allesamt an die latte gehen oder sonstwohin
aber im zweiten spiel bummelst du dich erst mit podolski durch, obwohl der ball eigentlich schon abgefangen ist und dann auch noch dieser doppelt abgefälschter schuss... kann nicht wahr sein... glücksfee³
wieviel chancen hattest du in den beiden spielen? 3? wobei ich dir im ersten auch noch den ball schenke, als du mit gervinho daneben lupfst
das erste spiel war ja schon n witz mit meinen chancen, die allesamt an die latte gehen oder sonstwohin
aber im zweiten spiel bummelst du dich erst mit podolski durch, obwohl der ball eigentlich schon abgefangen ist und dann auch noch dieser doppelt abgefälschter schuss... kann nicht wahr sein... glücksfee³
wieviel chancen hattest du in den beiden spielen? 3? wobei ich dir im ersten auch noch den ball schenke, als du mit gervinho daneben lupfst
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
so, wie immer das schwerste zum schluss. gegen döner ist immer anstrengend und man muss stets auf der hut sein!
die ergebnisse:
ac mailand 0 - 1 fc arsenal
bittere pille. spiel sehr ausgeglichen mit kaum abschlüssen auf beiden seiten. die verteidigungen stehen und lassen nicht viel zu. dennoch leichtes chancenplus für döner. dann flankenlauf in der 86' minute. podolski lässt den verteidiger aussteigen, schlenzt den ball von der grundlinie vors tor, der IV orientierungslos und lässt gervinho blank, der nickt dankend ein.
fc arsenal 2 - 1 ac mailand
der ac geht verdient in führung auf dem nassen grund des emirates stadium. fehlpass im spielaufbau macht dies möglich, IV ist blank und sein stürmer schlenzt ungehindert mit viel effet ins lange eck. schönes ding! halbzeit. in der 54' minute setzt sich podolski im strafraum mit einer körpertäuschung durch und setzt den ball in zeitlupe hinter die linie. dann die 56' minute: vollversammlung vor döners strafraum, mikel arteta probierts aus der distanz, trifft podolski am rücken. der torwart chancenlos. 2-1. döner mit viel vorwärtsdrang, ich kann ihn kaum stoppen. will ihn des öfteren fair abgrätschen, doch komm meist einen schritt zu spät. in der nachspielzeit dann noch eine riesenchance für döner. doch der kopfball vorm kurzen eck geht über die querlatte.
anstregende spiele mit vielen zweikämpfen. scheinbar konnte ich meine ligaform auch in dieses spiel retten. döner hatte wohl keinen guten tag heute, denn sonst macht er mich platt.
diese saison war die chancenverwertung ein extrem guter freund von mir
deine alutreffer waren auch aus den unmöglichsten positionen und stets gut abgedeckt. wären die reingegangen, wäre es genauso glücklich für dich gewesen wie meine tore. das ist eben fußball:
es gewinnt nicht der bessere, sondern der effektivere. und der war diese saison mal ich
die ergebnisse:
ac mailand 0 - 1 fc arsenal
bittere pille. spiel sehr ausgeglichen mit kaum abschlüssen auf beiden seiten. die verteidigungen stehen und lassen nicht viel zu. dennoch leichtes chancenplus für döner. dann flankenlauf in der 86' minute. podolski lässt den verteidiger aussteigen, schlenzt den ball von der grundlinie vors tor, der IV orientierungslos und lässt gervinho blank, der nickt dankend ein.
fc arsenal 2 - 1 ac mailand
der ac geht verdient in führung auf dem nassen grund des emirates stadium. fehlpass im spielaufbau macht dies möglich, IV ist blank und sein stürmer schlenzt ungehindert mit viel effet ins lange eck. schönes ding! halbzeit. in der 54' minute setzt sich podolski im strafraum mit einer körpertäuschung durch und setzt den ball in zeitlupe hinter die linie. dann die 56' minute: vollversammlung vor döners strafraum, mikel arteta probierts aus der distanz, trifft podolski am rücken. der torwart chancenlos. 2-1. döner mit viel vorwärtsdrang, ich kann ihn kaum stoppen. will ihn des öfteren fair abgrätschen, doch komm meist einen schritt zu spät. in der nachspielzeit dann noch eine riesenchance für döner. doch der kopfball vorm kurzen eck geht über die querlatte.
anstregende spiele mit vielen zweikämpfen. scheinbar konnte ich meine ligaform auch in dieses spiel retten. döner hatte wohl keinen guten tag heute, denn sonst macht er mich platt.
Ergänzung ()
Dönertier schrieb:naja gw zur meisterschaft, wenn auch unverdient
diese saison war die chancenverwertung ein extrem guter freund von mir
deine alutreffer waren auch aus den unmöglichsten positionen und stets gut abgedeckt. wären die reingegangen, wäre es genauso glücklich für dich gewesen wie meine tore. das ist eben fußball:
es gewinnt nicht der bessere, sondern der effektivere. und der war diese saison mal ich
Zuletzt bearbeitet:
Dönertier
Lt. Commander
" kaum abschlüssen auf beiden seiten" neben 2 mal latte bei mir und 3 schüsse die knapp am tor vorbei segeln
"körpertäuschung" direkt in meinen IV, der ball ist abgefangen, fällt podolski aber wieder vor die füße und "in zeitlupe hinter die linie"
"arteta probierts aus der distanz, trifft podolski am rücken", von wo aus er den IV am rücken trifft und dann ins tor
mensch mensch sunny... sonst luckst du doch auch nicht so unmenschlich
"körpertäuschung" direkt in meinen IV, der ball ist abgefangen, fällt podolski aber wieder vor die füße und "in zeitlupe hinter die linie"
"arteta probierts aus der distanz, trifft podolski am rücken", von wo aus er den IV am rücken trifft und dann ins tor
mensch mensch sunny... sonst luckst du doch auch nicht so unmenschlich