sunnyseven
Lt. Commander
@timmey: ups, wir muessen ja tatsaechlich noch nicht. da hab ich mich wohl vertan!
@doener: wie schauts denn bei dir aus?
@doener: wie schauts denn bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dönertier schrieb:Also Neuer lohnt sich natürlich. Schweinsteiger find ich nicht wichtig in deinem Team. Du musst auch ein Augenmerk auf die workrates legen. Bei Schweinsteiger ist diese sowohl defensiv, als auch offensiv auf "high". Wenn du also n Angriff startest, läuft schweinsteiger mit nach vorne, farfan und schürrle sowieso => d.h. du hast nur noch kroos im mittelfeld stehen, der einem möglichen konter entgegenwirken kann. Kroos ist dafür aber zu schwach in den abwehr und zu langsam. Würde also bei Martinez bleiben. Unser Team ist auch bis auf Badstuber/Hummels/Lahm identisch, nur dass ich im 4-1-2-1-2 spiele, da ich Kroos zwingend hinter den Spitzen haben wollte. Auch bei den IV's brauch ich eher schnelle Leute, da mir die ganzen Spieler aus der ersten Liga mit Leuten wie Welliton, Emenike, Doumbia, Reus, Esswein und noch viel zu vielen mehr, die Bude einrennen und mir einfach davonsprinten. Vielleicht sollten wir mal nen friendly spielen in UT