• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

@timmey: ups, wir muessen ja tatsaechlich noch nicht. da hab ich mich wohl vertan!

@doener: wie schauts denn bei dir aus?

@Döner

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g7ILThgYnIkBe:ps3

So schnell geht das :) Liga 1 habe ich natürlich schon gewonnen damit. Sonst halte ich mich sowieso in Liga 1.
Heute kam Lahm dazu für 45.000, was ein ziemlicher Batzen ist.
Jetzt wird für Neuer gespart (80.000), kann sich nur um Jahre handeln, die ich brauche ;)
Ich denke, dann ist mein BL Team perfektioniert. Die Unbezahlbaren, wie Ribery und Robben werde ich wohl nie kriegen (mindestens 400.000). Schweini mit 80.000 wird evtl auch irgend wann noch dazu kommen.
Oder noch irgend ein Tipp?

Dakine 2:1 Timmey
Timmey 1:7 Dakine

Eigentlich kann man auch sagen Adler gegen Dakine. Was der da alles raus geholt hat ist ja mal wieder weltklasse gewesen. Im ersten Spiel hält er fast alles. Im zweiten dann etwas weniger ;)
Klar verdiente Siege meinerseits. Fair wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Also Neuer lohnt sich natürlich. Schweinsteiger find ich nicht wichtig in deinem Team. Du musst auch ein Augenmerk auf die workrates legen. Bei Schweinsteiger ist diese sowohl defensiv, als auch offensiv auf "high". Wenn du also n Angriff startest, läuft schweinsteiger mit nach vorne, farfan und schürrle sowieso => d.h. du hast nur noch kroos im mittelfeld stehen, der einem möglichen konter entgegenwirken kann. Kroos ist dafür aber zu schwach in den abwehr und zu langsam. Würde also bei Martinez bleiben. Unser Team ist auch bis auf Badstuber/Hummels/Lahm identisch, nur dass ich im 4-1-2-1-2 spiele, da ich Kroos zwingend hinter den Spitzen haben wollte. Auch bei den IV's brauch ich eher schnelle Leute, da mir die ganzen Spieler aus der ersten Liga mit Leuten wie Welliton, Emenike, Doumbia, Reus, Esswein und noch viel zu vielen mehr, die Bude einrennen und mir einfach davonsprinten. Vielleicht sollten wir mal nen friendly spielen in UT :)

Für die iv habe ich ja als schnellen Mann noch boateng :)
Für ein friendly bin ich jederzeit bereit sag einfach wann du Lust hast.

@Timmey: was los wieso schreibst nix zu denaturiert Spielen? Die hohe Niederlage nicht gut verdaut? :D

Dönertier schrieb:
Also Neuer lohnt sich natürlich. Schweinsteiger find ich nicht wichtig in deinem Team. Du musst auch ein Augenmerk auf die workrates legen. Bei Schweinsteiger ist diese sowohl defensiv, als auch offensiv auf "high". Wenn du also n Angriff startest, läuft schweinsteiger mit nach vorne, farfan und schürrle sowieso => d.h. du hast nur noch kroos im mittelfeld stehen, der einem möglichen konter entgegenwirken kann. Kroos ist dafür aber zu schwach in den abwehr und zu langsam. Würde also bei Martinez bleiben. Unser Team ist auch bis auf Badstuber/Hummels/Lahm identisch, nur dass ich im 4-1-2-1-2 spiele, da ich Kroos zwingend hinter den Spitzen haben wollte. Auch bei den IV's brauch ich eher schnelle Leute, da mir die ganzen Spieler aus der ersten Liga mit Leuten wie Welliton, Emenike, Doumbia, Reus, Esswein und noch viel zu vielen mehr, die Bude einrennen und mir einfach davonsprinten. Vielleicht sollten wir mal nen friendly spielen in UT :)

laber net, sag wann wir das ligaspiel bestreiten ;)

Ja erstes Spiel hast du verdient gewonnen, obwohl du echt nicht die mega Chancen hattest, die rein gehen müssen. Adler hat nun nicht überragend gehalten, sondern das was jeder andere Keeper auch gehalten hätte. Ab und zu bisschen Dusel, aber das gabs vor deinem Tor auch.
Das zweite Spiel war ähnlich, ich krieg ein Scheiß Gegentor was man einfach nicht verteidigen kann und schalte dann irgendwann auf sehr offensiv und fang mir ein Konter nach dem nächsten, was gegen 80+ Offensivreihe auch nicht allzu verwunderlich ist. Falcao setzt JEDEN Schuss an den Innenpfosten, was soll ich da machen? Meine Stürmer verstolpern dagegen Bälle und schießen weit drüber, aus aussichtsreichen Positionen...
Erneut verloren aufgrund des eklatanten Klassenunterschieds der Teams. Gegen Sunny wird dann 1-10-0-0 gespielt, ich brauch noch einen Punkt...

haha ... spielst also die barcelona-variante ;) magst das spiel vorziehen? wenn ich morgen gegen doener spiele, koennen wir auch gern heute oder morgen schon. let me know...

Ich muss noch die individuelle Formation machen, dann können wir :D
Im einen Spiel probier ich mitzuspielen im zweiten Mauer ich :D :D

Zuletzt bearbeitet:
klaro

Grade mal Online 5-5-0 ausprobiert.
Spiel ging mit 8-3 Torschüssen an mich, trotzdfem nur 1-1 nach Toren :/
Gegen Sunny spiel ich wohl lieber mit^^

ps3 update. bin in 2 minuten da. ...elends-update. dauert ja doch laenger.

Zuletzt bearbeitet:
achso stimmt, kk
Kein Stress, die Klatsche kriegst auch später :D

Zurück
Oben