• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

ich könnte echt kotzen...solche gammelspiele....kann ich denn auch mal glück haben?!?!?!?

erste spiel vollkommen ausgeglichen, bekomme kurz vor schluss den ball nicht über die linie gedrückt von 3m und im gegenzug bekomm ich das 1:2...unglücklich....unentschieden wäre gerechter gewesen

im zweiten spiel gibts nur eine richtigung aufs hsv tor...dann so ein blödes gegentor..."kopfballungeheuer" beister gewinnt den kopfball gegen agger...echt unklar...danach wieder nur eine richtung...aber immer noch ein bein dazwischen gewesen vom hsv...also dieser sieg war mehr als glücklich für den hsv...das hätte ich gewinnen müssen

also unter quitten versteh ich was anderes...ich hab nach SPIELENDE die ps3 ausgemacht da mein kind schon mit dem essen gewartet hatte...gequittet war das nicht...das möchte ich mal klarstellen

Es ist schon unsportlich, dem anderen nicht zu ermöglichen das Tor noch mal zu sehen oder in die Statistik zu gucken ...

seid ihr jeck? wenn abpfiff ertönt darf man ruhig ausschalten. will jmd die statistik sehen, möge er das im vorfeld "anmelden". hab gestern gegen dakine auch mit schlusspfiff ausgeschaltet. BuLi ging los und ich wollt nix verpassen.

Und ich find es auch sehr respektlos und nicht akzeptabel.
Ne Spaß, mich juckt es nicht ;)

Ich bin kurzfristig bis Montag nicht zu erreichen. Habe ja aber den aktuellen Spieltag schon fertig.

Wer fehlt denn noch? Meins hab ich ja auch schon länger durch...
Ergänzung ()

Maniac hat unser Ergebnis noch nicht eingetragen :/

Häää der erste Post auf dieser Seite handelt doch von den beiden Spielen, das hätte auch jemandem auffallen können^^

Dakine ich schlage kurz nach halb 7 vor!

Ich dachte Sunny spielt gegen dich? Wir beide also? Ich kann aber erst um 20 Uhr. Passt dir das?

Ungern aber machbar. Treffen uns um 20 Uhr online :)
Sunny ist erst am nächsten Spieltag dran, wenn ich mir Platz 2 schnappe :D

Thorsten Fink hat mir die perfekte Taktik verraten, damit klappts :D
HSV for President :D :D

Zurück
Oben