Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide Spieler erhalten 3 Punkte.
Das Hinspiel habe ich sehr unglücklich mit 2:3 verloren. Der HSV spielt nur hohe Bälle von Außen und der Mitte nach Vorne und ich gewinne 0 Kopfballduelle.
Alle 3 Tore durch Kopfbälle. In der Schlussphase muss es noch Elfmeter für mich geben.
Im zweiten Spiel war ich dann böse und habe volle Offensive gespielt. Ging auch gut, nur vor der Kiste ging der Ball einfach zu selten rein.
3:0 ging es dann aus. Reus, Levy und Großkreutz machen die Tore. Levys Tor war ein 1A Volleyschuss aus 25m neben den Pfosten.
Endlich meine ersten 3 Punkte. Klassenerhalt muss das Ziel sein. Zum Glück spiele ich noch 2x gegen Dakine
Naja, ich hätte durchaus noch 2 Tore mehr machen können / müssen im ersten Spiel. Da von unglücklich zu reden halte ich für gewagt.
Jeder kriegt verdient 3 Punkte.
Es kommt nicht nur auf die Werte an beim Kopfball Das Stellungsspiel vorm Kopfball ist entscheidend.
Kann mich nicht an die 85. erinnern, war das die Szene wo ich ihn zu zweit in die Zange genommen hab?