• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

So kann losgehen!

OK ich mess kurz Fieber zuende :P 1-2 Min

Beide Spieler erhalten 3 Punkte.
Das Hinspiel habe ich sehr unglücklich mit 2:3 verloren. Der HSV spielt nur hohe Bälle von Außen und der Mitte nach Vorne und ich gewinne 0 Kopfballduelle.
Alle 3 Tore durch Kopfbälle. In der Schlussphase muss es noch Elfmeter für mich geben.

Im zweiten Spiel war ich dann böse und habe volle Offensive gespielt. Ging auch gut, nur vor der Kiste ging der Ball einfach zu selten rein.
3:0 ging es dann aus. Reus, Levy und Großkreutz machen die Tore. Levys Tor war ein 1A Volleyschuss aus 25m neben den Pfosten.

Endlich meine ersten 3 Punkte. Klassenerhalt muss das Ziel sein. Zum Glück spiele ich noch 2x gegen Dakine :D

Naja, ich hätte durchaus noch 2 Tore mehr machen können / müssen im ersten Spiel. Da von unglücklich zu reden halte ich für gewagt.
Jeder kriegt verdient 3 Punkte.

Was hat mich das gewurmt mit den Kopfbällen. Hummels und Subotic haben da TOP Werte, wie zum Geier gewinnst du da jedes Duell?

Für mich war das Ding gegen Levy in der 85. ein klarer Elfmeter. Nunja, macht man nix mehr dran.
Stehe auf einem Nichtabstiegsplatz, nur das zählt ;)

Es kommt nicht nur auf die Werte an beim Kopfball ;) Das Stellungsspiel vorm Kopfball ist entscheidend.
Kann mich nicht an die 85. erinnern, war das die Szene wo ich ihn zu zweit in die Zange genommen hab?

Dakine schrieb:
Heute kann ich nicht mehr sunny. Evtl dann Morgen ;)

morgen (dienstag) zwischen 18-20h sollte passen.
mittwoch & donnerstag hab ich keine zeit.
freitag am fruehen abend sollte wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven schrieb:
geht klar! ...nutz' deine glücksträhne. ich werd' wieder nen kaltstart machen!

Das werde ich auch machen weil ich dann erst von der Arbeit komme ;)

Und heute Abend haut die Fortuna erstmal diesen BVB weg :D

@dakine: schick mir bitte eine PN wenn du online bist. ich komm dann! magst du als erstes heimrecht haben?

Zurück
Oben