• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

@Timmey .. HSV? Was ist das? Haha :D
Fortunaaaa !

Bayern natürlich auch gerade legendär.

Kann mal für den 2. spieltag jemand ne deadline setzen. Tut sich ja sonst nichts mehr. Hier fehlen noch 2spiele. Bei uns in Liga 2 fehlen noch 4 spiele. Seit ein paar Tagen haben keine spiele stattgefunden. Es istbjetzt schon schleppender als in der vorherigen Saison.

Boarder melde dich mal? Kann frühestens Montag wieder.
Morgen höchstens spontan.

so, der zweite spieltag läuft offiziell seit dem 19.11. das sind per heute nacht 0uhr 7 tage. das sollte ausreichend sein für einen spieltag. ich würde demnach den nächsten spieltag ab 0:01uhr freigeben.

also jungs, gebt gas. sonst gibts für die ungespielten spiele eine nullwertung ohne trifftigen grund für das nicht zustandekommen.

bisschen mehr zug zum tor hier!

Boarder meldet sich einfach nicht mehr, was kann ich dafür ...

Kann jetzt, bis um 16 Uhr, also Boarder komm schon :) Ist doch eh ein sicherer Sieg für dich ...
Aber erst mal futtern gehen.

Zuletzt bearbeitet:
PN ist vor ner halben STunde raus.
Wenn ich nicht weiß wann er kann ist es klar das ich mir andere Sachen vornehme.

Yeah mit 7-0-1 den Titel geholt in Liga 3 und los geht's in Liga 2 :)
Wann geht's hier denn endlich weiter? Will meine Glücks strähne ausnutzen ^^

Ich kann Heute Abend noch spielen, du auch Blood?
War die Woche über sehr beschäftigt. Kommt auch bei mir mal vor ;)

Ne ich bin heute Abend beschäftigt, hätte ich das früher gewusst, wäre noch was gegangen. Sorry. Morgen Abend kann ich aber in jedem Fall!

Mach doch schonmal den nächsten Spieltag frei. Habe Morgen frei das muss ich ausnutzen :)

Ach, jetzt weiß ich wieso es im Vorbereitungsthread nich weiter geht. :D

Jungs, hab heute beim Amazon-Cybermonday-Deal Fifa 13 im Steelbook für die 360 geschossen. :)

... Und dann storniert, weil ich auf der PS3 (auch offline) doch einige Leute mehr kenne, und dann eben die entsprechende Version bestellt hab.

Statt 70€ für 40€. Das muss ich feiern. :) Für den Ligaeinstieg wird's zu spät sein, ich weiß, aber wenn dann jemand mal wieder Freundschaftsspiele machen möchte (sunny? <: ) - ich bin ab Donnerstag, vll schon ab Mittwoch, bereit. ;)

Also Sunny das Spiel mit Boarder kriegen wir sicher über die Bühne, da müssen die anderen jetzt nicht auf uns warten...

gut, dann ist der nächste spieltag jetzt freigegeben für liga 1.

muss mal schauen, wie weit liga 2 ist.

@dakine: ich kann erst heute abend zwischen 18.30h und 20.30h. d.h. letzter anpfiff 20.00h.

Ich ess jetzt gleich, mach mir einen Tee (bin schwer erkältet :() und dann kann es losgehen!
18.20 - 18.30 ist denke ich ein realistischer Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben