• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

jaaaaaaaaaa man!

AUFSTIEG IN LIGA 3... und schon wieder gegen düsseldorf. behinderte ki schießt ein eigentor! völliger einbahnstraßenfußball von mir auf das düsseldorfer tor, aber der macht das 2-0 mitte der 60ten. dann kommt chong tese. 74', 76' und 79' schnürrt tese einen hattrick bevor lehman in der 89' per elfmeter auf 4-2 erhöht. wie die düsseldorfer so sind, bricht der vogel in der 90' das spiel ab.

@dakine: mit 5-1-1 aufgestiegen ;) damit hab ich jetzt insgesamt 38 siege, 2 unentschieden und 6 niederlagen.

Du keck :D du tust so als würden nur Düsseldorfer abbrechen. Bei mir bricht jeder zweite ab gegen den man mit 3 Toren führt. Und ja ich weiß, deine Statistik ist überragend ;)
Liga 3 bin ich aber auch. Und zwar bei saisons und bei fut. Da die Zeit aber so knapp ist komm ich nicht vorran und kann immer nur eins spielen - gerade halt fut ^^

ich war heute so abschlussschwach! hätte in jedem spiel mindestens 4-5 mal knipsen müssen. heute hat mich der alugott gut abgestraft. meine fresse. naja, gerad noch den titel geholt und ich hab immer noch n spiel. ätzend, dass man alle 10 spielen muss. man müsste überspringen können sobald man aufgestiegen ist.

Die Spiele werden doch übersprungen wenn man keine Chance mehr auf Aufstieg/Titel hat ;)

das mein ich ja nicht. nehmen wir an, du bist bereits aufgestiegen, hast aber noch 3 spiele übrig. was ist, wenn ich garnicht den titel gewinnen will? im zweifel müsste ich noch 3 spiele mehr absolvieren. da würde ich lieber direkt aufsteigen und in der nächsten liga weitermachen.

sieht schon nicht schlecht aus dakine. musst aber drauf achten, dass die leute mindestens ne chemie von 7 haben. bei bender hab ich da grad meine bedenken... der ist weder auf der richtigen position, noch richtige formation. musst dir auch noch n manager holen mit ner formation von 4-4-2, damit deine teamchemie steigt

Ich war vor Sunny in Liga 3 :D :D :D

...du bist aber auch n student mit viel freizeit ;)
Ergänzung ()

sagt mal, werden bei euch hier daten angezeigt: http://www.ea.com/de/fussball/myprofile

bei mir steht da alles auf 0. muss ich da etwas besonderes einstellen in fifa selber? sonst ist das ja ziemlich witzlos.
Ergänzung ()

....ach ne, ich bin einfach zu dumm. jetzt gehts. war irgendwie der falsche account ausgewählt...muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass man da noch rumsuchen muss.

1. einloggen (oben rechts)
2. oben neben deinem login-namen auf das rädchen-symbol klicken
3. in dem drop-down den namen neben dem PS3 logo auswählen (steht wie bei mir am anfang wohl noch auf dem ea-namen)

dann müsste sich die seite refreshen und du siehst die daten!

Vonwegen durch FUT wird man im normalen Spiel schlechter.
4-0-0 In Liga 3 mit Fortuna durchmaschiert. Liga 2 ich komme.

Muss ja vor Sunny in Liga 1 sein ;)

Dakine schrieb:
Vonwegen durch FUT wird man im normalen Spiel schlechter.
4-0-0 In Liga 3 mit Fortuna durchmaschiert. Liga 2 ich komme.

Muss ja vor Sunny in Liga 1 sein ;)

brauch man nur 12 punkte fuer nen auftstieg in liga 2? 4 > 3 waren es 16.

...das machts schwieriger, da nicht jeder vogel gleich aus 30m trifft!

der fc hat uebrigens nur 3 sterne!

Boarder?

Zurück
Oben