• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Wir mussten beide Spiele nach Italien verlagern da ich irgendein Bug hatte (sah den Ball nicht ^^)

Döner 2:1 Dakine
Dakine 0:2 döner

Im ersten Spiel bin ich fast die ganze Zeit in Führung. Sehr ausgeglichenes Spiel wie ich finde. Döner dann in der 86. Minute zum 2:1 per Elfmeter welcher für mich keiner war. Was ist da passiert? Habe nix gesehen.
Sehr schade. Da hat man mal die Chance gegen döner was zu holen und dann sowas :(

Im zweiten Spiel kam dann gar nix mehr von mir. Ich mag dieses Feld auch nicht mit den Schatten oben, sehe dann sehr schlecht Oo
Hätte auch gerne 5:0 ausgehen können.

Döner wie sieht's aus mit den UT Spielern? Komme irgendwie nicht vorran. Liga 4 versage ich schon total 2-1-5 momentan. Hab auch erst ca 10k Münzen Oo

Du warst im ersten Spiel nicht in Führung, es stand lange Zeit 1:1, nach einer 1:0 Führung durch mich. Der Elfer entstand als ich mit Robinho parallel zur Torauslinie in den 16er eindringe und mit nem mcgeady spin die laufrichtung hin zum tor ändern möchte; dabei legt er sich den ball in richtung tor und dreht sich dann um 270°. Dein Spieler blockiert mich, Robinho fällt => Elfer. Ich denke aufgrund der klareren Chancen auch im ersten Spiel ein gerechtes Ergebnis. Du hattest zwar auch viele Torschüsse, evtl. sogar mehr, aber das waren alles 20-Meter Schüsse von Falcao oder Turan.

Im zweiten Spiel kann es wirklich 4 oder 5:0 ausgehen, aber es werden viele Schüsse blockiert, gehen an den Pfosten oder werden gehalten.

bzgl. UT: Zeit mal deine Mannschaft, dann kann ich dir auch so n paar Tips geben. Habe meine Mannschaft erstmal ne Kumpel gegeben, da er nur ab und zu damit spielen möchte und ich die Möglichkeit habe wieder darauf zuzugreifen, da er keine der Spieler verkauft. Um mehr Münzen zu bekommen, musst du mal in den Fifa Store gehen und dir Boni kaufen, die dir dann nach jedem Spiel auf den gewonnen Münzen dazuaddiert werden. Da bekommst du dann beispielsweise 5 oder 10 Spiele lang jedes mal 1000 Coins extra. Das bringt dich dann schon schnell nach vorn. Du kannst auch mal auf www.futhead.com rumschauen unter "squads" und dir ein günstiges Team ausuchen, dass du dann aufbaust. Für 15-20k gibts schon richtig gute Teams, mit denen man locker auch die Div1 gewinnen kann. Ich hab das schließlich auch mit Choupo-Moting, Klose, Kroos, Rafinha, Kadlec, Martinez usw. geschafft und die kosten alle so 500 bis maximal 1500.

http://www.futhead.com/fifa/squads/1337666/
sowas z.b.

Aber zeig am besten mal dein Team, dann kann ich ja mal drüberschauen oder dir mit ein paar coins aushelfen

Wie zeig ich dir denn mein Team? :D
Bin bei der Web App gerade on und sehe mein Team. Aber wo finde ich den Link, den ich dir geben muss?

maniac4711 schrieb:
ich könnte dir mittwoch gegen 20 uhr anbieten, ich versuche es 19:30 uhr zu schaffen, kanns aber nicht 100%ig versprechen, ich geb aber mein bestes ok? ;)

morgen dann 20.00h! stell mich auf die zeit ein. bis zum anpfiff der cl spiele sollten wir dann durch sein.

Überall dieses teilen. Da kommt man ja gar nicht mit wenn man kein Facebook hat :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ieIvAkJLnIcc9:ps3
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kjoBms5DnIcdd:ps3

Einer sollte gehen ^^

Ich kaufe einfach immer irgend welche Goldspieler für 350 Münzen und mit denen spiele ich dann einfach. Ich hab bisher noch nicht einmal auf die richtige Aufstellung oder sonst was geachtet. Kein Plan komm nicht richtig rein. ^^
Soll aber auf jeden Fall ein Bundesliga Team werden mit dem Schwerpunkt auf Bayern natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal musst du drauf achten, dass deine spieler eine chemie von 9 haben, denn nur dann spielen die auch vernünftig. besonders krass merkst du dass wenn ein spieler eine chemie unter 7 hat... dann ist er langsam, ihm verspringen bälle, er kann nicht mehr schiessen usw...
hohe chemie erhälst du den einsatz auf der richtigen position, durch übereinstimmung der formation, mit der des spielers und durch Verbindungen wie gleicher Verein, gleiche Nationalität oder gleiche Liga.

Ich mach dir mal ein günstiges Bundesligateam, auf dem du aufbauen kannst:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1361276/#

kostet ca. 15.000 bis 20.000

achja: dein team ist extrem langsam... wie du vielleicht merkst, bauen die meisten UT-Spieler Teams, die einzig und allein aus Spielern bestehen, die schnell sind. Deswegen siehst du auch 10 mal öfter einen Esswein, einen Reus oder einen Diouf als einen Gomez, Huntelaar oder Mandzukic

Wenn du das mitmachst und dir auch ein "Speed-Team" baust, dann versaut dir das teilweise dein Können im "normalen" Fifa, weil du dich schnell an diesen Spielstil gewöhnst. Ungewohnt ist der Umstieg von UT auf "normal-Fifa" sowieso schon, weil die Spieler in UT einen kleinen "Boost" bekommen, d.h. sie sind schneller, schiessen präziser und stärker, dribbeln schneller usw.

Musst dir also eigentlich im Vorfeld überlegen ob du das wirklich willst^^

Danke für die Tipps :)
Werde mal versuchen dieses Team zu machen. Hasse vllt paar coins zum Start? ;)

coins nicht, aber könnte dir zum start zumindest mit Martinez, Diouf, Shaqiri, Dante und Weidenfeller aushelfen. Die sind zwar nicht in der 4-1-2-1-2 Formation, aber für den Start sollte es sicherlich reichen.

Dafür musst du einen beliebigen Spieler auf den Transfermarkt setzen, mir den Namen, Nationalität, Position, Formation, Club, Liga, Preis und deinen Mannschaftsnamen durchgeben. Dann mach ich ein Tauschangebot mit den oben genannten Spielern.

Das wäre auch super :)
Mein Team heißt fc yeye. Können wir das dann später machen? Bin gegen 8 zu Hause.

kannste auch in der webapp aufm transfermarkt setzen; ansonsten schreibs mir später... auch kein problem

abwarten! hab seit paar tagen nicht die konsole angefasst ;) und gegen dich hab ichs - historisch gesehen - immer etwas schwer. bis heute abend dann!

Hab ich auch schon gesehen. Hab mit Handy wohl die falsche Liga erwischt. Wollte nun erst gegen sleipnir. Wie sieht es bei dir heut um 19 Uhr aus? Lass mal in unserer Liga weiter drüber sprechen.
Sorry an alle aus Liga 1!

@maniac: kurz nach halb 8 passt bei mir! schreib. mir einfach eine persönlich nachricht im forum, dann komm ich online.

Machen wa das um 8 Döner?

/edit: Mist schaffe es nicht bis 8 :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben