• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Pfuiiii ... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

maniac, wie schauts zeitlich bei dir aus? meine verfügbarkeit in der woche:
- mo: 18.00 - 20.20h, 23.15 - 0.00h
- di: 19.30 - 20.30h
- mi: 18.00 - 20.20h, 23.15 - 0.00h
- do: -
- fr: 17.00 - 17.30

wäre super, wenn du frühzeitig bescheid geben könntest wann es dir passt - dann machen wir das fest. denn ggf. ändern sich die zeitfenster je nachdem was sich noch so ergibt die woche.

ok, alles klar! dann merk ich mal den zeitraum vor. packe dann jetzt die anderen mit anderen dingen voll ;)

Oha sunny, was geht denn bei dir ab.
So viel zu tun? :O

23.15 - 0.00h ist auch unmenschlich^^

am dienstag ist champions league! sonst arbeiten von 07.-16.00h. dann geh ich noch hallenfußball zocken, normales training im fitnessstudio, mba bzw. gmat vorbereitung...und dann noch die organisatorischen dinge wie einkaufen etc. ausserdem muss man ja auch mal die eltern besuchen und die bessere hälfte darf sich auch nicht vernachlässigt fühlen ;)

Bin weiter dabei. Brauchte ne Weile um mich zu erholen. Habe seit dem sunnyseven Spiel kein Fifa mehr gespielt.

Jetzt kann es aber weiter gehen.

Zurück
Oben