• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Der Server scheint tot zu sein, was eine Ruckelorgie das ganze Spiel über.
Das Spiel ist dann in der 63. Minute nach einem verwandelten Elfmeter von sunny abgestürzt.
Ich habe nicht abgebrochen.

Heute ab 23:00 oder Morgen müssen wir das wiederholen.

Eigentlich war das Spiel nicht regulär, da du aber geführt hast, biete ich dir 2 neue Spiele über 90 Minuten an, wobei du im ersten mit einer imaginären 2:1 Führung startest ;)

drecks ea server: arsenal führt verdient gegen dortmund mit 2-1 durch doppelpack-poldi und dann stürzt der server ab. war rund um die 70te minute.

wie verfahren wir weiter? ab wo spielen wir weiter?

durch das geruckel konnte ich mit poldi mindestens zwei tore nicht erzielen. elendig!

Ich konnte fast überhaupt nicht verteidigen so hat es geruckelt.
Wie wärs mit meinem Vorschlag von oben?
2x90min und im ersten beginnst du mit 2:1?

jo. klingt fair! so machen wir es. addieren am ende bei spiel 1 einfach das 2-1 auf. oder willst du am anfang eigentore schießen?

ok, komm gerade vom sport und dusch noch eben.

ps: ich konnte nach dem abbruch noch zwei spiele ohne sämtliche ruckelei online spielen. und im vorfeld lags auch an deiner verbindung, bis es endlich mal zwischen uns gefunkt hat ;) musst wohl dine apple infrastruktur in den griff kriegen :D alle geräte in den flugmodus bei ligaspielen! und keine downloads ausm appstore ;)
Ergänzung ()

arsenal holt zum auftakt wichtige 6 punkte!

durch das abgebrochene erste spiel (2-1 führung arsenal) endet die neuauflage kumuliert:

arsenal 3 - 2 dortmund

das rückspiel kann arsenal nach rückstand drehen:

dortmund 1 - 4 arsenal

gute und faire spiele. aber was war das los, boarder? hätte mehr offensivfeuerwerk erwartet. zumindest war die 4-5-1 aufstellung im rückspiel schon überraschend. musste ich erstmal mit klarkommen. doch das glückliche 1-1 und der elfer haben mich auf die siegerstraße geführt.

Ich bin noch nie so gedemütigt worden. Das war es für mich. Wer mich kennt, weiß dass ich im Stolz verletzt bin.
Und da hilft auch kein erkämpftes 1:1 im ersten Spiel weiter.

Ich bitte euch für die nächste Saison einen neuen Ligaleiter zu suchen. Ich sage das jetzt rechtzeitig, damit ihr genug Zeit zum Suchen habt.
Zudem werde ich auch nächste Saison nicht mehr mitspielen. Es tut einfach zu sehr weh.

In Seasons habe ich meine Erfolgserlebnisse, weshalb ich dieses Spiel spiele. Jetzt bin ich nur noch gefrustet.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Projekt für mich zu etwas besonderem gemacht haben.
sunny, maniac, und die anderen, die ich jetzt nicht genannt habe, natürlich auch.
Aber diese Wunde heilt so schnell nicht. Vielleicht ja in ein paar Saisons.

Diese Liga werde ich noch zu Ende spielen, auch wenn mir Heute sämtliche Motivation verloren gegangen ist.

Würde ich auch sagen. Ich war auch schon 100mal so gefrustet hier in der Liga, vorallem nach spielen gegen dich boarder ;)

Ich weiß jetzt schon das das nichts ändern würde. Das zweite Spiel hat mir einen Stich versetzt, den ich hier noch nie erlebt habe.
Machtlos zuschauen zu müssen tut einfach nur weh. Deshalb spiele ich nicht in der Freizeit dieses tolle Spiel.

Ich erinnere mich an Fifa10? hier. Da hatte ich mal ein ähnliches Gefühl nach der Saison mit paokara.
Es dauerte Monate bis ich hier wieder Spaß dran hatte. Da hatte ich aber immerhin noch eine Chance.

Im Moment läuft es ligamäßig unterirdisch seit ich den Titel mit Milan in Fifa 12 verspielt habe.

Edit: Ich bin ein Mensch, der auch von seinen Emotionen lebt. Und im Moment könnte ich mich flennend ins Bett zurückziehen...
Ich danke euch beiden aber trotzdem dass ihr mich wieder aufbauen wollt, ich glaube wir müssen echt mal ein Köln-Düsseldorf-Dinslaken Treffen machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tu das nicht Boarder. Spätestens wenn du mich im nächsten Spiel 10-0 abschießt, hast du wieder Spaß dran ;)
Mit dir wäre DAS Urgestein der Liga weg ... ich erinner mich immer gerne an unsere Spiele, wo ich meist auf Augenhöhe war, du aber jedes Mal gewinnst :D DAS ist frustrierend! Sunny ist eben einer der überragendsten Fifa Spieler die ich kenne, da darf man die Niederlage nicht überbewerten.
Wäre echt traurig wenn du gehst... liegt da nicht auch der Reiz am Spielen? Das man nicht automatisch jedes Mal gewinnt und sich Erfolgserlebnisse immer wieder neu erkämpfen muss?
Das ist so als würde man offline nur Amateur spielen, damit man jedes Mal 20 Tore schießen kann.
Bitte denk noch mal darüber nach.

Toll sunny... das ist dann wohl bereits der dritte den du rausmobbst, bzw. mit deinem Spiel rausekelst!

Scherz beiseite, übertreib nicht boarder. Jeder von uns hat mal ne schlechte Tagesform... Sunny gehört sicherlich zu den Top3 der Liga, da kann man wohl mal verlieren :)

achja, @timmey: gestern war ich nicht mehr online, sorry. Passt es bei dir heute so zwischen 5 und 7 irgendwann? Alternativ morgen... muss auch erstmal mit milan testen, hab noch nie mit denen gespielt^^

aber damit du schonmal angst bekommst:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1210152/

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch nicht gut wenn Boarder geht.Er war immer fair bei Entscheidungen am grünen tisch.Ihm kann man vertrauen bei solchem Entscheidungen weil er immer fair bleibt.
Und jetzt wegen eine Niederlage die liga zu verlassen finde ich schade...Denk einfach nochmal drüber nach.
Oder wenn du nie wieder verlieren willst komm runter in die Liga 2 :)

Heute wird schwierig, dann eher gegen 5, will noch weg und da muss ich sehr zeitig los!
Sonst Samstag vor der Buli bzw. den Sonntag.

Maniac ich bin auf Arbeit ;)
Gestern habe ich gepennt als du mir psn geschrieben hast sry.
Wie sieht's Morgen bei dir aus vor der Bundesliga? (Endlich mal samstags frei :))

Zurück
Oben