• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Da die 2.Liga auch beendet ist, können wir ja jetzt mit der Planung anfangen. Wenn ihr es auch wollt, kann ich wieder einen Thread öffnen und den dann pflegen. Hatte es schonmal gemacht und könnte damit boarder Vllt etwas Arbeit abnehmen.
MFG

wir haben doch noch den vorbereitungsthread, den können wir doch weiternutzen... wozu jede saison nen neuen thread? reicht doch alle 100-200 Seiten, haben wir früher auch so gehandhabt (wobei die Threads nach einer Saison da teilweise riesig groß waren).

jo die idee von timmey ist gut, es gibt ja schon einen thread

ich würde auch vorschlagen dass sich erstmal jeder selbst ein team aussucht, dann umgehen wir wieder ein "unangenehmes" losen oder was denkt ihr?

wenn kl0k den bvb will, würde ich schweren herzens nen anderes team nehmen wollen, die spurs mal wieder ;)

n kumpel von mir hatte sich noch gemeldet bzgl. Ultimate Team... Muss ma grad erst schauen, wie ich das nun mache. ich meld mich dann aber nochmal :)

Achja: Adler's karte ist schwarz (es gibt auch die normale), weil er zu einem Team der Woche gehörte. Jede Woche wird "Team der Woche" aus allen Spielern weltweit geformt, die herausragende Leistungen gezeigt haben. Dabei zählt sowohl die Leistung im Verein (Bundesliga, CL, EL), als auch die Leistung in der Nationalmannschaft. Ist der Spieler im Team der Woche, gibt es für einen Zeitraum von 7 Tagen die Möglichkeit diese (schwarze) Karte mit viiieel viiieell Glück in einem Pack zu ziehen. Die schwarzen Karten haben dann verbesserte Werte gegenüber der normalen Version und sind ein vielfaches der normalen Version wert. Im Falle von Adler:

normale Karte: ~2.000
schwarze Karte: ~27.000

Ok falls du dich gegen deinen Kollegen entscheidest (:p) mach Adler auf jeden Fall zu Geld. Wäre sonst für den jenigen sehr unfair der ihn nicht erhält.

Du wolltest doch nur Bayern Spieler ;)
Mir egal wenn er zu Münzen gemacht wird. Wie gesagt ich freu mich über jeden Spieler bzw. Münzen!

von mir aus. 20.20?

ok lass loslegen

So heute? Könnte jetzt ganz gut ...

Morgen kann ich nicht, bin mit nem Kumpel verabredet und muss zum Sport, sorry!
Wenn dann Donnerstag, dann erst wieder Samstag aber Wochenende ist ehrlich gesagt auch schon voll :/

Ja kann den ganzen Abend, aber ich bin spätestens um 10 im Bett. Bin todesmüde, heut Abend ist deine Chance :D

Zurück
Oben