Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die 2.Liga auch beendet ist, können wir ja jetzt mit der Planung anfangen. Wenn ihr es auch wollt, kann ich wieder einen Thread öffnen und den dann pflegen. Hatte es schonmal gemacht und könnte damit boarder Vllt etwas Arbeit abnehmen.
MFG
wir haben doch noch den vorbereitungsthread, den können wir doch weiternutzen... wozu jede saison nen neuen thread? reicht doch alle 100-200 Seiten, haben wir früher auch so gehandhabt (wobei die Threads nach einer Saison da teilweise riesig groß waren).
Achja: Adler's karte ist schwarz (es gibt auch die normale), weil er zu einem Team der Woche gehörte. Jede Woche wird "Team der Woche" aus allen Spielern weltweit geformt, die herausragende Leistungen gezeigt haben. Dabei zählt sowohl die Leistung im Verein (Bundesliga, CL, EL), als auch die Leistung in der Nationalmannschaft. Ist der Spieler im Team der Woche, gibt es für einen Zeitraum von 7 Tagen die Möglichkeit diese (schwarze) Karte mit viiieel viiieell Glück in einem Pack zu ziehen. Die schwarzen Karten haben dann verbesserte Werte gegenüber der normalen Version und sind ein vielfaches der normalen Version wert. Im Falle von Adler:
Morgen kann ich nicht, bin mit nem Kumpel verabredet und muss zum Sport, sorry!
Wenn dann Donnerstag, dann erst wieder Samstag aber Wochenende ist ehrlich gesagt auch schon voll :/
Hast du denn heute noch den ganzen Abend zeit? Weil dann schreib ich dir einfach wenn ich zu hause bin und wir ziehen das schnell durch. Will ja nicht das die ganze Liga wegen mir stockt...