• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Verdammte scheiße ey schon das dritte Spiel innerhalb der ersten fünf Minuten nacheinander vom Gegner abgebrochen, nur weil ich jeweils das 1:0 mache!?!?!?!?! so eine scheiße ey...

Zu wünschen ist es dir jedenfalls :D
Als was arbeitest du?

Uff, im ersten Spiel hast du spielerisch gar keine Chance, gleichst aus dem Nichts aus und ich gewinne noch 2:1 dahoam.
Im zweiten Spiel geht es ähnlich Los, ich habe eine Chance nach der nächsten und gehe 2:0 in Führung, dann übernimmst du das Ruder und drängst mich richtig krass zurück und schießt 3 Tore, nette Aufholjagd!
Der Regen hat deinen schnellen Außen gut in die Karten gespielt ;)

Wie kannst du mir das antun Adler so viele Tore einschenken zu müssen? :freak::freak::freak::eek:
Hat Spaß gemacht, wie gehts weiter? Tore mäßíg ist ja gleichstand, wobei ich mehr Auswärtstore habe ...
Wiederholungsspiele oder wie sind da die Regeln Boarder?

Zuletzt bearbeitet:
Tja WTF, was für spiele, der Aufstieg war zum greifen nah und ich konnte die 1te schon riechen.... und dann kommt diese doofe auswärtstor regel ins spiel, von daher.

weiterhin Viel spaß in der 1ten....:(

Aber das waren spiele die richtig spaß gemacht haben.

Gerne mal wieder

Da hat sich die Erfahrung wohl durchgesetzt :D
Hättest den Aufstieg durchaus verdient gehabt, im ersten Spiel war ich einfach richtig stark und du noch kalt ...
Nächste Saison mein Lieber ;)

Die Show geht weiter!

Der neue Spielplan ist unter www.cb-liga.de verfügbar.

sunny, wann kannst du?
Heute gegen 19:30?

Dönertier wolln wir heute? So gegen halb 9 würde mir in den Kram passen.

ja, schön stretchen. sollst dich ja nicht verletzen. ;) ich machn kaltstart. muss mir vorher nur mal kurz den kader anschauen.

Zurück
Oben