-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Erste Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
maniac4711
Lt. Commander
Neue Teilnehmer sollten auf alle Fälle in Liga 2 starten,alles andere wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber oder?
Timmeys Lösung hört sich gut an. Muss ich noch ein bisschen dran feilen, aber prinzipiell ginge es so
Dönertier
Lt. Commander
hier an die ultimate team spieler:
will einer so ca. 80k münzen? hab die nase voll von den ganzen Emenikes und Wellitons und Essweins und was weiss ich Da spiel ich lieber wieder normal Seasons, da weiss man wenigstens vorher, dass einem ein Ronaldo gegenüber steht
will einer so ca. 80k münzen? hab die nase voll von den ganzen Emenikes und Wellitons und Essweins und was weiss ich Da spiel ich lieber wieder normal Seasons, da weiss man wenigstens vorher, dass einem ein Ronaldo gegenüber steht
Hardwarious
Commander
Könnten wir von mir aus so machen. Mir ist es egal wenn ich jetzt Liga 2 spiele.
Wenn die Regeln mit 4.5 Sternen und international sicher sind dann würde ich Atletico Madrid nehmen.
Wenn die Regeln mit 4.5 Sternen und international sicher sind dann würde ich Atletico Madrid nehmen.
Ganz genau so sieht es aus.
Hardwarious
Commander
Klok du hast auf Seite 247 selber deine teamwahl gesagt und jetzt schließt du dich den anderen an
Naya egal dann machen wirs eben in dem anderen thread
Naya egal dann machen wirs eben in dem anderen thread
sunnyseven
Lt. Commander
alaaf, ihr jecken. dir nicht, dakine
Dönertier
Lt. Commander
ich will da nix für dakine. diejenigen die UT spielen und münzen, bzw. mein team haben wollen sollen bescheid sagen, dann teil ichs auf
team aktuell, mit dem ich auch in div1 den titel geholt hab ist:
4-1-2-1-2
Adler IF (schwarze Karte)
Rafinha, Badstuber, Boateng, Alaba
Khedira
Sam, Schürrle
Kroos
Klose, Choupo-Moting
Aufer Bank: Diouf, Shaqiri, Gustavo, Jones, Weidenfeller, Arango, Dante, Martinez
und 43.000 Münzen
Kroos ist überragend, auch wenn er unmenschlich langsam ist
Auch Choupo-Moting ist richtig krass
Eigentlich macht das ja wohl Spass mit dem Team, aber die ganzen Pace-Abuser Teams gehen einem einfach zu sehr aufm Sack, gerade bei den Turnieren.
team aktuell, mit dem ich auch in div1 den titel geholt hab ist:
4-1-2-1-2
Adler IF (schwarze Karte)
Rafinha, Badstuber, Boateng, Alaba
Khedira
Sam, Schürrle
Kroos
Klose, Choupo-Moting
Aufer Bank: Diouf, Shaqiri, Gustavo, Jones, Weidenfeller, Arango, Dante, Martinez
und 43.000 Münzen
Kroos ist überragend, auch wenn er unmenschlich langsam ist
Auch Choupo-Moting ist richtig krass
Eigentlich macht das ja wohl Spass mit dem Team, aber die ganzen Pace-Abuser Teams gehen einem einfach zu sehr aufm Sack, gerade bei den Turnieren.
@döner
Also ich würd mich über jede Verstärkung bzw über jede Menge Münzen freuen, damit ich mir nen vernünftiges Team aufbauen kann. Mein Gold Team ist bisher Schrott.
Musst sagen ob ich mich mt Dakine einigen soll oder wie wir das machen.
Denke wir werden ne Lösung finden.
Danke im voraus.
@ Timmey
Wann spielt hr die Relegation?
Die admins können sich ja schonmal Gedanken machen, wie die Teamwahl laufen soll.
Hoffe es läuft geordnet ab.
Also ich würd mich über jede Verstärkung bzw über jede Menge Münzen freuen, damit ich mir nen vernünftiges Team aufbauen kann. Mein Gold Team ist bisher Schrott.
Musst sagen ob ich mich mt Dakine einigen soll oder wie wir das machen.
Denke wir werden ne Lösung finden.
Danke im voraus.
Ergänzung ()
@ Timmey
Wann spielt hr die Relegation?
Die admins können sich ja schonmal Gedanken machen, wie die Teamwahl laufen soll.
Hoffe es läuft geordnet ab.
Dakine
Rear Admiral
Hast dich verzählt 10 andere sind es.
Lassen wir einfach döner entscheiden!
Ist Adler etwas besonderes? Oder wieso ist der Schwarz? Bestimmt etwas mehr Wert wa
Würde dann sagen döner macht Adler zu Geld und gut ist. Dann hat jeder 9 Spieler.
Lassen wir einfach döner entscheiden!
Ist Adler etwas besonderes? Oder wieso ist der Schwarz? Bestimmt etwas mehr Wert wa
Würde dann sagen döner macht Adler zu Geld und gut ist. Dann hat jeder 9 Spieler.
Zuletzt bearbeitet: