-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Erste Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Dönertier
Lt. Commander
erstmal gegen freiburg einen punkt ermauern, mit der von kl0k letzte saison eigens kreierten 10-0-0 aufstellung. dann im zweiten spiel, wenn das erste 0:0 ausgegangen ist, auf 4-2-4 wechseln und hanke und de camargo als kopfballmonster von außen füttern
Ich rechne bei der Angriffsstärke von Freiburg im ersten Spiel dann mal ganz stark mit einem 0:0
Eventuell kann ich Heute doch so gegen 18:30. Wie sieht es da bei dir aus?
Sonst habe ich Morgen Abend eigentlich die ganze Zeit Zeit.
Eventuell kann ich Heute doch so gegen 18:30. Wie sieht es da bei dir aus?
Sonst habe ich Morgen Abend eigentlich die ganze Zeit Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bei mir auch noch nicht ganz sicher. Ich melde mich auch vorher nochmal.
Wie sähe es denn Morgen Abend bei dir aus?
Wie sähe es denn Morgen Abend bei dir aus?
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Klok oder ich steigen ab. Der Gewinner unserer Spiele geht runter
...düsseldorfer logik oder wie?
@kl0k: respekt, dass du mit bremen gegen mich immer so stark spielst. das ist ja die reinste rotztruppe. mit pizza hätt's ja noch spaß gemacht. aber die vögel... ne. echt nicht.
Jenau, juter Plan.
KL0k
Fleet Admiral
jo, kA was da dran ist oder was ich davon halten soll.
auf jedenfall soll es angeblich zur zeit ne ausserordentliche sitzung der geschäftsführung geben. und auf nachfrage des weser kuriers gab es erstmal keine auskunft.
der artikel ist aber von kai niels bogena und das ist für gewöhnlich viel heisse luft, da er wenig bis nichts von der führung des vereins hält.
PS: wie hießt du denn nochmal im psn? xD
auf jedenfall soll es angeblich zur zeit ne ausserordentliche sitzung der geschäftsführung geben. und auf nachfrage des weser kuriers gab es erstmal keine auskunft.
der artikel ist aber von kai niels bogena und das ist für gewöhnlich viel heisse luft, da er wenig bis nichts von der führung des vereins hält.
PS: wie hießt du denn nochmal im psn? xD
KL0k
Fleet Admiral
na dann speicher mal dein AC3 ab und werf fifa rein
PS: und wegen werder .. ich versuchs gelassen zu sehen, bis es offiziell ist. KNB hat mich oft genug durch seine enten und sonstigen beiträge zur weissglut getrieben.
PS: und wegen werder .. ich versuchs gelassen zu sehen, bis es offiziell ist. KNB hat mich oft genug durch seine enten und sonstigen beiträge zur weissglut getrieben.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
schalke - hoffenheim 1:0
hoffenheim - schalke 1:3 (75' rote karte papadopoulos - die eigentlich nich wirklich eine war, weil derdiyok sich mit dem ball einen zurecht stolperte und dann über das gestreckte bein fiel)
soviel zum thema gegen dich hol ich locker punkte. das war wohl eher n fall von klassischem understatement.
damit bin ich wie erwartet tabellenschlusslicht. wenn die nachfolgende saison mit den selben teams stattfindet oder wieder gelost wird, bin ich raus. das mach ich nicht nochmal mit.
hoffenheim - schalke 1:3 (75' rote karte papadopoulos - die eigentlich nich wirklich eine war, weil derdiyok sich mit dem ball einen zurecht stolperte und dann über das gestreckte bein fiel)
soviel zum thema gegen dich hol ich locker punkte. das war wohl eher n fall von klassischem understatement.
damit bin ich wie erwartet tabellenschlusslicht. wenn die nachfolgende saison mit den selben teams stattfindet oder wieder gelost wird, bin ich raus. das mach ich nicht nochmal mit.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ich bin auch froh dass das die letzten beiden spiele waren. endlich hat dieses "wutunterdrückte zurechtgekrampfe" ein ende.
ach und wegen werder: dementi von allofs - KNB hat also mal wieder heisse luft abgelassen. http://www.weser-kurier.de/werder/p...ementiert-Wechsel-Geruechte-_arid,427528.html
ach und wegen werder: dementi von allofs - KNB hat also mal wieder heisse luft abgelassen. http://www.weser-kurier.de/werder/p...ementiert-Wechsel-Geruechte-_arid,427528.html