• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

schalke 1:0 bremen

bremen macht eigentlich das spiel, hat bisschen mehr vom ball, verweigert jedoch mal wieder das toreschiessen und trifft aufs leere tor auch nur alu. kopfbälle 3m vorm tor werden nicht verarbeitet, weil wohl ZU einfach für herrn arnautovic. aus 5m gehts dann aber wieder aufn oberrang. schalke dann über rechts, schuss aus aussichtsloser position - doch hat bremen noch nen schlechteren torwart als wiese. der lässt klatschen, lukimya macht spagat, der ball prallt an der fussspitze ab und kullert über die linie....naja, schalker spieler hat ihn rübergedrückt, aber verbuchen wir es mal unter eigentor. egal, bremen kann nix und so wird das auch nix mehr.

bremen 3:0 schalke
mit wut im bauch frühe führung. spiel geht hin und her mit den klareren chancen für bremen. hätte auch 5:1, 6:1 oder 7:1 ausgehen können. aber alu und schlechte bremer vermasseln sich selbst den torreigen.

danach dann das spiel der spiele: KÖLN vs DÜSSELDORF

selbes spiel eigentlich. der fc im pech, dakine im glück. ich treff nur alu, wo seine spieler das ding unter die latte und hinter die linie knallen. naja, der fc verliert das erste spiel mit 0:2. dann rückspiel mit abermal wütenden kölnern. auch hier wieder chancen en mas, aber fehlende konsequenz. egal, der fc siegt verdient mit 3:0 und holt sich somit den gesamtsieg am rhein mit kumuliert 3:2! da heissts ab sofort richtung dakine:

kniet nieder, ihr bauern, die kölner sind zu gast! und
hier! regiert! der fc KÖLN!

:D

dakine ist ein guter und fairer spieler! kann wesentlich mehr am ball als ich. vllt sollte ich auch mal gebrauch von dieser L2 taste machen. scheint ja etwas zu bringen ;) hat auf jeden fall spaß gemacht trotz zweier niederlagen.

bleibt das letzte spiel gegen die pillen!

Muss man eigentlich nicht viel hinzu fügen. Eine Minute vom Derby war spannender als die 180 Minuten ligaspiel :)

Außerdem schönes Tor von ujah deinerseits. Ich hab's dann mit ilsø auch mal so probiert aber den hat dein Keeper leider sehr gut gehalten!

Aber was soll's .. immerhin mal wieder Punkte geholt :)

Dönertier/Gladbach 3:0 kl0k/Hoffenheim

Igor mit 2 Toren und einer Vorlage; der Typ ist zwar ne Schnecke, aber in der Luft ne absolute Bank.

kl0k/Hoffenheim 0:2 Dönertier/Gladbach

gibt nicht viel zu sagen; 0 Torschüsse seitens kl0k zur Halbzeit; Igor wieder mit nem schönen Kopfballtreffer

Zuletzt bearbeitet:
gladbach - hoffenheim 3:0
hoffenheim - gladbach 0:2

ich hatte im rückspiel schon keine lust mehr.. ganz ehrlich? ich bin kurz davor hier komplett hinzuschmeissen wegen diesem drecksteam hoffenheim. ich bin mit denen komplett machtlos.

die gegner können mit mir machen was sie wollen - das team is zu behindert für ballannahmen. knapp über 30% ballbesitz, jeweils eine chance pro spiel. so liefen schon die letzten 6 partien in der liga ab. ich weiss ehrlich nicht wie ich mit denen überhaupt schon punkte geholt hab. wahrscheinlich hatte das momentum von fifa mitleid.

3 der 5 gegentore heute kamen kamen auch wieder nur zustande weil mir der eigentlich gesicherte ball vom fuß gespitzelt wird und die spieler sich wegschubsen lassen wie kleinkinder und dann zu lahmarschig reagieren.

ich hab langsam echt keinen bock mehr - ich spiel nie wieder mit nem zugelosten team. dann könnt ihr ne liga aufmachen ohne mich. und nein ich beruhige mich nicht wieder und nächste woche is alles vergessen - das macht mir so keinen spaß.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nich. mit viel glück wird das vielleicht wieder n vollkommen verkrampftes unentschieden wie das eine gegen sunny. ich krieg hier jedenfalls spieltag für spieltag voll den abraster.

das bekomm ich gar nich mit, weil ich selber lauter fluche als der kommentator spricht

@timmey: wollen wir noch schnell vorm bayernspiel unser ligaspiel machen. dann bin ich durch und kann mich vorerst anderen dingen widmen...

na gut ich komm on :)

Klok sollen wir morgen? Bin um 13 Uhr zu Hause. Wann könntest du?

Jetzt go Bayern. :cool_alt:

ich weiss nich wann ich morgen zu hause bin.
wenn du nach hause kommst bin ich auswärts, familie besuchen und kA wann ich zurück bin, sowas kann sich ziehen wie kaugummi.

So Sunny, im ersten Spiel mach ich dich nass, im zweiten machst du mich nass. 1-0 und 3-0 d.h. 3 Punkte für jeden :)
Fand die beiden Spiele waren SEHR ähnlich, das Heimteam war jeweils klar besser, am Ende hatte das Auswärtsteam immer noch ne Drangphase...

ooooooooh, ist bremen eine schhhhhhlechte mannschaft. da kann niemand nen ball ordentlich verarbeiten - zumindest bei mir! unsäglich dieses team.

leverkusen 1:0 bremen
timmey, hattest du die spielgeschwindigkeit auf "einschläfernd" gestellt? kam mir total so vor. lief ja alles wie in zeitlupe. kaum chancen und wenn, beide gnadenlos versagt. ein kopfball hat dann den weg ins tor gefunden. aber der war auch haltbar. glaub, ich hab kein mal aufs tor geschossen, nur daneben. aber timmey hat auch gut abgeriegelt. nach 70' dann hardware-wechsel, da mit dem controller nix ging. jeder tastendruck wurde verzögert im spiel angenommen. sehr merkwürdig!

bremen 3:0 leverkusen
guter start wegen früher führung. dann druckphase ohne jedoch richtige chance überstanden. vor der halbzeit erhöht und mitte zweite halbzeit auf 3 erhöht. hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können. aber bekanntermaßen verweigern die bremer ja den torerfolg bei leerstehendem tor.

gott. sei. dank. ist. die. liga. mit. bremen. vorbei.
Ergänzung ()

Timmey92 schrieb:
So Sunny, im ersten Spiel mach ich dich nass, im zweiten machst du mich nass. 1-0 und 3-0 d.h. 3 Punkte für jeden :)
Fand die beiden Spiele waren SEHR ähnlich, das Heimteam war jeweils klar besser, am Ende hatte das Auswärtsteam immer noch ne Drangphase...

naja, "nassmachen" war das wohl kaum. einen eierkopfball machst du rein. sonst war da nix. und wie gesagt: pad-verzöger-schwierigkeiten. im zweiten spiel hast du ja gesehen, was mit dem richtigen pad passiert ;) muss die mal markieren :D

Meld dich einfach wenn du Zeit hast klok. Ich feier jetzt erstmal das Bayern Spiel :)

Deine Pads kann ich nicht beeinflussen^^ du hattest so gut wie kaum Chancen, ich hatte viele Chancen, wenn auch nicht so viele gute.

boarder? heut so ab 19:30? ist ja quasi wie finale^^ nur du musst 6 Punkte für den Sieg schaffen, ich nur einen

Heute Abend ist bei mir eher schlecht. Donnerstag habe ich immer einen langen Tag.
Zudem ist heute Europa League. Wie sieht das Morgen bei dir aus?

PS: Unfassbar, dass ich tatsächlich noch gewinnen kann. Glaube ich aber nicht wirklich dran, der Klassenerhalt war doch eher ein realistisches Ziel.

wie ihr immer alle tief stapeln müsst. ich glaub hier haben 5 leute um den abstieg gespielt oO
morgen apsst auch, sag ne uhrzeit

Zurück
Oben