• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

ach kl0kbock, in liga zwei darfst du immerhin mit dem fc kicken :D da ist dir der prompte wiederaufstieg gewiss!

ne, aber mal ernsthaft. das mannschaftszugelose ist ja ganz lustig. aber in manchen fällen kommt man mit dem team einfach nicht zurecht. sollten wieder die wahlfreiheit zurückholen. wohl auch besser für die motivation!

seht mal zu, dass die gesamte liga am wochenende abgeschlossen wird, d. h. inkl. relegationsspiele. dann können wir uns gedanken über die teamwahl für die nächste saison machen.

wie wärs wenn wir auch aus spaß ein abschlussspiel erste vs zweite liga machen. geht doch mit diesen pro mannschaften, oder? fänd ich mal witzig!

ok, dann bist du aber der keeper und ich der innenverteidiger (oldschool lucio style); also du bist auf dich allein gestellt

ich hab nichmal n online pro, weil ich seit meinen ersten erfahrungen in fifa 12 damit ganz schnell wieder abgeschlossen hab.

Ich habe auch keinen ;)

@Döner, ich kann ab jetzt. Sag mir mal ne Zeit an. Am liebsten vor 17:30.

In der zweiten Liga sind wir noch nicht so weit und ich darf das letzte Spiel noch nicht machen. Daher wird es mit Wochenende wohl nichts.

dann ess ich noch eben fix, rauch eine und dann können wir! ich sag ma so 14:45? meld mich dann im psn, oder falls du off bist per whatsapp :)

Jupp, machen wir dann so.

Edit: Glückwunsch an Dönertier!
Habe ihm nochmal 2 ausgeglichene Spiele geboten, war aber mit Freiburg einfach unterlegen.
Im ersten Spiel eine Halbzeit 0:0, danach kommt De Jong mit einem unmöglich zu verteidigenden Distanzschuss, De Camargo mit einem Abprallertor und ein Konter in der Nachspielzeit zum 3:0 für Dönertier.
Meine Stürmer waren einfach nicht in der Lage Ter Stegen zu überwinden. Riesenchancen kläglich vergeben.
Ein Kopfball aus 3m geht 10m drüber, trotz Aufsetzer.

Im zweiten Spiel stand Dönertier ja bereits als Meister fest, dennoch habe ich weiter alles gegeben und wurde diesmal auch belohnt.
78 Minuten ein chancenarmes Spiel beim Stand von 0:0 gehalten und dann durch einen schönen Konter von Kruse und ein Duseltor von Schmid aus dem Gerangel im 5er 2:0 in Führung gegangen.
Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war dann bedeutungslos.

Die Punkteverteilung geht meiner Meinung nach in Ordnung. Döner ist verdient Meister geworden, vor allem durch spielerische Klasse, aber auch durch die etwas bessere Mannschaft.
Ich freue mich auf nächste Saison, wo ich dann hoffentlich mit einem etwas besseren Team in Liga 1 wieder voll angreifen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke! Wollte erst im zweiten Spiel meine "Reservisten" ran lassen; also mit Hanke, Daems, Xhaka und was weiss ich wem alles spielen. Aber das war mir dann doch zu viel Arbeit :p

Schon einer ne Idee wie wir die nächste Saison gestalten?

4,5* International wäre dran. Hatte bei der letzten Abstimmung die zweitmeisten Stimmen.

Maaaaaan ihr arschis.
Das heißt Relegation!

Wie wärs mit nem Supercup? :P
Glückwunsch an beide!

Da die Ligen wohl zuende sind, melde ich mich mal wieder. Bei dem nächsten Turnier/Liga bin ich wieder dabei und hab mich mittlerweile gut in fifa 13 eingespielt. Da ich noch nicht weiß wann und was, wäre es nett wenn mir jemand eine kurze Nachricht schreibt wenn wieder losgeht.
Grüße

Zurück
Oben