• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Und Heute Morgen der Nächste Stich. Mein Herzensclub Alemannia Aachen ist nun insolvent.
Einfach nur traurig :(

Es kommen auch wieder bessere Zeiten für die Alemannia. Mach demnächst mal ein paar spiele gegen mich und du bist wieder aufgebaut!

Döner lass es uns heute tun!
Bin den Abend zu Hause, zu fertig zum Weggehen und brauch Schlaf...

Grade auf dem Weg in Liga 3 und weiter :D
Ein 7:0 Sieg wechselt sich mit einer 0:6 Klatsche ab, was soll man davon halten? :S
Ergänzung ()

Sunny gute Idee mit dem neuen Controller, prompt 7:0 gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Maniac geht auch 12:45? Würde mir gerne vorher wenigstens mal den Kader anschauen :)
Wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Maniac 2:4 Dakine
Dakine 2:2 Maniac

Erste Spiel total auf Augenhöhe. Erste Halbzeit gehört mir und die zweite Maniac. Ich gehe 3:0 in Führung er kommt aber auf 3:2 ran und drängt auf den Ausgleich. Dann ein mega kurioses Tor von mir. Seine Spieler inkl Keeper stolpern einfach doppelt über ihre Beine und ich muss nur noch ein schieben. Glückstor einfach ;)

Tjo was soll ich zum zweiten Spiel groß sagen? Da war das Glück eindeutig auf deiner Seite. 13/8 Schüsse für mich, 6/2 Schüsse für dich. 2mal Aluminium noch auf meiner Seite. Sehr glücklicher Punkt für dich.

Zählt man aber beide Spiele zusammen ist die Punkte Teilung aber recht fair. Faire Spiele sowieso wie immer :) gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
lass es uns nach dem spiel machen ja?

edit: oder ich komm on aber geh noch kurz was trinken und so...

ok ich komm online
Ergänzung ()

jetzt gehts timmey... also wenn du noch willst, komm online

Dakine schrieb:
Maniac geht auch 12:45? Würde mir gerne vorher wenigstens mal den Kader anschauen :)
Wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Maniac 2:4 Dakine
Dakine 2:2 Maniac

Erste Spiel total auf Augenhöhe. Erste Halbzeit gehört mir und die zweite Maniac. Ich gehe 3:0 in Führung er kommt aber auf 3:2 ran und drängt auf den Ausgleich. Dann ein mega kurioses Tor von mir. Seine Spieler inkl Keeper stolpern einfach doppelt über ihre Beine und ich muss nur noch ein schieben. Glückstor einfach ;)

Tjo was soll ich zum zweiten Spiel groß sagen? Da war das Glück eindeutig auf deiner Seite. 13/8 Schüsse für mich, 6/2 Schüsse für dich. 2mal Aluminium noch auf meiner Seite. Sehr glücklicher Punkt für dich.

Zählt man aber beide Spiele zusammen ist die Punkte Teilung aber recht fair. Faire Spiele sowieso wie immer :) gerne wieder.

ja würde ich auch so stehen lassen...aber ehrlich im ersten spiel hatte ich echt kein glück...dafür im 2. umso mehr ;)

das vierte tor im ersten spiel war ja der hit....sowas hab ich noch nicht erlebt...dass die abwehrspieler und der torwart gleich zweimal übereinander stolpen...das war echt unklar...:)

Ne Döner ich möchte gerne die Vorberichtserstattung von Ligatotal schauen, die ist immer recht gut.
Ergänzung ()

Soo probieren wirs?

Sagen wir 14 Uhr?
Wird ein schweres Spiel für mich :)

...ja, döner ist immer schwer zu spielen! eigentlich müsste man ihm die L2 taste verbieten :D

versuch mal die punkte zu teilen ;) arsenal würde danken!

Alles andere als 6 Punkte kommt für mich nicht in Frage :D
Was stellt er mit der L2 Taste an? :S

Komme
Ergänzung ()

Mit dem HSV gegen Milan mitspielen klappt nicht, neue Taktik ;)

Timmey/HSV 0:4 Dönertier/Milan
Dönertier/Milan 3:0 Timmey/HSV

ein mal in der 4. und ein mal in der 6. Minute in Führung gegangen. Ich glaub der Kopfball nach ner Ecke im ersten Spiel war Timmey's einzige Chance, bedingt natürlich auch durch den Klassenunterschied der Teams.

Was allerdings das Ball halten ab der 85. im zweiten Spiel soll, weiss ich nicht. Ebenso unnötig wie das Frustfoul von hinten in die Beine, wobei es hier glücklicherweise nur Gelb für dich gab. Ansonsten faire Spiele, aber bitte das Ballrumgeschiebe am Ende sein lassen. Das muss nun wirklich nicht sein.

GG

Naja wollte nicht noch das 4:0 kassieren im zweiten Spiel ... meine Teamwahl war der letzte Dreck und ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison, um ehrlich zu sein.
Angreifen konnte ich ja sein lassen, gab eh keine Chance noch ein Tor zu schießen.

Zurück
Oben