Und Heute Morgen der Nächste Stich. Mein Herzensclub Alemannia Aachen ist nun insolvent.
Einfach nur traurig
Einfach nur traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dakine schrieb:Maniac geht auch 12:45? Würde mir gerne vorher wenigstens mal den Kader anschauen
Wenn nicht ist auch nicht tragisch.
Maniac 2:4 Dakine
Dakine 2:2 Maniac
Erste Spiel total auf Augenhöhe. Erste Halbzeit gehört mir und die zweite Maniac. Ich gehe 3:0 in Führung er kommt aber auf 3:2 ran und drängt auf den Ausgleich. Dann ein mega kurioses Tor von mir. Seine Spieler inkl Keeper stolpern einfach doppelt über ihre Beine und ich muss nur noch ein schieben. Glückstor einfach
Tjo was soll ich zum zweiten Spiel groß sagen? Da war das Glück eindeutig auf deiner Seite. 13/8 Schüsse für mich, 6/2 Schüsse für dich. 2mal Aluminium noch auf meiner Seite. Sehr glücklicher Punkt für dich.
Zählt man aber beide Spiele zusammen ist die Punkte Teilung aber recht fair. Faire Spiele sowieso wie immer gerne wieder.