• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Heute kann ich ab 20.20

oh je, nicht der tag von maniac heute. aber ich dachte am anfang auch, dass es nicht mein tag werden wuerde. beide spiele in elendigstem regenwetter. das bedeutet in der regel nichts gutes fuer mich. sollte sich aber anders herausstellen....maniac versinkt irgendwie im klitschnassen rasen, gewinnt keine zweikaempfe und schiesst in beiden spielen zusammengerechnet exakt 1 mal auf mein tor.

liverpool 0 - 8 arsenal

arsenal 3 - 0 liverpool

faire spiele, 1 gelbe karte. sorry maniac, dass du ueberhaupt nicht ins spiel gefunden hast. ich hab aber auch viel liegenlassen...haetten gut und gerne 5 oder 6 buden mehr sein koennen/muessen. aber jammer ich mal nicht auf hohem niveau.

was heißt nicht ins spiel gefunden...ich hab ja jeden zweikampf verloren...egal ob am boden oder in der luft...selbst ein gerrard verliert zweikämpfe gegen walcott...unglaublich....

das hat echt keinen spass gemacht...so hab ich noch nie verloren...

dakine kann ja eigentlich bestätigen dass ich kein schlechter spieler bin...diese ergebnisse zeigen ja was ganz anderes :(

Zuletzt bearbeitet:
reines momentum... das zweite spiel war in hz1 auf augenhoehe. waeren mit 0-0 in die pause gegangen...aber du musstest ja prinz poldi im strafraum umschubsen :( und das bestraft der nunmal :)

ach ja der elfer...der war auch nen witz...fällt über meinen spieler drüber...und zack elfer.....ich glaub echt dass es am wetter lag....sry aber mir hats echt keinen spass gemacht...eigentlich waren unsere spiele immer schöner zu spielen gewesen

da hast du recht. den elfer gabs, weil dein spieler nach poldis kopfball hinter dem stand und ich nicht an den abpraller rankam...dein verteidiger hat den irgendwie gehalten. zumindest war ich wie wild am drücken und poldi konnte sich nicht lösen.

ich mag ausgeglichenere spiele auch wesentlich lieber. vor allem gegen dich war es immer eng. sei also nicht böse mit mir wegen dem ergebnis :( ich spiel halt auch nur richtig oder garnicht. ...ich muss hier ja langsam noch ein schlechtes gewissen bekommen :(

0:8 ist schon ne Nummer. Maniac ist ca genauso gut wie ich. Aber so hoch habe ich noch nie verloren Oo

Ihr habt doch sicher ne Freundin. Bis Morgen früh gibt's bei Saturn twilight 1-3 auf BD für 6 €. Ich hab mal zugeschlagen ist sie wenigstens glücklich wenn ich vor der PS3 hänge :p

junge, junge...da knallt der poldi heute in der champions league nen ding rein wie ich maniac bei fifa :D (sorry :( konnt ich mir nicht verkneifen)

dakine du brauchst mich dafür eigentlich nicht... müssen also keine Zeit ausmachen. Du musst nur einen Spieler aufn Transfermarkt setzen (am besten 24 Studnen) und mir die ganzen Daten durchgeben. Ich mach dann ein Tauschangebot

Hier Döner, kannst den guten Aogo haben. :D

Dennis Aogo
Deutschland
LV
4-2-2-2
HSV
1. BL
Startpreis 150
FC Yeye

habe das angebot geschickt, konnte aber leider nur 4 Spieler zum Tausch anbieten (dachte es wären 5)... habe deshalb weidenfeller weggelassen

Ruhig brauner !
Wie sieht's mit dem nächsten Spieltag aus?

Edit: wow eben 2 spiele gespielt 6:2 und 10:3 gewonnen :) direkt ganz anders obwohl es nur 4 neue Spieler sind. Diouf ist mega stark da vorne und shaq sowieso. Dank dir noch den Titel geholt in Liga 4. Echt vielen dank!

Edit2: Jetzt sieht meine Mannschaft schon ganz anders aus .. war mal auf Shopping Tour und hab deine Mannschaft so gut wie kopiert :D
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kMAyOCSonIdz1:ps3

Bin aber nicht sicher, welchen Bender ich nehmen soll. Hab mal Lars gewonnen, der kriegt nicht so schnell Kopf/Gesichts-Verletzungen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben