• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

du beschwerst dich aber auch nur... die einen spielen zu defensiv, die anderen haben zu viel glück. ich spiel schon mit und stell mich nicht rein, obwohl du klar stärker bist. ich hab auf 1 sieg aus zwei spielen gehofft - denn das hätte auch für den ligatitel gereicht. hättest nämlich mit +7 toren aus den restlichen 2 spielen gehen müssen. die glückstore im zweiten spiel. tja, was soll ich sagen. momentum. belohnung für eine gute saison. glück. dusel. fc bayern style. oder aber:

UJAH UJAH UJAAAAAAAH :)

und jetzt: kniet nieder ihr bauern, die kölner sind zu gast...und MEISTER

wahooooooooo..... :D

Da fällt mir nix mehr zu ein :p das alles zu korrigieren würd mitm handy auch zu lange dauern. gw zur meisterschafft

Bayern style? Sag ma spinnst du? :D

Immerhin bin ich der einzige der den Meister geschlagen hat ^^

Und jetzt .. go Bayern !!!

Ich bin jetzt auch da. Ich lade dich dann ein ;)

2 ausgeglichene Spiele gegen Dakine, doch wieder mal hole ich mehr Punkte. Er ist einfach mein Punktelieferant.
Hinspiel geht in Madrid 1:1 aus. Falcao bringt Atletico in Führung, Lewandowski gleicht aus.

Rückspiel bringt einen 2:1 Heimsieg für den BVB.
Wieder legt Atletico vor, doch der BVB kann mit einem Doppelschlag das Spiel drehen.
Ich schreibe nichts zu den Spielen, nur soviel: Es ist halt typisch boarder - Dakine :D

Zuletzt bearbeitet:
Dakine 1:1 boarder
Boarder 2:1 Dakine

Erstes Spiel auf Augenhöhe mit ganz leichten Vorteilen beim BVB aber gerechte Punkte Teilung.
Im zweiten Spiel spiele nur ich. 15/11 zu 8/4 Schüsse und der BVB gewinnt mit riesen riesen Glück dieses Spiel. Einfach unglaublich. Aber das ist typisch Boarder, ich bekomm es einfach nicht hin obwohl ich meist besser bin ;)
Jetzt weiß ich wie sich Döner heute gefühlt hat.

Naja Leben geht weiter ^^

Die Spiele gegen Dakine haben mir immer weitergeholfen mein Punktekonto aufzubessern ;)
Ich wechsele jetzt übrigens in den Vorbereitungsthread für die Planung der neuen Saison.

PS: Wer hätte Lust auf ein kleines Stepledderturnier bis die zweite Liga durch ist?
Also
Spiel 1: 1. gegen 6.
Spiel 2: 2. gegen 5.
Spiel 3: 3. gegen 4.

Dann Sieger Spiel 3 gegen Sieger Spiel 2 und dann dieser Sieger gegen Sieger Spiel 1.

Teams: Feuer frei, wie wärs mit Nationalmannschaften?
Freie Wahl, entscheidet jeder Spieler bei jedem Spiel neu selbst.
Heimrecht hat der in der Liga höher postierte.

Düfte dann passen bis zum Ende von Liga 2. Hier fehlt ja nur noch 1 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind noch nicht fertig? nur weil der meister feststeht, endet doch nicht die liga automatisch. maniac und ich müssen noch gegeneinander. terminvorschlag?

Richtig, ich sage ja, es fehlt nur noch 1 Partie.
Da kann man ja wohl mal weiter planen, oder?

@döner: sry gestern gings bei mir nicht, musste meine kleine bett fertig machen...evt. klappts ja morgen abend so bei acht rum?

wie sieht die planung für die neue saison denn aus? mal wieder 4 Sterne Teams nehmen? ich will mal H96 nehmen ;)

PFUI...der meister bestimmt die regeln! und zwar:

2. bundesliga und ich bekomme den fc. basta.

1. liga hatten wir erst letzte saison.

;)

1. Liga hatten wir das stimmt. Zweite Liga wollten aber wohl viele nicht...
Aber von mir aus gerne ;)

macht doch etwas wo alle gleiche Ausgangssituation haben :D nimmt Polnische erste Liga :D

da hat vermutlich keiner von euch Lieblingsteam ^^

@Sunny: Yeah vor dir in Liga 1 :) aber meine Statistik von 56-12-29 leider alles andere als gut.

Zurück
Oben