• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

achja für freundschaftsspiele bin ich natürlich immer gern zu haben! also einfach anschreiben... sei es ultimate team oder normal

fuck man: braunschweig spielt gegen den fc wie dakine gegen mich. völlig glücklich gegen einen überlegenen gegner :D wie ärgerlich...so n elendiges rumpeltor :(

...in ligaspielen spricht die statistik deutlich fuer mich, mein bester. nur in den saisons, die wir just for fun spielen, bist du vorn ;)

mitm fc gegen leverkusen hab ich 4 von 6 punkten geholt. und mit arsenal gegen den ac 6 von 6 punkten. in dem turnier mit den 1* mannschaften habe ich dich auch geschlagen. lediglich das internationale turnier, das du mit england gespielt hast, war erfolgreich. da hast du gewonnen.

nur mal um die fakten gerade zu ruecken ;) sonst glaubt hier noch jemand deine kundtuungen :D

da haste aber ganz schön viele vergessen ;)
marseille vs fc; liverpool vs arsenal; marseille vs kA was; die mir grad spontan einfallen

in den ligaspielen sind wir grob gerechnet ausgeglichen; meine bemerkung war auch eher auf die letzten beide ligaspiele bezogen. also nicht gleich motzig werden, mein guter :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn döner ne pause macht, dann steigt ja keiner direkt ab oder?
d.h. ich müsste relagation gegen den zweiten der 2.liga spielen oder wollen wir nächste saison wieder nur eine liga machen?
ich finde es mit 2 ligen aber eigentlich besser...

finde 2 ligen auch besser. ggf. sollten wir die teilnehmer pro liga gleich halten. und verbindliche deadlines fuer einen spieltag bzw. eine saison.

Würd ich auch sagen.
Neue Saison geht aber vor Neujahr nicht mehr los schätz ich mal?

Maximal unser Stepledderturnier würde ich noch vor Weihnachten starten. Die neue Saison dann im Januar.

Danke. Wünsche ich dir und allen anderen auch!
Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben ;)

Alles Gute von mir :)
Die Liga startet wieder im Januar. 2013 wird mein Jahr :D

Ich habe beides zum Release vorbestellt und würde mich auch bereiterklären wieder eine Liga zu leiten.

Ich hab 14 für ps3 in der ultimate Edition vorbestellt :)
Für ps4 habe ich diese noch nicht gesehen ^^

Zurück
Oben