-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
Ich denke eben, man wann kommt der Klok den on, dabei steckte das LAN Kabel noch in der X-Box... Jetzt ist alles gut ;-) ich haue schnell Fifa rein
Ich kann Tomb Raider bisher wirklich nur empfehlen... Uncharted für Erwachsene :-)
Und da es bei uns das Spiel für 44 € gab, konnte ich nicht dran vorbei gehen
Ergänzung ()
Ich kann Tomb Raider bisher wirklich nur empfehlen... Uncharted für Erwachsene :-)
Und da es bei uns das Spiel für 44 € gab, konnte ich nicht dran vorbei gehen
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreib doof)
KL0k
Fleet Admiral
auch nich schlecht - hab dir ne nachricht geschickt im psn, bastel mir noch ne kippe bis zum start
argentinien - niederlande 1:2
früh in rückstand geraten - offener schlagabtausch - 2 konter über den linken flügel von affeley bzw. lens und kopfbälle von huntelaar und sneijder (letzterer erst in der 86ten) haben das spiel dann gedreht für ein glücklicheres ende. (unentschieden wäre hier glaub ich gerechter gewesen)
niederlande - argentinien 2:0
erste halbzeit 0:0, mit leichtem chancenübergewicht. zweite dann 1:0 van persie einfach mal den ball in der defensive abgeluchst und einfach abgezogen, direkt danach im anschluss nach erneutem anstoss, wieder weggespitzelt von van persie, diagonal nach vorn auf halbrechts ausgewichen bis an den 16er, quergelegt auf emanuelson zum 2:0 per volley.
in beiden partien wars bis vor den kasten eigentlich sehr ausgeglichenes hin und her. und sehr faire spiele, nichma ne gelbe gefallen.
Ergänzung ()
argentinien - niederlande 1:2
früh in rückstand geraten - offener schlagabtausch - 2 konter über den linken flügel von affeley bzw. lens und kopfbälle von huntelaar und sneijder (letzterer erst in der 86ten) haben das spiel dann gedreht für ein glücklicheres ende. (unentschieden wäre hier glaub ich gerechter gewesen)
niederlande - argentinien 2:0
erste halbzeit 0:0, mit leichtem chancenübergewicht. zweite dann 1:0 van persie einfach mal den ball in der defensive abgeluchst und einfach abgezogen, direkt danach im anschluss nach erneutem anstoss, wieder weggespitzelt von van persie, diagonal nach vorn auf halbrechts ausgewichen bis an den 16er, quergelegt auf emanuelson zum 2:0 per volley.
in beiden partien wars bis vor den kasten eigentlich sehr ausgeglichenes hin und her. und sehr faire spiele, nichma ne gelbe gefallen.
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
Mann, Mann, Mann....
im ersten Spiel habe ich mich echt geärgert, irgend eine Flanke musste dann ja auch mal zum Erfolg führen
Im 2. Spiel hat kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit meine Tante angerufen. Da nur Frauen mit der Schulter nen Telefonhörer einklemmen können ohne sich dabei fast die Hacksen zu brechen, habe ich dann im ersten Moment nicht viel hingekriegt. Aber ich konnte sie auch nicht abwimmeln, kommt bei normalsterblichen nicht gut an wenn du sagtst: schön das du anrufst aber ich zocke gerade online, das ist wichtiger ;-) Tante ruft auch nur alle Jubeljahre an, von daher noch weniger Verständnis.
Aber egal... waren echt sehr faire Spiele und gehen so I.O
im ersten Spiel habe ich mich echt geärgert, irgend eine Flanke musste dann ja auch mal zum Erfolg führen
Im 2. Spiel hat kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit meine Tante angerufen. Da nur Frauen mit der Schulter nen Telefonhörer einklemmen können ohne sich dabei fast die Hacksen zu brechen, habe ich dann im ersten Moment nicht viel hingekriegt. Aber ich konnte sie auch nicht abwimmeln, kommt bei normalsterblichen nicht gut an wenn du sagtst: schön das du anrufst aber ich zocke gerade online, das ist wichtiger ;-) Tante ruft auch nur alle Jubeljahre an, von daher noch weniger Verständnis.
Aber egal... waren echt sehr faire Spiele und gehen so I.O
Sleipnir2311
Lt. Commander
sehe ich genauso! schade, aber ist wie ich es mir gedacht habe...
ich bin damit raus!
ich bin damit raus!
killerplautze
Lieutenant
Ich kann echt nicht glauben das Ihr das hier so enden lassen wollt. Mal im Ernst das ganze geht hier schon seit Fifa 2010, es ging immer mal auf und ab, aber es ganz abzuschreiben finde ich nicht i.O. von Uns / Euch. Leider scheint es echt an einigen wenigen Leuten zu liegen das ganze hier am laufen zu halten. Als ich damals dazu gestoßen bin war Boarder schon der Admin, aber auch er scheint kein großes Interesse mehr an "seinem" Baby zu haben. Oder irre ich mich?!? Ich meinerseits wäre dankbar und froh wenn es hier irgendwie weiter geht.
so long
Killerplautze
Viva St.Pauli
so long
Killerplautze
Viva St.Pauli
KL0k
Fleet Admiral
ja, isn bisschen schade - aber scheinbar sind im moment bei einigen leuten hier die prioritäten andere und das kann man im falle vom reallife oder verlorener lust dann auch schwer beheben.
ich hab den thread weiterhin als abo, falls sich hier was tut, aber rechne mir da auch keine großen chancen mehr aus - zumal die leute die es schleifen lassen sich auch nichtmal zu wort melden, weshalb sie es tun - was man im übrigen bei kandira angeschwärzt und ihn dafür rausgeworfen hat, von daher zusätzlich auch noch so n bisschen doppelzüngiger beigeschmack bei dem ganzen, was mir dann widerrum auch etwas die motivation raubt hier rumzusticheln was los sei.
ich hab den thread weiterhin als abo, falls sich hier was tut, aber rechne mir da auch keine großen chancen mehr aus - zumal die leute die es schleifen lassen sich auch nichtmal zu wort melden, weshalb sie es tun - was man im übrigen bei kandira angeschwärzt und ihn dafür rausgeworfen hat, von daher zusätzlich auch noch so n bisschen doppelzüngiger beigeschmack bei dem ganzen, was mir dann widerrum auch etwas die motivation raubt hier rumzusticheln was los sei.
Sleipnir2311
Lt. Commander
KL0k schrieb:- zumal die leute die es schleifen lassen sich auch nichtmal zu wort melden, weshalb sie es tun - was man im übrigen bei kandira angeschwärzt und ihn dafür rausgeworfen hat, von daher zusätzlich auch noch so n bisschen doppelzüngiger beigeschmack bei dem ganzen, was mir dann widerrum auch etwas die motivation raubt hier rumzusticheln was los sei.
gerade das finde ich das schlimme. wäre man konsequent (was ja die leitung nicht ist, da sie sich hier auch nicht mehr blicken lässt), würde man alle anderen nun auch rausschmeißen. dies wäre nun gerecht. so müssen die, die noch lust haben und immer mal wieder versuchen die leute zu motiveren hier drunter leiden. zum glück spiel ich noch anderweitig mit, sonst würde es mich hier noch mehr wurmen.
nochmals: schade, aber es hat sich so schon leider relativ früh angedeutet.
maniac4711
Lt. Commander
das war doch vorher klar gewesen...2 ligen gleichzeitig funktioniert nicht und aktuell liegt mehr augenmerk bei UT
Vol7rix
Lt. Commander
Stellt ihr mal fest: wir haben seit gestern und heute mal wieder Aktivität im thread, und das seltsame daran...: es geht nicht um fehlende bzw. Schon ausgetragene spiele sondern darum das das hier tot ist. Ich persönlich finde es extrem schade wie das hier läuft. Ich habe immer gern den Kampf auf dem grün mit euch gesucht und empfand die Liga mit dem Anreiz auf eine gute Platzierung noch extra Motivation. Aber das hier gefällt mir so nicht mehr. Da kann ich auch nur so online spielen da brauch ich dann keine Liga mehr zu...
Ich hätte so gerne hier weiter gespielt vor allem aus dem Grund das ich in der Tabelle ziemlich gut da stehe. Aber ewig auf die anderen warten macht echt keine Lust auf mehr, vor allem da ich ohne Liga jetzt nicht den stress habe mit der Termin Vereinbarung. So komm ich jetzt einfach mal heim und daddle wenn ich Lust und Zeit habe!
Ich hätte so gerne hier weiter gespielt vor allem aus dem Grund das ich in der Tabelle ziemlich gut da stehe. Aber ewig auf die anderen warten macht echt keine Lust auf mehr, vor allem da ich ohne Liga jetzt nicht den stress habe mit der Termin Vereinbarung. So komm ich jetzt einfach mal heim und daddle wenn ich Lust und Zeit habe!
KL0k
Fleet Admiral
naja. wenn das so is. steig ich hier aus. egal ob sich das nach UTliga ändert oder nicht. wer sich in beide ligen einträgt, weil er meint er packt das und das dann nicht durchzieht oder nich die eier hat zu sagen, dass ihm das zuviel is, da hab ich keinen nerv drauf.
dann widme ich anderen dingen meine aufmerksamkeit. und der entschluss steht fest.
dann widme ich anderen dingen meine aufmerksamkeit. und der entschluss steht fest.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Danke Kl0k, das unterzeichne ich genauso!
Ich bin durchaus noch interessiert die Sache hier noch weiterzuführen.
Leider läuft es im Moment schleppend. Ich bin für Lösungen allerseits offen.
Leider läuft es im Moment schleppend. Ich bin für Lösungen allerseits offen.
KL0k
Fleet Admiral
ganz ehrlich boarder? wozu? ehrlich jetzt.
sieh dir allein mal an, wie lang sich das hier schon hinzieht und es is immernoch ein spiel offen vom letztgespielten spieltag. es rührt sich hier nix, ausser es macht jemand seinem unmut luft - und selbst das erzeugt nichtmal die erhoffte resonanz. selbst du und maniac erläutert nix, sondern stimmt einfach mal zu und damit hat es sich wieder fürs erste.
mach die liga dicht und lass in paar wochen nochmal gucken.
so wie das jetzt ist, macht das ganze null sinn.
sieh dir allein mal an, wie lang sich das hier schon hinzieht und es is immernoch ein spiel offen vom letztgespielten spieltag. es rührt sich hier nix, ausser es macht jemand seinem unmut luft - und selbst das erzeugt nichtmal die erhoffte resonanz. selbst du und maniac erläutert nix, sondern stimmt einfach mal zu und damit hat es sich wieder fürs erste.
mach die liga dicht und lass in paar wochen nochmal gucken.
so wie das jetzt ist, macht das ganze null sinn.