• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Der nächste Spieltag ist natürlich freigegeben. Hatte nur verbaselt die zwei Ergebnisse einzutragen.

Welcher ist denn nun frei? Der 5?
Unsere Ergebnisse vom 4. fehlen noch, boarder
Ich blick langsam nicht mehr durch, weil hier so wenig gespielt wird. Wenn man mal ne Woche nicht reinguckt, dann hat man nur 5 posts oder so verpasst.
Wenn wir nach gefühlten 2 Monaten erst beim 4 oder 5 Spieltag sind, dann weiß ich jetzt schon, dass ich die Liga nicht zu Ende spielen kann, weil ich im Juni usw. Kein Bock auf fifa habe und meistens auch keine zeit und lust bei schönem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
jo Leute reisst euch zusammen und macht die Spiele ist ja traurig was hier abläuft.....

Der 5. Spieltag ist nun frei. Ich bitte euch dringend mir die noch fehlenden Ergebnisse zu schicken.
Die Spiele von Kandira werde ich alle löschen. Die bleiben also alle offen.

Wie erbärmlich wieder... da geht Polen durch einen lachhaften Fehlpass von meinem Spieler (nur mit viel gutem Willen halbwegs in die von mir angepeilte Richtung gespielt) in Führung. Anschließend Spiel auf ein Tor (nur kurz vor Schluß nochmal ne Konterchance Polen), 8:1 Schüsse aufs Tor für Uruguay, dazu je einmal Latte und Pfosten. Endstand Polen - Uruguay 1:1 und damit 2 verlorene Punkte.

Rückspiel
Auch 1:1. Scheißspiel. Wie eigentlich immer. 6:2 aufs Tor. Torhüter natürlich wieder bester Mann. Ausgleich von Polen in der Nachspielzeit. Das Spiel stinkt mir gewaltig...

lol glaube ich dir sub das war eher sparing als nen Spiel xD hatte kaum was zu melden, uruguay hat mir einfach keinen Platz zum Spielen geschaffen.
Kann mich über die zwei Punkte freuen, hätte viel schlimmer ausgehen können.

servus Leute....bin wieder daheim...
muss aber mit erstaunen feststellen, dass wir gerade mal bei spieltag 5 sind...also irgendwie läufts nicht mehr, oder? :(
@dakine
wann hast du zeit, wäre ab morgen wieder für spiele zu haben...

so, da ja anscheinend das passiert ist, was ich von anfang befürchtet habe (zwei ligen gleichzeitig klappt nicht), würde ich sagen, ist diese Liga hier tot. Ich hab auch keine Lust hier immer zu schauen und festzustellen, dass sich hier nix tut. also, von mir aus könnt ihr abbrechen und wir hören auf...schade! :mad:

Am Mittwoch 18:30 Uhr sollte klappen.

@ Sleipnir: niemals aufgeben...:evillol:

ich glaub das hat mit der anderen liga nichts zu tun, denn die ist bereits am letzten spieltag.
bei der NM-liga fehlt vom vorherigen spieltag auch immernoch eine partie und geht es schwammiger, weil immer einer regulär spielfrei hat und einer rausgeflogen ist, ergo sitzten pro spieltag 2 wartend rum. und bei der geschwindigkeit der spieltage bisher also über eine woche leerlauf. wenn es dann mal 1-2 partien gibt, die n paar tage brauchen für ne termin findung, ziiiiiieeeeht sich das dann wie kaugummi.

in der anderen liga, war die teilnehmerzahl niedriger und es gab solche ausfälle nicht, ergo wirkte das dort auch straffer.

@plautze
mittwoch, also morgen? okay

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube für die andere Liga waren die Leute einfach motivierter...es ist so gesehn ein neues Ligaspielsystem und jeder versucht das Maximum aus seiner mannschaft rauzuholen, in dem er diese immer mal wieder verändert. hier ist alles "so wie immer und langsam öde"...

so, ich hoffe das bleibt bei halb, ich trink noch meinen tee und surf nochn bisschen und komm dann online

Ich bin am Start Klok...

Alter Finne ich Zocke gerade Tomb Raider, echt Hammer, Schockermomente am laufenden Band.

Klok ticker mich dann einfach im PSN an,bzw sehe ich ja wenn du on kommst, um 19:30 Uhr bin ich dann aber wech

Zurück
Oben