• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Dann machen wir Sonntag. UM war Heute Morgen bei uns im Keller und hat einmal alles ausgetauscht, was da war :D

Und Dachboden? :D
Normalerweise gibts im keller und Dachboden nen Kasten zum austauschen :D

Ausser nen Einfamilienhaus dann je nach den Wünschen des Bauherren

weil ihr mich so schön ignoriert nochmal die Frage :evillol:

wie machen wir es jetzt eigentlich mit den spielen gegen kandira? bekomt da jeder zwei siege geschenkt? werden die alten ergebnisse gestrichen?

Es gibt 2 Varianten. Entweder jemand steigt für Kandira ein oder alle Spiele werden mit 0:3 gewertet.

Neue Einsteiger sind immer unzuverlässig. Es wird sich wohl kaum jemand finden, der hier schon mal mitgedaddelt hat.
Ich bin für 0:3

Ich denke auch das es fast sinnvoller ist alle spiele 0:3 zu Werten. Wiewohl hatten wir das schon dass Leute zuverlässig sein wollten ;)

ich bin im übrigen ab kommenden Freitag (01.03.) bis zum Sonntag die Woche danach (10.03.) nicht da! Da gönn ich mir Urlaub :)

Heute ist gut. So ab 21:00 wärs bei mir gut. Eventuell auch schon ab 19:30.

Ja ok.
Ergänzung ()

Wo warst du boarder? Sorry aber habe kein Bock immer zu warten bzw. du kurz vorher absagst. Unsere spiele sollen wohl nicht sein. Von mir aus Werte sie wie du willst, falls es im Spielplan weiter gehen soll.

Ich brauche noch 15 Minuten. Muss eben fertig telefonieren.
Wenn du nicht warten möchtest, ist das ok. Dann bekommst du die Siege so.

Quatsch will die ja nicht geschenkt bekommen. So war es nicht gemeint, aber entweder finden wir in den nächsten Tagen einen Termin oder wir müssen ne Lösung finden. Heut bin ich aber zu müde. Sonst hätte ich auch kein Problem mit 20.30 oder so, aber nicht heute.
Bisher haben wir unsere spiele ja immer hin bekommen.
Wenn unser Spiel das winzigste ist was noch fehlt, dann kann der Nächte Spieltag ja freigegeben werden.

Ich kümmere mich jetzt mal um die Ergebnisse die noch fehlen.
​Hast du Heute Zeit Dennis?

Zurück
Oben