Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke auch, dass es ja wohl drin sein wird, sich mal 3 minuten zeit zu nehmen und kurz zu schreiben "jungs, hab zur zeit viel um die ohren, ich hol meine spiele nach, melde mich in 1 oder 2 wochen wieder". aber gar nicht melden ist echt daneben...
meiner meinung nach hätte es allerdings von der ligaleitung schonmal punktabzug und verwarnungen per PM geben sollen (so hat derjenige wenigstens auch eine faire chance sich kurz zu äußern, weil er eine benachrichtigung über eine PM bekommt) und wenn dann nach 3 aussetztern immer noch nix passiert, ist derjenige weg vom fenster.
von mir aus, gebt ihm noch eine chance, wenn er sie nicht nutzt ist er weg...
Er hat sich jetzt drei Spieltage überhaupt nicht gemeldet. Zudem hat er schon in der letzten Liga gebummelt.
Es reicht mir jetzt. Ich kann auch nicht jedem ewig hinterherlaufen.
@Dennis, 19:00 ginge klar. Theoretisch ginge auch Heute...
@ boarder
Heute würde mir besser passen. Müssten heut aber spätestens 18.30 anfangen.
Ich werd ja sehen ob dünn kommst oder nicht. Werd nun erstmal bisschen fifa daddeln. Musst mich dann einfach im Psn Anschreiben.
Ansonsten morgen 19uhr.
Hätte auch höher zu meinen Gunsten ausgehen können. 1. Hälfte kam von Argentinien gar nichts. 3mal traf ich das Aluminium.
Uruguay - Argentinien 3:2 (3:1)
Rückspiel fing wieder mit Pfostentreffer an, direkt im Anschluss aber Fallrückzieher Suarez . 2min später 2:0 hinterher. Relativ zügig erzielte Argentinien dann den Anschluss. Vor der Pause dann noch per Kopf das 3:1. Zweite Hälfte war ich weiterhin besser mit Trickreichen Vorstößen von Argentinien. Das 3:2 nach nem sehenswerten Heber über meinen 5 Meter vorm Tor stehenden Keeper. Insgesamt wieder knapper als es hätte sein müssen, Argentiniens Schlussmann war mit Abstand bester Spieler (8,9 zu 7,7).
Bei mir ist das zurzeit so, dass ich langfristig nichts planen kann. Will halt kein Tag oder Termin versprechen wo ich dann doch nicht kann und mein Gegner warten muss. Deswegen, entweder klappt das spontan bei mir und Dave, oder wir müssen uns ein Sonderrecht fürs Wochenende sichern...
Ich muss für Heute leider absagen. Ein Bagger hat unser Kabel von Unitymedia gekappt.
Wird zwar gerade schon wieder repariert, soll aber erst im Laufe der Nacht wieder funktionieren.
Und übers UMTS vom Tablet macht zocken keinen Spaß
Hatte mich schon grad gewundert wo du bleibst, boarder. Hatte es vorher nicht gelesen. Hauch halt so ne runde gedaddelt. Kannst dich ja melden wenn es bei dir wieder läuft.
kanns eind ass es sich bei mir bisle verspähtet, grad nen Problem auf der Arbeit kurz vor dem Feierabend.
Wenn ich bis 18 hier rauskomme dann schafe ich es.
Ich schreib dir noch wie es aussieht..