• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

19:00 uhr passt! danach gegen boarder
Ergänzung ()

@Dennis
Schick du mir dann ne Einladung...dann kann es losgehen ;-)

KL0k, es bleibt bei mir bei 19:00.
Sleipnir, danach geht bei mir klar.

hab schon ^^
Ergänzung ()

niederlande (ich) - spanien (boarder) 1:1
spanien (boarder) - niederlande (ich) 1:1

meine ersten punkte in der liga.. wow. hätt ich nich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Spiele außerhalb von UT seit glaube 2-3 Wochen. Nunja, was soll ich sagen, absolute Grottenkicks, aber was erwartet man schon von der zweikampfschwächsten Nationalmannschaft gegen die Pacehuren aus Holland?
Ich komme mit Spanien überhaupt nicht klar. Zweikämpfe sind ein Fremdwort.

Zweimal 1:1 gespielt, geht so in Ordnung.

du, wir können gerne tauschen. ich komm mit spanien super klar und mit holland überhaupt nich.
die OM sind schnell ja, aber die stürmer sind absolute gurken und 50% der mannschaft kann nichtmal den ball halten ohne umzufallen.

Ja was soll ich dazu sagen.
Im 1. Spiel schießt Brasilien bis zur 90 Minute 6 Tore. Es steht aber 5:1. in der 90. macht ballotelli noch das 5:2.

Das 2. Spiel komplett anders. Italien bekommt einen sehr zweifelhaften Elfer. Ballotelli macht in der 45. ein Traumjob. Italien liegt 2:0 vorne. Brasilien schmeißt alles nach vorn, aber sie scheitern am Unvermögen. Pato hat in den ersten 5 Minuten der 2. Hz 3 Alu Treffer.
Italien liegt dann irgendwann 4:0 vorne. Brasilien verkürzt in der 73 und 76 auf 4:2. die Tore kommen zu spät.
Denke das Spiel hätte auch Unentschieden ausgehen können, wenn meine getroffen hätten. Sieg ist aber auch nicht unverdient für dich.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Geht ja schließlich um nichts.

Meine Herren, Senor Torres. Er hatte einen Bombentag.
Erst dreht er im Alleingang ein 0:1 innerhalb von 15 Minuten in ein 3:1, legt dann spät noch das 4:1 nach, bloß um dann im zweiten Spiel noch drei Tore zu machen.
Da da auch noch zwei andere Spanier treffen, geht es 5:0 aus. Chancen im Überfluss, habe dutzende ausgelassen.

Faire Spiele, ohne Torres wärs knapp gewesen, weil auch Sleipnir einiges verballert hat ;)

ja im 2. spiel kam ich irgendwie nicht mehr so guut ins spiel....aber mir fällt auf, jedesmal wenn wir unsere spiele spielen boarder, schieße ich fast immer das 1:0...nur das es am ende besser für dich aussieht. Das ist doch bestimmt Taktik von dir :evillol:

Was genau läuft denn jetzt hier? Sieht ja ganz so aus als wenn die Liga TOD ist...

Also auch wenn ich echt Forumsfaul geworden bin, hätte ich immer noch Lust zu zocken. Bin ich der einzige der das so sieht?

Dafür gibt und gab es doch ein eindeutiges Reglement... Also bitte durchziehen und weiter im Text

Also Das war auf jedenfall die letzte Liga für mich. auch wenn ich hier in der Liga nicht der große schreiber bin(So wie Plautze) hab ich bock zu zocken aber wenn einfach nichts vorwärts geht und dazu nicht einmal Konzequenzen folgen, macht das echt weder sinn noch spaß, auf die Dauer. Soll sich doch jemand anderes hier wund ärgern.

Meine Meinung endlich mal abstrafen und weiter im Text, sonst sitzen wir im Sommer noch hier!

ALLES KLAR @iDave Termin für nächste Woche???

Hiermit ist Kandira dauerhaft aus allen Ligen gefeuert. Mag jemand übernehmen?

Zurück
Oben