• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

mh, dann lass direkt morgen machen. dann mach ich mir heut abend noch n chilligen. :)

Ich bin jetzt nochmal kurz beim Edeka, es könnte maximal 19:45 werden Sleipnir.

wann kann man denn mit dem nächsten Spieltag rechnen?

Kann losgehen, ich bin da. Lad mich ein Sleipnir.

Einen Moment, Fifa möchte sich unbedingt updaten ;)

Sleipnir ist nicht online...

Spiele jetzt UT, stehe vor der CL nicht mehr für Spiele zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Shit...boarder...Tut mir leid...vor lauter Renovierungsaktion hab ich das Spiel vollkommen vergessen....Sorry :(
Geht's bei dir morgen?

Ich muss sehen wann mein Raum frei ist. Um die Zeit ist die Putzfrau da.
Ab 19:00 sollte sie wieder weg sein. Also eher wieder 19:30.

@Kandira
war das jetzt dein Ernst? kommst unter der Woche (wo die meisten in der Schule oder Arbeiten sind) um 14:30 online und willst in einem Zeitfenster von 10-20min Spielen? -.-°

sag mir bitte einen Tag (unter der Woche ab 19Uhr) wo wir endlich unsere Spiele machen können, Freitag und Samstag habe ich schon bereits verplant.

Wenne s bis Sonntag Abend mit uns net klappt würde ich dich boarder drum bitten die Spiele einfach 0:0 oder jeweils 3:0 für den anderen zu werten.

ich bin ganz klar dafür die spiele mit 0:3 zu werten, sprich für idave....die frist dafür ist ganz klar verstrichen!!!

ich habe kandira auch shcon versucht zu einem termin zu bewegen, hatte mo und di 20 uhr zeit -> keine reaktion auf meine anfrage

ist ja auch nicht schlimm wenn er keine planung abgeben kann, nur dann kann er halt nicht an der liga teilnehmen...sry

@ boarder
um 19 Uhr Spiel ich gegen sleipnir. könnte dann also paar Minuten später bei euch werden.
bleibt doch bei 19 Uhr, oder?

ich muss auch noch gegen boarder und warte seit vorgestern auf ne ansage..

Kl0k, 19:00?
Dann würden wir gleichzeitig mit Sleipnir fertig werden.

Zurück
Oben