-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Hardwarious
Commander
Bei mir ist das zurzeit so, dass ich langfristig nichts planen kann. Will halt kein Tag oder Termin versprechen wo ich dann doch nicht kann und mein Gegner warten muss. Deswegen, entweder klappt das spontan bei mir und Dave, oder wir müssen uns ein Sonderrecht fürs Wochenende sichern...
killerplautze
Lieutenant
Vol7rix schrieb:Wer außer boarder kann denn noch rgebnisse eintragen? Maniac, iDave?
Hab mal kurz überflogen und wir haben hier 16 ergebnisse vorliegen und 10 sind eingetrage... vielleicht könnt ihr die fehlenden ergebnisse noch an maniac schicken falls ihr das noch nicht getan habt. Dann ham mir alle vielleicht auch ein wenig mehr motivation. Ich für meinen fall fühl mich "chronisch unterzockt" was die liga angeht. Ind würde gerne mal weiter machen. Also lasst uns da mal voran kommen.
moin Volrix,
ich könnte morgen ab 18:30 Uhr anbieten... die Zeit sollte auch bis Ende der Woche gehen. Einfach mal was vorschlagen...
Ergänzung ()
iDave schrieb:hehe
ne da bin ich schlafen morgen ist nen 15 Stundentag bei mir auf der Arbeit ^^
Hallo ?!?! hat dein Chef schon mal was vom Arbeitszeitgesetz gehört ? 11 Stunden zwischen den Arbeitstagen /Schichten. Ich hoffe du verdienst dann wenigstens sooooooooooo viel das man das mal machen kann
Ich bin wieder fit, Gegner melden
echoDave
Commander
killerplautze schrieb:Hallo ?!?! hat dein Chef schon mal was vom Arbeitszeitgesetz gehört ? 11 Stunden zwischen den Arbeitstagen /Schichten. Ich hoffe du verdienst dann wenigstens sooooooooooo viel das man das mal machen kann
hatten nach der Arbeit ne Projektabschlussfeier in Form eines Kochkurses also die letzten 5std waren gemütliches Saufen/Kochen mit Kollegen xD
Ka ob das Arbeitsschutzgesetz da was dazu meint ^^
Zum verdienst sage ich mal nix ^^ nur das ich da auch keine Probleme hätte einmal 15std zu machen ^^
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich fall noch mind. bis montag aus...lieg flach im Bett, sorry...
killerplautze
Lieutenant
Vol7rix schrieb:@killer muss dir für heute leider absagen. Können wirs auf morgen verschieben?
Ja geht klar...
Sleipnir, sag bescheid, wenn du wieder fitter bist
killerplautze
Lieutenant
@ volrix: geht klar, komme jetzt on