Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Sorry Jungs, aber Heute bin ich krank. Da geht bei mir nichts.
Scheiß Grippe, denke ich.

moin moin...

dann wirds bei mir vor Montag defintiv nichts! Ich habe heute abend keine Zeit, bin aufm Konzert, morgen abend bei Familie, Samstag und Sonntag muss ich renovieren. Von daher, kann ich dir erst Montag abend wieder anbieten :)

Im Moment kann ich auch nicht spielen. Ich bin leider ans Bett gefesselt...

Heute 23.59 müsste ja deadline sein für den 2. Spieltag. Hoffe es wird endlich mal durchgezogen mit Punktabzug. Schließlich kümmert sich seit Tagen keiner mehr um die spiele oder wir betrachten die Saison als erledigt un brechen ab.

Hängt halt ganz gerne zusammen... Ergebnisse werden tagelang nicht mehr eingetragen wodurch motivation für alle nachlässt und Spiele nichtmehr gespielt werden. Wenn Zeit und Gesundheit ein Problem ist gib mir halt Zugang fürs Backend und ich trag den Kram in Zukunft mit ein.

Ich kann wie gesagt aktuell gesundheitlich nichts machen. Ich werde aber Heute mal nachtragen. Mein Spiel gegen Sleipnir leidet da leider halt auch drunter.
Tut mir leid, kann ich aber nichts für.

ja nee, kurier du dich ma schön aus und gute besserung.

is halt nur blöd, das es so unübersichtlich geworden ist, wo sich dann die vertretung auch mal an die nase fassen darf.

Bei mir meldet sich kandira nicht -.-° habe auch keine Ergebnisse zu den Nationalspielen per PN bekommen die ich nachtragen könnte, habe aber nicht mal die rechte zu.

Wieso ist aus der Ligaseite die Liga mit Nationalmannschaften weg?

Wer außer boarder kann denn noch rgebnisse eintragen? Maniac, iDave?
Hab mal kurz überflogen und wir haben hier 16 ergebnisse vorliegen und 10 sind eingetrage... vielleicht könnt ihr die fehlenden ergebnisse noch an maniac schicken falls ihr das noch nicht getan habt. Dann ham mir alle vielleicht auch ein wenig mehr motivation. Ich für meinen fall fühl mich "chronisch unterzockt:D" was die liga angeht. Ind würde gerne mal weiter machen. Also lasst uns da mal voran kommen.

Zuletzt bearbeitet:
so also ich hab mal noch die fehlenden ergebnisse eingetragen, hoffe das es alle bisherigen waren, andere hab ich nicht gefunden ;)

es sind also noch 2 spiele vom 2. spieltag offen....bei dem einen spielchen sind beide krank und beim anderen meldet sich kandira nicht...

ich würde vorschlagen die deadline für das kandira spiel auf mittwoch 23:59 uhr zu setzen

der 3. spieltag ist hiermit eröffnet!!!

und ich muss gegen das kranke hühnchen boarder ran und hab somit erstmal spielfrei :D

Ich hab auch Spielerei, da ich gegn sleipnir ran muss und er oben geschrieben hat, dass es diese Woche bei ihm nichts wird.

Zurück
Oben