• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Ka warum manche sich hier so aufregen, finde doch recht zügig die Spiele hier, gut gepostet wird hier kaum was weil FUT halt einfach interessanter ist ;-)
Ergänzung ()

So
Hinspiel

iDave-Dennis: 0:2

das Spiel wurde klar von Dennis bestimmt, ich muss zugeben ich war auch überrascht wie langsam die Polnische Mannschaft ist.

Rückspiel

Dennis - iDave: 2-2

Hier tratt ich ein wenig frecher auf, habe mich auch langsam an den Spielfluss der Polnischen Mannschaft gewöhnt.
Wir haben beide jeweils 2-3 Torchancen liegen lassen. Spiel war wesentlich ausgeglichener als das erste.

Fazit:
Beide Spiele Fair, ohne Karten :-)

Gute spiele gegen idave.
1 Spiel endet 0:2 für Brasilien gegen Polen. Denke mal Ergebnis geht in Ordnung, da Polen kaum ne Chance hatte.

Im 2. Spiel ist es viel knapper und endet verdient 2:2. Brasilien verspielt 2:0 Führung. Keine Ahnung was am Ende los war. Auf einmal war nur noch ein Abwehrspieler da und Polen macht den Ausgleich.
Denke auch das Ergebnis geht in Ordnung.
Können ja demnächst mal ultimate spielen.

Bin so schnell Off gegangen, da ich Handball gucken will.
Waren sehr faire spiele.

wird bei mir heut wahrscheinlich nichts. denke mal ich kann dir erst Sonntag Nachmittag anbieten. sonst bin ich höchstens spontan online.

frankreich - niederlande 3:1
niederlande - frankreich 1:3

volr7rix hats souverän runtergespielt, keine chance gehabt, zu keiner zeit.
ziemlich frustrierend und kein weiterer kommentar..
ich hab aufgrund von pad aussetzern (obwohl der akku voll is) n halben abraster bekommen, weil ich nie den spieler bekam den ich wollte und dann bleibt der stehen und solche scherze... wie gestern in einer der onlinepartien bei fut.
ich krieg echt zuviel und lass die kiste auch aus für heute.

nur mal aus neugier - gibts eigentlich noch so reguläre kabelpads? also, originale, keine nachbauten.

Zuletzt bearbeitet:
killerplautze schrieb:
Na das läuft ja mal wieder richtig Klasse hier... Kein Lebenszeichen von Kandira...

Aber was solls gehe ich halt meinen Frust bei WOH ablassen...

Sry, bin irgendwie nicht dazu gekommen ? Wann könntest du demnächst ?

KL0k schrieb:
frankreich - niederlande 3:1
niederlande - frankreich 1:3

volr7rix hats souverän runtergespielt, keine chance gehabt, zu keiner zeit.
ziemlich frustrierend und kein weiterer kommentar..
ich hab aufgrund von pad aussetzern (obwohl der akku voll is) n halben abraster bekommen, weil ich nie den spieler bekam den ich wollte und dann bleibt der stehen und solche scherze... wie gestern in einer der onlinepartien bei fut.
ich krieg echt zuviel und lass die kiste auch aus für heute.

nur mal aus neugier - gibts eigentlich noch so reguläre kabelpads? also, originale, keine nachbauten.

Hm, also das kenn ich nicht, hatte noch nie einen aussetzer bei den PS3 Pads, einfach einen neuen kaufen und gut is...

Den FIFA Frust kenne ich nur zu gut, da ist schon 2 mal ein Pad von mir geflogen, man spielet eben immer nur so gut, wie es der Gegen zulässt :-)
Würde hier auch gerne online mitzocken, ich zocke FIFA 13 täglich, und das nur Online....

Kandira schrieb:
Sry, bin irgendwie nicht dazu gekommen ? Wann könntest du demnächst ?

Schlag doch einfach mal was vor!!!

Leute gasgeben. Ich trage Heute mal die Ergebnisse nach, die ich bekommen habe ;)

so eben die spiele gegen sleipnir gemacht

italien - portugal 0:1

war echt nen enges spiel, sleipnir hat echt gut gespielt nur leider im abschluss versagt....hätte normalerweise unentschieden ausgehen müssen, also glücklicher sieg für mich

portugal - italien 5:1

diesmal war der sieg ne klare sache, hab hier nicht viel für sleipnir zugelassen, war hochverdient der sieg für mich

danke für die beiden fairen spiele @sleipnir!!!

@den rest: keiner mehr lust die restlichen spiele auszutragen????

Ich glaube es ja nicht wirklich, wir kriegen hier nicht mal den ersten nochmal zum mitschreiben den ersten Spieltag vernünftig hin?!? Das es mal soweit kommt hätte ich ja nicht erwartet. Aber Übermut tutu selten gut ... Zwei Ligen... kein Problem, ne ist klar...:freak:

killer der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen, so wie ich es sehe, bist du mit deinem Spiel der einziger der noch net fertig ist...

Denni vs. iDave ist gespielt
vol vs. klok ist gespielt
slei gegen maniac ist auch gespielt,

nur dein Spiel fehlt ;-)

damit möchte ich sagen, die Leute die UT Spielen kriegen auch hier ihre Spiele durch...
Kein Grund es auf die zweite Liga zu schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Spieltag ist nun freigegeben. Deadline für das Spiel plautze - Kandira ist Mittwoch 23:59.

Sleipnir, wann kannst du?

Zurück
Oben