• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Habe damit auch Kandira gemeint, der hat sich bisher ja nicht weiter geäußert wann er spielen kann. Aber ich dachte auch wirklich das noch nicht alle durch sind. Wie dem auch sei...

@Dakine: ich komme jetzt online, dann geht es los

Wann kannst du maniac? Heut wird es bei mir nichts mehr. Wie sieht es bei dir Dienstag zwischen 16:30 und 19uhr aus?

Wie Buschi zu sagen pflegte : Das nenne ich Demonstration der Stärke

2. Spieltag wie erwartet eröffnet:

Deutschland 6:2 Argentinien
Argentinien 2:5 Deutschland

Im 2 Spiel Gelb für Zabaleta

Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Spiel warst du aber um einiges besser ;) die gegentore fand ich etwas unnötig, waren aber trotzdem gute Spiele!

Könnte ich mal mitspielen? Ich hätte täglich Zeit, allerdings erst Abends!

Wird wohl erst zur nächsten Saison etwas. Ich glaub es wird schwierig jetzt einzusteigen, da der Spielplan fertig ist. Musst sonst mal mit boarder sprechen, aber wir haben bisher niemanden in einer laufenden Saison aufgenommen. Sorry.

Also das ist jetzt quasi unmöglich. Nur wenn jemand aussteigt, ist die Chance da.
​Sonst gerne zur nächsten Saison!

@boarder

ich schaffe zwar zwei Ligen ohne Probleme jedoch wenn er mitspielen will kann er auf meinen Platz, habe noch noch die UT-Liga wo ich spiele also wäre es nicht so schlimm :-)

Falls FredSpyker wieder später aussteigen sollte wie Punkii kann ich wieder auf seinen Platz rein und übernehme auch dann den Punktestand, egal wie er aussieht ;-)

Das ist hier ja kein Ein und Aussteigefestival. So ist das nicht gedacht. Du kannst mal schön hier fertigspielen :D

Uruguay - Niederlande 3:0 (1:0)
Faires Spiel, Ergebnis vielleicht ein Tor zu hoch. Auch Holland hatte 1-2 Alleingänge auf meinen Keeper zu. Robben ist gefährlich, der spurtet mir easy davon.

Niederlande - Uruguay 0:3 (0:2)
Naja... auf Cavani ist halt verlass, alle 3 Tore durch ihn. In dem Spiel wars sogar fast ein Tor zu niedrig.

uruguay (subtrahierer) - Niederlande (ich) 3:0

chancenlos.. :/
richtig übel..

rückspiel: niederlande - uruguay 0:3

und auch hier mit dem ergebnis noch gut bedient..
ich weiss nich ob ich einfach generell gerade bei fifa den dreck anne finger hab, oder obs an der mannschaft liegt..

läuft bei beiden partien quasi alles wie im ersten spieltag - nur ohne pad-aussetzer, dank wechseln. aber gebrachts hats nix, weil er mit mir umspringen kann wie er will - gewinnt jeden zweikampf, jedes kopfball duell, billige pässe verspringen, im abschluss verstolpert.... snejder verletzt sich als er angerempelt wird usw. usf.

macht echt keinen spaß manchmal.. und war auch froh als eben der abpfiff ertönte..

@ subtrahierer - weiss grad ausm stehgreif nicht wo du da ne wirkliche chance für mich gesehen hast. ich glaub ich hatte in dem spiel 3 torschüsse, von denen 2 kullerbälle ausm stand waren. aber waren faire spiele ja. nur leider aus meiner perspektive viel zu einseitig.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Der zweite Spieltag ist nun freigegeben. Deadline für das Spiel plautze - Kandira ist Mittwoch 23:59.

Sleipnir, wann kannst du?

unter der woche kann ich ab 18:00 Uhr, außer diesen DO, da bin ich aufm konzert in Ddorf

@kandira sag mir dann auch gleich nen Termin für unsere Spiele ;)

@boarder
Das war nur nen Vorschlag ;) ich habe kein Problem damit meine spiele durchzuziehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub das wird morgen nichts ab 8 bei mir. könnte dann erst Donnerstag wenn es bei dir immer erst ab 8 geht. dann Donnerstag?

Zurück
Oben