Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe damit auch Kandira gemeint, der hat sich bisher ja nicht weiter geäußert wann er spielen kann. Aber ich dachte auch wirklich das noch nicht alle durch sind. Wie dem auch sei...
Wird wohl erst zur nächsten Saison etwas. Ich glaub es wird schwierig jetzt einzusteigen, da der Spielplan fertig ist. Musst sonst mal mit boarder sprechen, aber wir haben bisher niemanden in einer laufenden Saison aufgenommen. Sorry.
ich schaffe zwar zwei Ligen ohne Probleme jedoch wenn er mitspielen will kann er auf meinen Platz, habe noch noch die UT-Liga wo ich spiele also wäre es nicht so schlimm :-)
Falls FredSpyker wieder später aussteigen sollte wie Punkii kann ich wieder auf seinen Platz rein und übernehme auch dann den Punktestand, egal wie er aussieht ;-)
Uruguay - Niederlande 3:0 (1:0)
Faires Spiel, Ergebnis vielleicht ein Tor zu hoch. Auch Holland hatte 1-2 Alleingänge auf meinen Keeper zu. Robben ist gefährlich, der spurtet mir easy davon.
Niederlande - Uruguay 0:3 (0:2)
Naja... auf Cavani ist halt verlass, alle 3 Tore durch ihn. In dem Spiel wars sogar fast ein Tor zu niedrig.
und auch hier mit dem ergebnis noch gut bedient..
ich weiss nich ob ich einfach generell gerade bei fifa den dreck anne finger hab, oder obs an der mannschaft liegt..
läuft bei beiden partien quasi alles wie im ersten spieltag - nur ohne pad-aussetzer, dank wechseln. aber gebrachts hats nix, weil er mit mir umspringen kann wie er will - gewinnt jeden zweikampf, jedes kopfball duell, billige pässe verspringen, im abschluss verstolpert.... snejder verletzt sich als er angerempelt wird usw. usf.
macht echt keinen spaß manchmal.. und war auch froh als eben der abpfiff ertönte..
@ subtrahierer - weiss grad ausm stehgreif nicht wo du da ne wirkliche chance für mich gesehen hast. ich glaub ich hatte in dem spiel 3 torschüsse, von denen 2 kullerbälle ausm stand waren. aber waren faire spiele ja. nur leider aus meiner perspektive viel zu einseitig.