• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Kandira schrieb:
Also morgen kann ich erst so ab 20.30 uhr geschätzt. Würde dir das passen killer ?

Sorry, aber heute Abend gehe ich in sKino und schaue mir Django an.
Wie sieht es Dienstag um 20:30 aus?

Ich wäre jetzt da Sleipnir. Melde dich hier, wenn es losgehen kann ;)

@boarder
Da du bist jetzt nicht erschienen bist, hab ich keine Lust mehr zu warten.
Schade, dass es so kommen muss...
Hab jetzt auch keine zeit mehr...

Jut machen wir Mittwoch. War ja auch 15min zu spät, stimmt schon ;)

Gur dann machen wir morgen um 20.30 uhr sleipnir ..
iDave, kannst du dann am Mittwoch so ab 15 Uhr ?

Hinspiel
Portugal gegen Brasilien endet 1:1
1. Schuss Brasilien in der 5. min drin. 1. Schuss Portugal in der 7. min drin. Na das konnte ja was werden, aber das Spiel lässt nach ns es gibt kaum Chancen bis zur Pause. In der 2.hz nicht viel besser. Einige Chancen auf beiden Seiten. Ich denke Unentschieden geht in Ordnung.

Das Rückspiel viel besser.
Brasilien geht in der 21 bzw. 27 min 2:0 in Führung. Und Portugal hat schon Glück das es nur 2:0 steht. Hätte auch 4:1 stehen können, aber Brasilien ist zu schwach beim kopfball. Portugal nutzt auch seine Chance und macht das 2:1. nun drückt Portugal, aber Brasilien rettet sich in die Pause. Brasilien macht das 3:1 und ich dachte das Ding wäre durch. Am end wird es nochmal spannend. Das Spiel endet nicht ganz unverdient 4:3.
mit 4 weiteren Punkten kann ich ganz gut leben.

Dennis schrieb:
Hinspiel
Portugal gegen Brasilien endet 1:1
1. Schuss Brasilien in der 5. min drin. 1. Schuss Portugal in der 7. min drin. Na das konnte ja was werden, aber das Spiel lässt nach ns es gibt kaum Chancen bis zur Pause. In der 2.hz nicht viel besser. Einige Chancen auf beiden Seiten. Ich denke Unentschieden geht in Ordnung.

Das Rückspiel viel besser.
Brasilien geht in der 21 bzw. 27 min 2:0 in Führung. Und Portugal hat schon Glück das es nur 2:0 steht. Hätte auch 4:1 stehen können, aber Brasilien ist zu schwach beim kopfball. Portugal nutzt auch seine Chance und macht das 2:1. nun drückt Portugal, aber Brasilien rettet sich in die Pause. Brasilien macht das 3:1 und ich dachte das Ding wäre durch. Am end wird es nochmal spannend. Das Spiel endet nicht ganz unverdient 4:3.
mit 4 weiteren Punkten kann ich ganz gut leben.

wenn man vorher FUT gespielt hat, sollte man keine "normalen" spiele mehr machen, da kommt man gar nicht mit klar....erst recht nicht wenn man gegen so schnelle brasilianer spielt....war nix zu machen...glückwunsch zu den 4 punkten :)

Kandira schrieb:
Gur dann machen wir morgen um 20.30 uhr sleipnir ..
iDave, kannst du dann am Mittwoch so ab 15 Uhr ?

Was ist denn los Kandira?!? Erstmal sind doch wohl wir zwei dran :D, damit der erste Spieltag dann auch komplett ist. 20:30 passt gut, bin dann online.

@all: Django lohnt sich auf jeden Fall, zum Teil allerdings sehr heftig, Tarantino halt. Tip am Rande nehmt ruhig die Maxi Popcorn und das Mega Getränk, der Film läuft 165 min. !!! Das ganze ohne Pause zumindest in unserem Kino

1. Spiel :
Argentinien (Plautze) 0:4 England (Ich)

2. Spiel :
England (Ich) 4:1 Argentinien (Plautze)

Macht nix Sleipnir. Morgen sollte bei mir auch gehen. Ich melde mich vorher nochmal.

Zurück
Oben