• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Argentinien 0:3 Frankreich
Frankreich 7:2 Argentinien

no comment

also bevor er gegen dich spiel bin erstmal ich dran ^^

Dakin hast du am WE Zeit? kann ja schon mal dich abhacken da der nächster Spieltag freigegeben ist....

Also ich könnte heute schätzungsweise ab 20 uhr spielen. Ist aber nicht sicher. Wenns doch nicht klappt, melde ich mich...

ich denke dass ich frühstens ab montag wieder kann, mich hats echt derbe erwischt...sorry jungs...tut mir echt leid... :(

ok los gehts ;-) nick?
Ergänzung ()

Polen vs. Deutschland: 1:3

an sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, verstehe das Ergebnis nicht so recht, eine 100% Chance habe ich vergeigt.
Das 3 Tor hätte auch nicht passieren dürfen, der Abwehrspieler wollte nicht weg schiessen.

Deutschland vs. Polen: 2:2

was ein Spiel :D meine fresse Polen geht 1:0 in Führung durch Lewandowski (ein schönes Tor) pünktlich zur HZ gleich Gomez in einer 2vs.1 Situation aus. Danach geht Polen in der 79min in Führung. Polen konnte die Führung bis zur 90min halten, dann kommt ein letzter deutscher Angriff und der Ball prallt von geschätzten 3 Spielern ab und rollt vor sich hin hinter die Torlinie, gibts doch net xD

Beide Spiele sehr Fair.

Zuletzt bearbeitet:
So, ab morgen steh ich auch wieder zur Verfügung, allerdings noch eingeschränkt, da wir bei uns eine etwas größere Renovierungsaktion durchführen müssen. Denke aber abends so ab 19:15 Uhr dürfte ich ein Stündchen immer Zeit haben. Zur Not auch ein wenig später.
@boarder
Sollen wir dann morgen unser Spiel um 19:15 Uhr machen?

Heute Abend ist bei mir gut. Sleipnir, Morgen 19:30 passt bei mir.

Zurück
Oben