• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

@Vol7rix
die Woche zieht meine GF um dh. muss nach der Arbeit möbel abbauen und beim renovieren helfen, deshalb kann ich erst ab 21 Uhr zocken, passt es dir ?

@boarder, das Deutschland Spiel gegen Dakine habe ich durch, musst noch die Ergebnisse eintragen

Wann hast du zeit für die Revanche, boarder? Bei mir würd morgen zwischen 17 und 18.30 passen.

Erst werden ihm nicht einmal Punkte abgezogen und dann wird er gleich gebannt ???
Mal gucken ob er sich selber noch mal dazu äußert, aber schön zu sehen das der Rest noch gerne weiterzockt.

@ Subtrahierer: Pauschale Uhrzeit ab 18:30 Uhr, unter der Woche fast immer möglich. Bitte mal melden

@ Boarder: vielleicht schreibst du ja mal Fred Spyker an (siehe Eintrag #46)

Zuletzt bearbeitet: (damit es weitergeht ;-))
iDave schrieb:
@Vol7rix
die Woche zieht meine GF um dh. muss nach der Arbeit möbel abbauen und beim renovieren helfen, deshalb kann ich erst ab 21 Uhr zocken, passt es dir ?
Um, da muss ich mal schauen 21uhr ist schon immer a bissle arg spät für mich, hab abends au noch andere Verpflichtungen ;) kann ich also nur spontan sagen.
Ansonsten vielleicht am ehesten Fr. Abend Oder Sonntag tagsüber...

Wenn ich mich heute und morgen beeile dann wird es am Donnerstag frühe vllt so ab 19 Uhr ? Wann passt es dir?

Wochenende ist bei mir leider komplett gestrichen, wegen Umzug ;)

Habe diese Woche Zeitmangel leider, Gott sei dank habe ich bei FUT-Liga ne Pause :D

da ich als nächstes gegen kandira spielen müsste, heißt das wohl für mich: "Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000€ ein. Begib dich direkt zum nächsten Spieltag" :D

...warten....warten....warten... ;)

@Vol7ris

Mittwoch sieht gut aus, eben erfahren dass der Interessent für die alte Wohnung den Laminatboden behalten will, das bedeutet für mich, mittwoch frei, wenn er die Wohnung bekommt (da er aber der einziger interessent mit festem Einkommen ist, stehen die Chancen mehr als gut ^^) :D

Maniac ich spiele heute um 8 gegen sunny. Wir dann um 9?
Weil morgen wird es nix weil ich poldis Niederlage natürlich schaue ;)

Hey leute,
Hab mir das durchgelesen und habe auch die Entscheidung von Boarder gelesen. Ich weis ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Aber hatte seine Gründe. Alles ist aufeinmal gekommen. Schule + Fahrstunden für Führerschein + private Probleme.
Ich kann euch bzw. Boarder die Entscheidung mich zu bannen aber nicht übel nehmen. Wenn ihr alle das so wollt, muss ich das akzeptieren. Ist natürlich ärgerlich und verstendlich dass ihr keine Lust mehr hattwt zu warten.
Wenn diese Bannung nun endgültig ist, seid ihr mich dann los. Wenn ihr doch nocj eine Chance geben würdet, würde ich gerne weiterspielen. Ich zieh mich dann mal zurück und warte auf eure Entscheidung.

Kandira schrieb:
Ich weis ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Aber hatte seine Gründe. Alles ist aufeinmal gekommen. Schule + Fahrstunden für Führerschein + private Probleme.

Siehst du, das genau ist das Problem!
Hättest du dich einfach kurz gemeldet gesagt das es bei dir momentan absolut nicht geht. Da du privat und wie auch immer zeitlich einfach nicht kannst. Dann hätte man das alles bequatschen können. Z.b. du holst die spiele dann zackig nach, oder sagst von dir aus selbst das du hier aussetzen musst. Da du privat nicht anders kannst. Dann hatte hier glaube ich keiner was gesagt und wir hätten alle damit leben können. Denn ich denke hier ist keiner der sagt das die privaten Sachen nicht vorgehen.... aber einfach nichts dazu sagen und sich ewig nicht melden geht absolut nicht. Das ist einfach nur beschissen für alle anderen beteiligten die warten müssen. Aber es ist nunmal jetzt so nimms einfach hin. Das du jetzt raus bist. Und Versuchs beim nächsten mal einfach es so zu regeln das es für alle ersichtlich ist.

Zurück
Oben