• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

So mache grad Feierabend grad noch so hingekriegt ;D

Kann sein dass ich mich 10-15 min verspäte

Polen vs. Frankreich: 1:0

nen faire Spiel, wir hatten beide ne sehr gute Abwehr. Vol7rix hatte ein wenig Pech gehabt, 3 90% Chancen gingen nicht rein.
Bei mir gingen auch 2 Schüsse an den Pfosten und einer sehr nah am Tor vorbei.

Frankreich vs. Polen: 1:0

genau das gleiche Spiel nur dass ich diesmal mehr Pech hatte und Vol7rix mit Benzema einmal schön abziehen konnte :-)

Glaube Frankreich hat das hässligste Logo was ich jemals bei einer Nationalmannschaft gesehen habe :D

Polen ist eine sehr langsame Mannschaft muss da mehr Defensive Spielen, naja im Zweiten Spiel habe ich nach dem 1 Tor dann offensiver gespielt, die letzte Aktion hätte drinnen sein müssen :D

WTF ich habe gegen den erstplatzierten gewonnen juhu!!!!!!! :DDDD

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch ne halbe Stunde früher Dennis?
Ab 19:00 ist ja Europa League. Hatte ich voll vergessen.

Im Moment ist mein Internet wieder tot. Ich glaube es lag Gestern auch an mir Dares. Sorry.
Lass uns das Spiel aufs Wochenende verschieben Dennis, Sorry.

Du bist doch online bei fifa. Hab grad eingeladen. Egal, dann lass es am WE daddeln. Kann jetzt aber noch kein Termin sagen. Samstag ab17 Uhr geht auf keinen fall bei mir.

wie machen wir es jetzt eigentlich mit den spielen gegen kandira? bekomt da jeder zwei siege geschenkt? werden die alten ergebnisse gestrichen?

Wie sieht es heut bei dir aus, boarder? Ich könnte aber wahrscheinlich nur heut Nachmittag.

Heute kann ich leider nicht. Ich kann Morgen ab 20:15 oder Sonntag ganztägig.

Zurück
Oben