-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Habe jetzt alles eingetragen, was ich per PN bekommen habe.
Wenn noch was fehlt: Noch eine PN bitte.
Dennis, wie sieht es Morgen um 19:00 aus?
Wenn noch was fehlt: Noch eine PN bitte.
Dennis, wie sieht es Morgen um 19:00 aus?
Vol7rix
Lt. Commander
Ich wäre auch dafür die kandira spiele mit 3:0 zu werten. Wie sieht es denn mit dem letzten Spiel aus? Wie lang wollt ihr den spieltag noch laufen lassen?
Weiß einer von euch was mit dakine ist. Hat sich jetzt seit dem 19. nicht mehr gemeldet. Weist du was von ihm @maniac?
Weiß einer von euch was mit dakine ist. Hat sich jetzt seit dem 19. nicht mehr gemeldet. Weist du was von ihm @maniac?
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch noch ein bisserl früher?
Ab 19:00 ist ja Pokal.
Ab 19:00 ist ja Pokal.
Wollen wir dann jetzt?
Würde dann online kommen.
Würde dann online kommen.
Ich warte jetzt einfach im PSN auf dich.
Es tut im Moment einfach nur weh hier. Es läuft einfach absolut nichts.
Mir macht es nur Spaß wenn ich Chancen habe zu gewinnen. Im Moment sieht es überhaupt nicht danach aus.
Ich überlege mal eine Saison Pause zu machen. So macht das jedenfalls keinen Sinn mehr.
Es tut im Moment einfach nur weh hier. Es läuft einfach absolut nichts.
Mir macht es nur Spaß wenn ich Chancen habe zu gewinnen. Im Moment sieht es überhaupt nicht danach aus.
Ich überlege mal eine Saison Pause zu machen. So macht das jedenfalls keinen Sinn mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es waren merkwürdige spiele.
Im 1. Spiel hätte es auch Unentschieden ausgehen können. Wie ist denn das 2. Tor von mir gefallen? Keine Ahnung wie der rein gegangen ist.
Deine Spieler sind irgendwie komisch gelaufen und meine haben gut den weg zu gestellt.
Endergebnis 3:2 für Brasilien. 3 Tore sind in der 88-90 min gefallen.
Im 2. Spiel ist Brasilien klar besser, obwohl Spanien auch gute Chancen hatte. Es ging aber wieder nicht opel bei Spanien zusammen. Waren zweikampfschwach.
Brasilien gewinnt 3:1.
Du trägst die Ergebnisse ja sicherlich ein.
Waren sehr faire spiele.
PS: ich denke eh es ist die letzte Liga mit fifa 13. sehen ns dann wohl alle zu fifa14 wieder. Mal gucken ob dann auf Ps3 oder ps4.
Im 1. Spiel hätte es auch Unentschieden ausgehen können. Wie ist denn das 2. Tor von mir gefallen? Keine Ahnung wie der rein gegangen ist.
Deine Spieler sind irgendwie komisch gelaufen und meine haben gut den weg zu gestellt.
Endergebnis 3:2 für Brasilien. 3 Tore sind in der 88-90 min gefallen.
Im 2. Spiel ist Brasilien klar besser, obwohl Spanien auch gute Chancen hatte. Es ging aber wieder nicht opel bei Spanien zusammen. Waren zweikampfschwach.
Brasilien gewinnt 3:1.
Du trägst die Ergebnisse ja sicherlich ein.
Waren sehr faire spiele.
PS: ich denke eh es ist die letzte Liga mit fifa 13. sehen ns dann wohl alle zu fifa14 wieder. Mal gucken ob dann auf Ps3 oder ps4.
Sleipnir2311
Lt. Commander
ist der nächste spieltag damit freigeschaltet? bin ab freitag über eine woche ja nicht da...könnte somit versuchen (wenns passt) mein spiel für den nächsten spieltag zu machen...
ich hoffe mal, dass das nicht die letzte liga mit fifa13 ist, fifa 14 kommt ja erst wieder im september raus und bis dahin sollten wir doch wohl noch ein oder zwei ligen auf die beine stellen...gut, es läuft moment nicht so gut, aber denke wir können uns doch wohl alle mal zusammen reißen
ich hoffe mal, dass das nicht die letzte liga mit fifa13 ist, fifa 14 kommt ja erst wieder im september raus und bis dahin sollten wir doch wohl noch ein oder zwei ligen auf die beine stellen...gut, es läuft moment nicht so gut, aber denke wir können uns doch wohl alle mal zusammen reißen
killerplautze
Lieutenant
Ich hoffe das der nächste Spieltag damit frei ist. Ich werde auf jeden Fall schon mal versuchen KLOK zu kontaktieren.
Sleipnir2311
Lt. Commander
so jungs, bin dann ab jetzt mal weg...bis zum 11.3. dann!
maniac4711
Lt. Commander
na ich hab dich doch nach nem termin gefragt letztens und von dir kam nix zurück
maniac4711
Lt. Commander
heut abend 20 uhr?