Bericht Die Inhalte des Jahres 2024: Das habt ihr am häufigsten gelesen und kommentiert

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, flo.murr, acty und 35 andere
Danke an das Computerbase Team für ein weiteres Jahr voller informativer Artikel. Ich hätte bei den meist kommentierten Artikeln ja die hitzigen Diskussionen um E-Autos vermutet. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cyron2k und acty
Ich fand das sehr interessant hier auf CB und bin schon gespannt auf die vielen neuen Tests in 2025. Den Grafikkarten im Januar voraus...
Wünschen würde ich mir für 2025 auch umfangreiche Tests von Netzteilen mit entsprechendem Eqipment. Das wäre cool...
Darüber hinaus natürlich allen hier einen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tollen Inhalte.

Besonders den Podcast von @Jan, @Frank und @Steffen zu den Anfangszeiten von ComputerBase fand ich sehr unterhaltsam.

Euch allen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cyron2k, acty und 8 andere
@Jan da stimmt was nicht beim 4. meistgelesenen Artikel (Intel) mit Text zu 3D VCache

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, .fF und Matthauser
Mein Lieblingspodcast war definitiv "25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!", sehr interessant.

Spannend werden in wenigen Tagen natürlich die Vorstellungen der neuen Grafikkarten.

Guten Rutsch Euch allen... Bleibt gesund und ich freue mich auf spannende Diskussionen 😁

Bleibt fair, freundlich und habt Euch alle lieb ❤️

Gruß
Holzinternet

Danke an die Redaktion für diesen interessanten und informativen Bericht. Schön das es euch gibt!
Wünsche allen in der Redaktion einen guten Rutsch. Was ihr nächstes Jahr ändert könntet...nichts, bleibt so wie ihr seid;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ram2k
1735559512824.png

Wenn ich daran denke, würd ich sowas auch gerne nochmal mit einer
980TI
1080TI
2080TI
3080TI /3090TI
4080S /4090
sehen.
Für mich ist und bleibt aber die Pascal"GTX10x0" Gen immer noch die beste aller zeiten.
Allen vorran die 1070 war super, hatte mehr power und mehr vram als die 980TI. Sowas Gabs leider seitdem nicht mehr bei Nvidia, schade

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert., end0fseven, nciht und 2 andere
@Jan @CB

Gibt's eigentlich auch ein "Was wünscht ihr euch für 2025?" von Computerbase?

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Slim.Shady
@Jan &. Team
Merci für ein weiteres informatives und unterhaltsames Jahr auf Computerbase. Schön, dass es euch gibt.

man merkt das die meisten benutzer hier spieler sind. grafikkarten dominieren, neben der cpu.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fujiyama und Moritz Velten
Vielen Dank für ein unterhaltsames und informatives Jahr 2024. Im Kommenden sollte für Hardware Enthusiasten das eine oder andere Schmankerl drin sein.
Ich bin mal gespannt, ob alle die Preise der 5090 mitgehen werden.

Über Hardware hinaus wird uns sicher KI beschäftigen. Da wird denke ich einiges passieren.

Spieletechnisch habe ich meine Augen auf dem GTA 6 Release. Im ablaufenden Jahr war das Highlight für mich Path of Exile 2, wenngleich hier noch einiges an Feinschliff kommen wird.

Definitiv die Augen offen werde ich bei Smartphone Releases haben. So langsam kann ich mein Xiaomi Mi 6 mal einmotten. :D

Ich bedanke mich auch bei Euch für eure Mühen und dieses supertolle Forum.

Eine klitzekleine Anmerkung habe ich noch: folgende Artikel kann man nicht anklicken

Tests und Berichte des Jahres, Top 10 nach Kommentaren: 2, 3 und 5 bis 10

Nachrichten des Jahres, Top 10 nach Kommentaren: 1, 4 und 10

Gefühlt waren für mich die News über Preiserhöhungen etc. bei Amazon, Netflix, Disney, Vodafone usw. am meisten frequentiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, piepenkorn und Jan
capitalguy schrieb:
man merkt das die meisten benutzer hier spieler sind.
Wobei viele sicher nicht "nur" sondern "auch" Spieler sind. Ich denke sehr viele davon benutzen den PC auch für anderes. Das ist nur so unterschiedlich verteilt, dass nichts davon eine derart große Schnittmenge bei den Usern bildet wie eben das Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Bright0001, Drahminedum und eine weitere Person
Am amüsantesten finde ich ja das hier:
Screenshot 2024-12-30 16.19.16.jpg

So hat es das Game zumindest mal in eine Top10 Liste geschafft :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSchmidt_80, Kuristina, CDLABSRadonP... und eine weitere Person
Zurück
Oben