Ruebennase
Lieutenant
Nicht nur ein Danke an das ganze CB Team und Mods, sondern wir können uns auch selbst Danken das wir so fleißig am Lesen und kommentieren waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:
Das merkt man schon, wenn so Themen wie "CPU aufrüsten" als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden. Die CPU mit aktuell von mir verwendeten Gerät ist verlötet und ich habe auch nach dem Sockel 7 nie wieder CPUs aufgerüstet, sondern einfach die Hardware komplett getauscht, weil das einfach durchweg weniger Ärger macht. Es ist mir dann auch herzlich egal, welche RAM- und M.2-Version da gerade aktuell ist.capitalguy schrieb:man merkt das die meisten benutzer hier spieler sind. grafikkarten dominieren, neben der cpu.
Nein, es gibt auch zig andere Erklärungsmöglichkeiten. Ich biete mal einfach zum Start drei Stück an:Gullveig schrieb:Interessant: die meisten Themen sind relativ frisch vom Jahresende. Das bedeutet, dass die ersten Monate sehr wenig auf CB unterwegs waren.
Der Puritaner schrieb:Alles Gute und einen schönen Rutsch in neue Jahr 2025