G
gidra
Gast
Das ist doch eine Kaufberatungsfrage. Ich will unbedingt Nvidia, habe aber kein Geld. Dann aber auf eine Karte schielen, die erst ab 650 € verfügbar ist. Wie passt das zusammen? Nimm eine 6800 für 400 € und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du grundsätzlich zufrieden bist mit der 3060 Ti, dann gibt es auch keinen Grund zum Wechsel. Ich spiele mit ihr zwar nur Full HD, Speicherprobleme hatte ich aber noch nie.DavidsMind schrieb:Ich möchte von einer 3060ti upgraden, mit der ich eigentlich noch ganz gut fahre, der VRAM läuft in manchen Spielen aber rappelvoll
Wieso dann dieser Titel?Chesterfield schrieb:das zeigen diverse 3060 12 GB oder 4060ti 16 vs 8GB tests.
Chesterfield schrieb:Dann wenn der Rohrleistung die Puste ausgeht bringt auch vram keine nennenswerten vorteile. dann wenn der VRAM vollläuft ist der Chip selbst schon am Limit, das zeigen diverse 3060 12 GB oder 4060ti 16 vs 8GB tests. daher durchatmen und dem ganzen net so viel Bedeutung geben 😎
Die Unwahrheiten die du mir in den Mund legst wiederlegen Tests , 4060ti 8 gb vs 16Gb !Shio schrieb:Keine Unwahrheiten propagieren!
Chesterfield schrieb:Die Unwahrheiten die du mir in den mund legst wiederlegen tests , 4060ti 8 gb vs 16Gb !
Nur weil ein Youtuber den VRAM BASH nutzt um Kohle und Content zu machen heißt das noch lange nichts ...
DavidsMind schrieb:Warum ich nicht einfach die 70tiS kaufe? Weils bei mir kein Geld regnet.
Naja, anno 2024 sollte es nun wirklich nicht viel Fantasie brauchen, um sich Szenarien vorzustellen, in denen in WQHD poplige 8 GB VRAM irgendwann volllaufen.DJMadMax schrieb:Wenn du grundsätzlich zufrieden bist mit der 3060 Ti, dann gibt es auch keinen Grund zum Wechsel. Ich spiele mit ihr zwar nur Full HD, Speicherprobleme hatte ich aber noch nie.
ich bilde mir einfach gerne meine eigene Meinung statt am ende des videos mir eine meinung eingetrichert zu bekommen, du wohl anscheinend schon gerne auf Fertig Meinung übernehmen wie es scheint. kalr ist einfacher und spart das selber denken am ende .Shio schrieb:1. du schaust dir anscheinend die Tests nicht genau an sondern nur die Graphen am Ende.
Was hat die Performance in Spielen die nicht im VRAM Limit hängen mit dem Thema zutun?Chesterfield schrieb:halte mal dagegen mit einem anderen Video:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danke das du meinen Kommentar nicht liest. Die A4000 ist dennoch knapp eine 3070 mit niedrigeren Clocks (wie ich sagte).Chesterfield schrieb:
Ich verbreite lieber Fakten anstatt Falschaussagen.ich bilde mir einfach gerne meine eigene Meinung statt am ende des videos mir eine meinung eingetrichert zu bekommen, du wohl anscheinend schon gerne auf Fertig Meinung übernehmen wie es scheint. kalr ist einfacher und spart das selber denken am ende .
Welche Beispiele? Die die nichts mit dem Thema zutun haben? Herzlichen Glückwunsch.übrigens wenn dir meine bespiele nicht reichen dann lassen wir das doch jetzt , rede bitte mit jemand anderem hier über das Thema.
Ja selber die Meinung ohne Faktengrundlage bilden ist genau das richtigedie Leute machen sich schon ihre meinung. aber deine , ( ohdie in deinen Videos) Meinung ist keine Tatsache, als Anmerkung mal
können wir das seine lassen ?? in 4K bei den getesteten spielen hängen nahezu alle im Vram bei 8GB ... BITTE sprich mit der wand oder wem auch immer aber lass mich in Ruhe. es wird anstrengend ... echt anstrengendShio schrieb:Was hat die Performance in Spielen die nicht im VRAM Limit hängen mit dem Thema zutun?
Es geht ja darum, dass man auch mit weniger als 8GB VRam das Game locker spielen kann....ohne ruckeln und Matsch.Shio schrieb:Ohne Settings ist deine Nachricht nicht zu gebrauchen.
Chesterfield schrieb:können wir das seine lassen ?? in 4K bei den getesteten spielen hängen nahezu alle im Vram bei 8GB ...
Erzähl halt keine Unwahrheiten die schon seit Ewigkeiten durchgekaut wurden.Chesterfield schrieb:BITTE sprich mit der wand oder wem auch immer aber lass mich in Ruhe. es wird anstrengend ... echt anstrengend
Es gibt immer wieder Spiele in denen sich auch eine RTX 4090 schon in 1440p des upscaling bedienen muss.AMD-Flo schrieb:Natürlich kann man die Settings reduzieren, aber wer möchte das bei einer so teuren Karte