Shio
Captain
Natürlich geht das, irgendwie.DaHell63 schrieb:Es geht ja darum, dass man auch mit weniger als 8GB VRam das Game locker spielen kann....ohne ruckeln und Matsch.
Aber wer gibt denn freiwillig jetzt 600-700€ aus um möglichweise neue Spiele nicht mal in 1080p in max Settings spielen zu können?
Da würde ich IMMER auf Nummer Sicher gehen, sich hinterher zu ärgern ist halt richtig nervig.
Interessant, bisher hatte ich das noch nicht gesehen.DaHell63 schrieb:Aber gut 5120x2160 mit FSR Q...Renderauflösung 3416x1440...natürlich ultra.
Bisher alle TLOU Tests die ich gesehen habe, hatten recht hohen VRAM Verbrauch.
Das Problem war ja zumindest bei TLOU anscheinend recht lange und hat nichts mit Day1 zutun.DaHell63 schrieb:Nur weil er immer und immer wieder die ungepatchte Day one Version nimmt kommt so ein Mist raus.
In 1080p geht das schon und das sollte heutzutage wenn man sich eine middle-end Karte kauft wohl auch mindestens der Anspruch sein.DaHell63 schrieb:Und da keine Karte jedes Spiel maxed out schafft, ist es wohl allgemein erlaubt auch mal den ein oder anderen Regler nicht auszufahren.
Meiner Ansicht zumindest.