Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Benutzer gleichzeitig online
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
Stewi
Space Cowboy
Und die Rekorde purzeln weiter.
Mit 2.778 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:18).
Gratuliere! In letzter Zeit scheint's ja rasant nach oben zu gehen!
-oSi-
Fleet Admiral
Gab wieder eine kleine Änderung.
Mit 2.867 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 20:08).
brutzler
Lt. Junior Grade
Mit 3.894 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:11).
wow eine Verbesserung um 1000 usern in 24 h und 3 min !!
Vista zieht natürlich.
CB sollte dringend den Zug weiterfahren und ähnlich wie Anandtech ein kleines Review bringen. Ein 2-3 Seiten Artikel reicht da ja schon vollkommen.
Aber Gratulation zu der Performance. Trotz des enormen Besucherrekord sind die Ladezeiten imho absolut ok.
mfg Simon
CB sollte dringend den Zug weiterfahren und ähnlich wie Anandtech ein kleines Review bringen. Ein 2-3 Seiten Artikel reicht da ja schon vollkommen.
Aber Gratulation zu der Performance. Trotz des enormen Besucherrekord sind die Ladezeiten imho absolut ok.
mfg Simon
perfekt!57
Commodore
Mit 3.894 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:11).
War mir auch aufgefallen (und darum kam ich hierher) (und ja eigentlich auch kaum zu übersehen, "der untere Rand praktisch schwarz vor Usernamen")
Ganz herzlichen Glückwunsch also CB!
.
War mir auch aufgefallen (und darum kam ich hierher) (und ja eigentlich auch kaum zu übersehen, "der untere Rand praktisch schwarz vor Usernamen")
Ganz herzlichen Glückwunsch also CB!
.
Dass die "Zurzeit aktiven Benutzer" jetzt und in den nächsten Tagen neue Rekorde melden liegt an folgendem Sachverhalt: Seit wenigen Minuten werden dort als Nebeneffekt einer Änderung auch diejenigen Besucher ausgegeben, die sich außerhalb des Forums auf ComputerBase aufhalten.
Bei der erwähnten "Änderung" handelt es sich um folgendes: Bisher wurden in der Session-Tabelle zwei separate "Daten der letzten Aktivität" gespeichert. Zum einen für das Forum alleine und zum anderen für ComputerBase insgesamt. Diese Unterscheidung existierte bislang, damit beim Surfen außerhalb des Forums Beiträge im Forum nicht als gelesen markiert wurden. Denn wir erinnern uns... vor knapp einem Jahr wurden Beiträge noch auf Basis des Datums der letzten Aktivität als gelesen markiert.
Diese Unterscheidung ist nun unnötig geworden und ich empfange jede Vereinfachung des Quelltexts mit offenen Armen.
Bei der erwähnten "Änderung" handelt es sich um folgendes: Bisher wurden in der Session-Tabelle zwei separate "Daten der letzten Aktivität" gespeichert. Zum einen für das Forum alleine und zum anderen für ComputerBase insgesamt. Diese Unterscheidung existierte bislang, damit beim Surfen außerhalb des Forums Beiträge im Forum nicht als gelesen markiert wurden. Denn wir erinnern uns... vor knapp einem Jahr wurden Beiträge noch auf Basis des Datums der letzten Aktivität als gelesen markiert.
Diese Unterscheidung ist nun unnötig geworden und ich empfange jede Vereinfachung des Quelltexts mit offenen Armen.
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver
Lieutenant
Code:
Mit 7.077 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 23:37).
das ist ja hammer.
Um das etwas zu kompensieren habe ich die Ausgabe auf die Besucher der letzten 15 Minuten beschränkt (vBulletin-Standard). In den letzten Monaten stand diese Einstellung auf 30 Minuten.
Und den zwischenzeitlichen Rekord von über 7.000 Besuchern habe ich erstmal gekickt.
Und den zwischenzeitlichen Rekord von über 7.000 Besuchern habe ich erstmal gekickt.
deepsilver
Lieutenant
wieso hast du den denn gekickt?
deepsilver
Lieutenant
ah gut.
btw ... bin zur zeit etwas angetrunken und deshalb ist das mit denken nicht so gut. ^^
btw ... bin zur zeit etwas angetrunken und deshalb ist das mit denken nicht so gut. ^^
Danke für deine Aufklärung/Ankündigung!
acmilan1899
Lt. Commander
neuer rekord seit 21.06
Mit 6.323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (21.06.2007 um 17:48).
Ja, ich denke aber dass dieser Rekord bald eingestellt wird
deepsilver
Lieutenant
die einnahmen durch werbung sind wirklich nicht zu verachten, sowas müsste ich auch auf meine baltigen homepage haben.
Zonk4
Banned
die einnahmen durch werbung sind wirklich nicht zu verachten
stimmt
vor allem, weil du ja auch genau weißt, wie hoch die Werbeeinnahmen sind