Die meisten Benutzer gleichzeitig online

Das klappt schon noch. Keine Angst. ;)
Irgendwann...

Das liegt garantiert daran, dass die ganzen Crysis Demo Spieler irgendwelche Probleme haben und den ganzen Tag auf CB surfen um sich auszutauschen, wie mega-ultra-hyper-giga geil das Spiel ist oder sonst was :lol:

Aber das doch schön, dass CB immer mehr besucht wird!

Mit 7.148 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:05).

Gruß Carlos

Die Angabe ist inzwischen schon wieder ungültig. ;)

Mit 7.198 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:43).

Ob das noch weiter steigt ? :D

Mit 7.360 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:58).

:p

Nicht schlecht, auch gerade mit Erstaunen festgestellt.

Liegt wohl an der 8800GT und an Crysis :)

Neuerdings sind bei "Grafikkarten:Fachgespräche" rund 200 Leute drin, bei Actiongames auch so 130.

MfG
Jens

Hammer, die kommen alle aus Grafikkarten Fachgespräche, 242 :D. Wahrscheinlich ein Großteil über die Google-Suche ... kann man das irgendwo sehen? Woher die Leute kommen? Müsste eigentlich gehen, bei ebay z. B. kann man nachsehen, woher die Leute kommen die auf den Auktionen drauf waren.

Wo ich dich sehe ... ich trink erstma nochn Schluck Erdbeermilch :D

MfG
Jens

Mit 7.396 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:36).

Schon wieder ein neuer Rekord ;).

Ob das noch weiter steigt ? :D

Dann wird bestimmt die 8.000er Grenze auch bald überschritten.

endlich geht es weiter aufwärts. (cb und forum haben ja auch einen umfang erreicht, der - mich zumindest - vor der komplextät hat kapitulieren lassen - gut so, denn nur dann und so finden alle ihr plätzchen, und immer mehr).

gab ja eine zeit verlangsamten wachstums, so ca. von oktober letztem jahr bis spätsommer dieses jahr. dies nun überwunden, wie es aussieht, und cb startet mal wieder durch.

hoffentlich gibt es zu weihnachten 2008 bis zu an die 100.000 leute gleichzeitig. nur exponentiell geht es gut weiter.

endlich hat cb ja auch (so glaube ich es zu sehen) ein funktionierendes content-management; das möglicherweise mit ein grund, bietet inhalte.

"the sky is the limit" hoffe ich weiter für cb.

p.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben