"Also 100.000 Benuter
gleichzeitig online waer heftig"
ja klar. aber kuck, wenn schon sabine christiansen (in einer anderen zeit, nämlich gestern
) im tv 6 oder 7 milllionen einschaltquozte hatte...
... dann wird für mit und durch die generation@ auch hier alles anderes. nur geduld also. oder: "
das eisen muss geschmiedet werden, weil es heiss ist.
von daher halte ich 100k sehr wohl und recht bald für möglich. eben weil das medium so interessant ist. und cb hat eine ganz neue und eigene qualität, ist eben was ganz anderes als z.b.
stern- oder
spiegel-online.
und cb wird mit denen wachsen, die mit cb aufwuchsen, nicht mit faz-online. (und ich finde das prima).
zu welchem preis die VIER wohl heute schon verkaufen könnten? die zahl, die rein gefühlsmässig dazu in mir ist, ist 8 Millionen Euro. 2 für jeden. Wird sich aber sicher noch verzehnfachen (... oder verhundertfachen(?)) lassen die zahl. (u.a.
cb als internationale marke, wie cb.com, cb.it, cb.fr, cb.es usw. alle weltsprachen halt. auch russsich und mandarin. dabei streng auf die neugründungen geachtet nach bedeutsamkeit der märkte, also "anteil junger neusurfer" ("junggamer"))
gott zum gruße also (wie eine alte formel lautet)
p.
warum ich das schreibe? als spinner? nee... wie bekannnt mehr um die möglichkeit(en) von entgrenzungsphantasien darzustellen. ausssprechen, dranbleiben.
und sehr wohl gerade auch hier sei es nochmals gesagt:
denn
die community will schließlich mit(!).
.