Die meisten Benutzer gleichzeitig online

Denk ich auch, oder wenn wieder eine Fernsehsendung ueber Computer kommt und Computerbase in Google ganz oben steht, wie letzte mal ;).

was, 10k?
hamma.. ich hab da noch nie wirklich drauf geachtet. is ja heftig.
Was war denn das für ein Beitrag in dem CB vorkam?

Neues Jahr und CB verändert gleich in den ersten elf Jänner tagen sau viel.

Preisvergleich eingeführt
neue Diagramme
dann noch Tests zu Phenom II, GTX295 und Mugen II

dann noch der Hype um Windows 7 beta

Resultat des ganzen: Mit 10.132 neuer Besucherrekord im Forum.

Nach einem kurzen Einbrauch auf 9.500 User kratzen wir grad wieder an der 10.000er Marke. Wird die Marke heute noch höher gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nach über einem Jahr Gültigkeit für den Rekord aus Januar 2009 konnte ich es selbst erst nicht glauben (und hab's am Ende auch fast eine Woche nicht bemerkt ;) ):

Mit 10.538 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22.04.2010 um 18:09).

Anhänge

• Screen shot 2010-04-28 at 20.00.42.png
    Screen shot 2010-04-28 at 20.00.42.png
    23,6 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum...? Zumindest in den News war an dem Tag nichts wirklich weltbewegendes.

Übermäßige Probleme mit einem Programm oder Spiel vielleicht. Da kommt schon etwas zusamen (man sehe sich nur so manche Threads in den passenden Foren an, da kommt zeitweise auf den Tag hochgerechnet alle 10 Minuten ein Post.

Vielleicht haben sich die Leute in der Zeit verschätzt :D

Steht ja eh im Post: ;)
Mit 10.538 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22.04.2010 um 18:09).

EDIT: Da ich nichts anderweitiges hier gelesen habe, wird das Timeout wohl noch immer bei 15 Minuten liegen.

Dank Sandy-Bridge ist der Rekord gefallen.

Mit 10740 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 16:58).

Wundert mich eigentlich, weil über Sandy Bridge relativ viel im Fernsehen und ZEitungen berichtet wurde.
Süddeutsche oder Sat1 z.B. auch wenn es an Bullshit grenzt. :D

Zurück
Oben