Die meisten Benutzer gleichzeitig online

danke Freunde!

Nachtrag: ... und wenn ein gewisser MZ für seinen FaceBook-Anteil, den Microsoft erwarb, einen Preis erzielte, der einem hochgerechneten Verkaufspreis für ganz FaceBook von ca. 10 Milliarden Euro entsprach (aka 15 Milliarden Dollar), dann wirken - im selben Massstab vorgetragen - die von mir oben genannten 0,008 für CB heute nicht zu viel.;);)

Top down und global gehts weiter. Global zumindest für alle von uns. Wir gestalten global, oder wir erleiden Globalisierung (wie z.B. am Beispiel Irak-Krieg unschwer festszustellen war), verpassen die Möglichkeiten, die es für jeden Weltbürger heute gibt, unabhängig von Hautfarbe oder Nationalität.

Was Mr. Zuckerberg kann, sollten sich möglichst viele andere auch vornehmen.

p.

("Mr. Zuckerberg" und nicht "Herr Zuckerberg" deshalb, weil die Angelsachsen, wie weithin bekannt, großen Wert darauf legen, dass der bürgerliche Ehrentitel in der jeweiligen Landessprache zu verwenden ist. Ein "Herr Zuckerberg" für einen Angelsachsen zu setzen, wäre daher eine grobe Beleidigung. Er ist kein "Herr". (Und will das auch nicht werden). Höchstes ein "Sir")

.

Zuletzt bearbeitet:
und so beginnt es...
Dies war der erste Schritt zu meiner Erlangung der Weltherrschaft, der nächste Schritt ist die Übernahme von Google und MS auch wenn ich mein Konto dafür etwas überziehen muss.
Und dann...:evillol:

btw
@Phil, ich nehm die frei Spam-Beiträge... jetzt also nur noch vier.

aber Glückwunsch @ CB/FB...da geht noch mehr.

Oder am besten beides zusammen :D. Ueber 10.000 ist schon ne Zahl, ich glaub das dauert noch ein paar Tage bis die gebrochen wird, sei es durch so einen "Besuchersturm" oder einfach durch steigende Benutzerzahl/Poppularitaet.

Der Zufall wäre zu groß, genau 10041 wie das letzte mal ... nene. Da müssen schon die neuen HighEnd-Grakas + ein heißersehntes Spiel inkl. Tests (der Hardware) zeitgleich erscheinen, damit wieder dermaßen viel los ist.

MfG
Jens

m186.gif

dann kommen wieder die ganzen trolls raus^_^

Naja bin ma gespannt wann der rekord gebrochen wird ;)
Dafür muss wahrschienlich wieder nen toller beitrag im TV kommen

Ja, gab es. An dem Tag lief SternTV. Thema weiss ich leider nicht mehr.
Doch danach gingen viele ins Internet und CB war recht weit oben in den Treffern von Google & Co. zu finden.

Ist es so schwer bis zu dem Tag zurückzublättern, an dem der bestehende Rekord entstand? Also eine Seite hier im Thread? Vielleicht beschränken wir uns alle wieder aufs warten und verzichten weitestgehend auf den Spekulatius? ;)

So den Thread muss man mal wieder ausgraben.

Es sind schon brutal viele Leute online ... schaffen wir es heute abend? 10.042 braucht es!

MfG
Jens

Wäre schön gewesen. Doch hat nicht sein sollen.
Das dauert noch ein Weilchen. Vllt. klappt es dieses Jahr noch. ;)

Zurück
Oben