Komodowaran
Lt. Commander
Gegen das verrutschen kann man was unternehmen, indem man HBA und Mecha von unten mit Klebeband o.ä fixiert soweit ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r3m4 schrieb:Du bist dabei,
habe dich auf die Liste genommen.
In der Tat, habe der Gerät gerade bei der Post abholen dürfen (man ist ja nie Zuhause)r3m4 schrieb:Also das MSTG müsste bei shreebles angekommen sein.
Alter, das Video kannst du doch nicht linken. Der schmeißt da ne Model M in den Sand und springt drauf rumTyrosh22 schrieb:(*was mir zu diesem Namen einfällt: https://youtu.be/nH6GUKYnVOw?t=1m10s)
Das ist Unsinn. Ich bin auf dem Rückweg von der Arbeit aus dem Bus ausgestiegen. Der fährt sowieso. Dann habe ich zu Fuß das Paket geholt und dann bin ich in den nächsten Bus eingestiegen. Der fährt auch sowieso. Also keine Mehrbelastung.r3m4 schrieb:Das mstg trägt maßgeblich zur Belastung der Umwelt bei durch Leute die das Teil von der Post abholen müssen ^^
Tyrosh22 schrieb:Du hast aber eine schöne Mecha!
shreebles schrieb:Außerdem sind da Blumen auf dem Karton. Und Blumen sind Umwelt und damit automatisch gut!