Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die vor etwa einem Jahr neu eingeführten Top-Level-Domains .biz, .name, .pro, .coop, .museum und .aero fristen immer noch ein Schattendasein. Lediglich die siebte im Bunde, die .info-Domain, hebt sich von dem Domain-Flop ein wenig ab.
der markt für die genannten TLDs ist (a) einfach uz eingeschränkt und (b) sind die Domains einfach zu teuer, verglichen mit den gängigen gTLDs und den ccTLDs.
eine ordentliche preispolitik würde die erfolgsaussichten ganz anders aussehen lassen.
Ich denke mal, dass man sich mit .de, .at, .ch und so weiter viel eher identifizieren kann als mit irgendwelchen anderen Bullshitdomains.
Bei Viva finde ich das .tv fast schon schade, weil halt .de eher zu einem deutschen Sender passt.
Hmm genau wer holt sich denn bitte ne .museum domain? ich würde mal schätzen ein museum und davon gibts net alzu viele! dasselbe gilt für aero und fluggesellschaften!