Die Qual der Wahl, Fertiger Gaming PC für 1300€

wie sieht es damit aus ?

Overview

For $1,000 you can expect to put together a system that can max out any game on 2560×1440 resolution and is ready for VR gaming and the Oculus Rift headset. And, you can even expect a $1,000 gaming PC to serve as a very viable 4K gaming PC.

The $1,000 mark is the sweet spot for building your own computer, as $1,000 in components is enough to provide optimal in-game performance while still maintaining a reasonable budget.

The following are the parts I currently recommend for building the best gaming PC under $1,000:
Part List
CPU Intel Core i5-6500

BUY
MOBO Gigabyte H170

BUY
GPU ZOTAC GTX 1070

BUY
RAM Crucial Ballistix 8GB

BUY
SSD PNY CS1311 120GB

BUY
HDD Seagate 1 TB

BUY
CASE VIVO Mid Tower

BUY
PSU EVGA SuperNOVA GQ 650W

BUY
ODD Samsung 24x SATA

BUY
Optional
THRM EGC High-Performance

BUY
MOUSE EGC Gaming Mouse

BUY
MPAD EGC Monster Mouse Pad

BUY
OS Windows 10

BUY
Grand Total: $970-$1,030

Also ich denke der TE ist selbst erwachsen genug, um zu entscheiden ob er etwas finanziert oder nicht. :freak:

Zum Thema:

Auch wenn ich nichts von Fertig-PCs halte, so bietet mMn von den vier o.a. Angeboten Agando das bessere Angebot.
Das von Mifcom ist überhaupt für die Tonne, ein i7 zusammen mit einer 970 für 1239€ und das noch "reduziert"? Are you f**king kidding me?

Das von Mifcom ist überhaupt für die Tonne, ein i7 zusammen mit einer 970 für 1239€ und das noch "reduziert"? Are you f**king kidding me?[/QUOTE]

Zum glück sind hier leute die sich besser auskennen als ich. ;)
Ergänzung ()

Das klingt ja alles schön und gut. Aber bei den ganzen Gebrauchten kompenenten habe ich null Garantie.
Und wenn etwas nach nem Jahr nicht mehr funktioniert, ist Fehlersuche füri jemandem der so ein geringes know how von den Kompenenten hat verdammt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Vorredner schon sagten ,

1. Lass das mit der Finanzierung !
Grade wenn man nicht viel Geld hat , wie du zb. Als Künstler dann tun einem 25 Euro im Monat schön weh .

2. Lass die Finger von Fertig Pcs.
Abgesehen von den Preisen die ich manchmal nicht nachvollziehen kann . Selbst wenn du Markenteile versprochen bekommst wird iwo gespart ! Meistens am Netzteil .
Bau dir einen eigenen Pc Zusammen ,hier im Forum gibt es Ohne ende Leute die dir helfen werden .

3. Witcher 3 ... FHD ... 60Hz/Fps ... VR-ready ...1300 euro = Neeeee

Edit : Fehler suche is easy ^^
Auserdem hast du ja das Forum hier ;)

Also gut, dann war es doch schlau hier ein Thema zu eröffnen und mir die Meinungen einzuholen.

SuicideCommando schrieb:
Ergänzung ()

Das klingt ja alles schön und gut. Aber bei den ganzen Gebrauchten kompenenten habe ich null Garantie.
Und wenn etwas nach nem Jahr nicht mehr funktioniert, ist Fehlersuche füri jemandem der so ein geringes know how von den Kompenenten hat verdammt schwer.
Dafür gibt es dieses Forum. Hier findest du mit Sicherheit genügend Leute, die bei einer eventuellen Fehlersuche helfen können. ;)

Ich habe bei meinem Vorschlag übrigens bewusst höher ausfallgefärdete Teile (Netzteil, Mainboard und Datenträger) neu herausgesucht, damit diese Teile Garantie haben. (Eine CPU geht z.B. nahezu nie in ihrer Betriebszeit kaputt.)
Finanzierst du dir jetzt für 4 Jahre einen Rechner und nach 2 jahren fällt ein Teil aus, darfst du für das kaputte Teil 2 Jahre weiterzahlen.

Ich habe bei meinem Vorschlag übrigens bewusst höher ausfallgefärdete Teile (Netzteil, Mainboard und Datenträger) neu herausgesucht, damit diese Teile Garantie haben. (Eine CPU geht z.B. nahezu nie in ihrer Betriebszeit kaputt.)
Finanzierst du dir jetzt für 4 Jahre einen Rechner und nach 2 jahren fällt ein Teil aus, darfst du für das kaputte Teil 2 Jahre weiterzahlen.

Also gut, überzeugt =).
Dann werde ich mal ein bisschen geld bei Seite schaffen und dann den richtigen Thread suchen.

Danke!
Ergänzung ()

Könnte ich denn Ohne Porbleme The Witcher spielen mit den den von Dir vorgeschlagenen Komponenten?

Die HD 7950 (auch unter der neueren Bezeichnung R9 280 zu finden) ist etwas schneller als die offiziell empfohlene HD 7870.
Von daher sollte das Spiel auf jedenfall gut auf mittleren-hohen Details spielbar sein. Der Rest (i5,16GB RAM) entspricht leistungstechnisch den Standard-Empfehlungen hier im Forum für neue Gaming-PC`s und ist daher bis auf extrem exotische Ausnahmen mehr als tauglich. ;)

und wäre es möglich dann die graka z.b. in einem jahr durch eine gtx 1070 zu ersetzen?

SuicideCommando schrieb:
und wäre es möglich dann die graka z.b. in einem jahr durch eine gtx 1070 zu ersetzen?

ja klar.. die alte gpu ist ja dann das schwächste glied in der kette und wenn du das tauschst gegen ne 1070 dann hast du richtig dampf..

Zurück
Oben