Die schleichende Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teropet schrieb:
Schon wer gelesen?
Sind 264 Seiten.

Finde das Thema im Gegensatz zu den beiden ober durchaus interessant und bedenkenswert.
Mal gespannt ob sich der Text an Tatsachen klammert und sachlich/neutral oder populistisch/emotional ist.

Der Autor hat den Minority Report im Januar fertiggestellt und die ersten Exemplare sofort an den Verfassungsschutz in Karlsruhe, alle Landes VS, saemtliche Polizeipraesidien in den Bundeslaendern NRW, RP verschickt. Taeglich versendet er den MR an 30-50 in politischen und wichtigen Funktionen in Wirtschaft und Gesellschaft.
Saemtliche Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU sowie FDP haben ihn bekommen.

In der vergangenen Woche erhielt ich dioe erste Feeback-Datei der Antwort Emails mit bisher ueber 500 fast ausnahmslos sehr zustimmenden Mails.
Vermutlich melden sich die Negativkritiker nicht.
Die Absender waren hochrangige Politiker der genannten Parteien, hochrangige Wuerdentraeger der Kirche usw usw.

Bisher ist der MR ueber 20.000 mal runtegeladen worden. Er ist voellog kostenlos und dient allein der Aufklaerung der Bevoelkerung ueber die Gefahr des fundamentalistischen Islam, der mithilfe saudiarabischen Finanziers und anderen auf die Errichtung eines europaeischen Kalifats hinarbeitet.

Minority Report 2005
http://mitglied.lycos.de/dammbruch

In Kuerze erscheint ein neues Kapitel, das sich mit den Strukturen der Terrorgruppen in Europa befasst.
 
Teropet schrieb:
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Wer in dem Schweizer System Nachteile sieht..bitte melden.
Auch was die Volksabstimmungen angeht..ne saubere Sache.
Und jetzt kommt nicht mit der Bevölkerungszahl.


Die Schweiz hat den HOECHSTEN Auslaender -Anteil in Europa : 25%
Und das sind tatsaeclich nicht alles Formel 1 Weltmeister und Oelscheichs.
(zB 250.000 Kosovo-Albaner usw usw)
 
MasterBlaster_ schrieb:
Ich hätte ja nichts gegen das Ausleben des Islam bei uns einzuwenden, wenn im Gegenzug Christen in der Türkei dort ihren Glauben genau so ausleben dürften, also dort Kirchen bauen usw. "Seltsamerweise" finden die Moslems DAS aber überhaupt nicht ok. Aber bei uns auf Verfassungsrechte pochen wollen! Nicht gut sowas!

Ich persönlich finde, dass die schleichende Islamisierung eine Gefahr für Christen darstellt, da überall, wo Muslime sind, auch fanatische Islamisten auftauchen, mit denen man nicht vernünftig über Falsch und Richtig im Vergleich der beiden Religionen reden kann. Solche Fanatiker akzeptieren nämlich keine andere Meinung und werden dann gerne mal aggressiv. :( Das geht heute teilweise schon soweit, dass man in Zeitungen sich nicht mehr trauen kann, den Islam für Terror verantwortlich zu machen, da Leserbriefe nur dann gedruckt werden, wenn die vollständige Adresse dabeisteht. Allerdings muss man dann aufpassen, dass man nicht selbst Opfer von Fanatikeraggressivität wird. Somit beschneidet ein aggressiv gelebter Islam die freie Meinungsäußerung der Mitmenschen. Sehr schade.
Im Irak unter Saddam Hussein, wurde der Bau von Kirchen staatlich gefördert und es lebten im Irak fast 1Mio. Chrsiten.Heute werden die Kirchen dort vebrannt Thank you Bush!
Im Libanaon leben auch einige chrsiten und auch sie ghaben keine Probleme mit der muslimischen Bevökerung!
Es gibt etliche andere Beispiele Tunesien,Jordanien und Mrokko flalen mir spontan ein!

In der arabsichen Welt leben ca. 15Mio Christen, muss ich als Araber jetzt eine christisierung Arabiens befürchten...
 
Registrierter schrieb:
In Deutschland bestehen bereits 2500 Moscheen, jede Woche kommen zwei dazu.

Und? Ist doch ihr Recht, Gotteshäuser zu errichten.

In Frankreich gibt es bereits ueber 4000.

Wie schrecklich.

Die Expansion des Islam wird nicht nur von offizieller Seite vorangetrieben, sonder auch noich mit Steurgeldern unterstuetzt:

Christliche Bauten auch, so what?

Schleichende Islamisierung. Was ein Blödsinn. Schleichender Ausgleich der Weltreligionen, dass ist es. Wenn das solche christlichen Fundamentalisten wie der Autor des verlinkten Pamphlets nicht wahrhaben wollen, dann sind sie nicht besser als die Islamisten, die exakt das gleiche Ziel verfolgen.

@Ibn:

In der arabsichen Welt leben ca. 15Mio Christen, muss ich als Araber jetzt eine christisierung Arabiens befürchten...

Neinnein, das ist nur eine Befreiung und Hinführung zur einzig richtigen Religion.

Gruß
Morgoth
 
BlackSavage schrieb:
Ich bin nicht gläubig. und ich finde, in der heutigen zeit hat das auch nichts mehr zu suchen. also nicht das man das falsch versteht.
die leute sollen ihren glauben haben. aber ich bin nicht gläubig, weil der glauben in der geschichte der menscheit die mit abstand meisten menschenopfer gekostet hat. EGAL welcher glaube.
und wir brauchen nicht denken das wir ja heute ach so modern sind und es keine opfer mehr gibt. wenn wir diese ganze glaubenskacke nicht hätten, wären wir dem von allen so gewollten weltfrieden ..sagen wir zumindest ein wesentliches stück näher als jetzt.
das ist meine meinung. die christen sind genauso schlimm wie die moslemes. wie oben treffender weiser gesagt wurde, verbreiteten sich die christen auch überall. und wenn es sein musste mit gewalt. also, wenn "Glauben" heisst menschen dafür zu töten, dann kann mich die religion mal gerne haben.
Die Christen verbreiten sich nirgends auf diesem Glbus mehr. Denn wenigstens im westlich orientierten Teil der christliche Welt (Nordamerika, Europa, Australien, Japan) sind die Geburtenraten ruecklaeufig !

Der Islam ist derzeit die einzig expandierende Weltreligion !
Die islamische Frau in Europa bekommt i sehr jungene Jahren (zT ab 15 ) 3,9 Kinder. Die europ. Frau dagegen bekommt nur 1,4 (zT erst mit ueber 30)

Angesichts der extremen Divergenz dieser Geburtenziffern dauert es unter Beibehaltung der bestehenden Verhaeltnisse (Immigration ueber die Grenzen und den Kreissaal) nur bis 2040 , um Europa mehrheitlich von Moslems zu bevoelkern.
 
@Ibn Tufail

und wie wäre es, wenn ich in ein muslimisches land gehen würde und dort fordern würde, ein kreuz in das klassenzimmer zu hängen und das, was auch immer der islam an den wänden hat, abzunehmen. ist nur eine frage, denn ich selbst habe keinen glauben, außer an mich selbst. aber das war doch ich glaube in bayern. wo gefordert wurde, das kreuz von der wand zu nehmen, weil dort moslems mit anwesend waren in der klasse.. wie siehst du das? kann und darf das sein?
 
-NachtschatteN- schrieb:
...
Im Koran gibt's kein "Gebot", das explizit jede Tötung verbietet. Da steht "lediglich": "Tötet NICHT das Leben, das Allah unverletzlich gemacht hat, es sei denn mit Recht."

Wie/warum/was Recht ist? Keine Ahnung. Vielleicht kann ja ein Muslime mal dazu Stellung nehmen.


Im Koran sind dermassen viele Aufrufe zu Mord, Totschlag und Gewalt, dass er mit dem Grundgesetz, der Menschenrechts-Charta usw UNVEREINBAR ist:

http://www.buergerbewegungen.de/bedrohtefreiheit.pdf

Nur in einer refomierten Form kann er uebrhaupt in das europaeische Wertesystem integriert werden.
Es bleibt aber die entscheidende Frage.

WER soll den Islam reformieren ?
WAS sollen wir tun, wenn diese Reform auf sich warten laesst ?

Weiterhin Zwangshochzeiten von Minderjaehrigen und Ehrenmorde inmitten unserer Gesellschaft zulassen ?

In Toronto wird die Scharia bereits unter Zustimmung des Staates Ontario seit 1991 praktiziert.
Das heisst, eine moslemische Ehebrecherin wird dort nicht nach kanadischem Recht verurteilt (nach welchem Gesetz sollte man auch richten ?), sondern nach der Scharia, also Rechtsfindung nach dem Wortlaut des Koran.

(mehr infos im Google: canada sharia)
Bsp:
http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=13321
http://www.google.de/search?sourcei...rls=GGLD,GGLD:2004-12,GGLD:de&q=canada+sharia
 
Registrierter schrieb:
Die Christen verbreiten sich nirgends auf diesem Glbus mehr. Denn wenigstens im westlich orientierten Teil der christliche Welt (Nordamerika, Europa, Australien, Japan) sind die Geburtenraten ruecklaeufig !

Tststs, und das wo der Papst sich eindeutig gegen Verhängnis... ähh Empfängnisverhütung ausgesprochen hat.

Der Islam ist derzeit die einzig expandierende Weltreligion !

Und was ist mit dem Hinduismus? Dem Buddhismus?

Angesichts der extremen Divergenz dieser Geburtenziffern dauert es unter Beibehaltung der bestehenden Verhaeltnisse (Immigration ueber die Grenzen und den Kreissaal) nur bis 2040 , um Europa mehrheitlich von Moslems zu bevoelkern.

Ich habe wirklich furchtbare Angst.

@BlackSavage:

na komm, wir wissen doch alle dass in Bayern ein etwas anderer Wind weht. In den aufgeklärten deutschen Bundesländern gibt es so etwas schon lange nicht mehr.

Gruß
Morgoth
 
Registrierter schrieb:
Die Christen verbreiten sich nirgends auf diesem Glbus mehr. Denn wenigstens im westlich orientierten Teil der christliche Welt (Nordamerika, Europa, Australien, Japan) sind die Geburtenraten ruecklaeufig !

Der Islam ist derzeit die einzig expandierende Weltreligion !
Die islamische Frau in Europa bekommt i sehr jungene Jahren (zT ab 15 ) 3,9 Kinder. Die europ. Frau dagegen bekommt nur 1,4 (zT erst mit ueber 30)

Angesichts der extremen Divergenz dieser Geburtenziffern dauert es unter Beibehaltung der bestehenden Verhaeltnisse (Immigration ueber die Grenzen und den Kreissaal) nur bis 2040 , um Europa mehrheitlich von Moslems zu bevoelkern.

aha, also der christliche glaube breitet sich nicht aus. gut lassen wir so stehen. schließlich haben sie das ja schon jahrhunderte lang gemacht. mir auch egal, wer wann was gemacht hat. fakt ist. das wegen dem glauben, woher er auch immer kam. unzählige menschen sterben mussten, weil die "oberen" diese jeweiligen glaubens der meinung waren, ihr glaube sei der einzih wahre. ud das macht den glauben für mich als solches schon mehr als unglaubwürdig. wer von diesen feinen herren hat sich den an "sein" gesetzbuch gehalten? angefangen mit dem ersten gebot: DU SOLLST NICHT TÖTEN?
 
Morgoth schrieb:
Tststs, und das wo der Papst sich eindeutig gegen Verhängnis... ähh Empfängnisverhütung ausgesprochen hat.



Und was ist mit dem Hinduismus? Dem Buddhismus?



Ich habe wirklich furchtbare Angst.

@BlackSavage:

na komm, wir wissen doch alle dass in Bayern ein etwas anderer Wind weht. In den aufgeklärten deutschen Bundesländern gibt es so etwas schon lange nicht mehr.

Gruß
Morgoth


Vermutlich hast Du Dich bisher nicht mit dem Thema beschaeftigt.
Ich schaetze, dass Du gar keine Vorstellung davon hast, welches die Motive derjenigen sind, die in Madrid oder London hoechst effizient den Terror verbreiteten.

Ein Experte von Scotland Yard schaetzte die Kosten zur Asufuehrung des Anschlags vergangene Woche auf gerade einmal 10-12.000 Euro.
Er schlaegt zwar nicht Bin Ladens Rekord, der mit 50.000 $ Einsatz am 9/11 etliche Milliarden Schaden anrichtete.
Doch zeigt auch das Beispiel London, mit welcher logistischen Effizienz der Feind arbeitet.

Lies einfach mal in den Minority Report hinein. Wenn es Dir zu umfangreich ist, dann richte Dein Augenmerk aber wenigstens auf Kapitel 6.2.
Das oeffnet einem die Augen.

http://mitglied.lycos.de/dammbruch
 
Ibn Tufail schrieb:
Im Irak unter Saddam Hussein, wurde der Bau von Kirchen staatlich gefördert und es lebten im Irak fast 1Mio. Chrsiten.Heute werden die Kirchen dort vebrannt Thank you Bush!
Im Libanaon leben auch einige chrsiten und auch sie ghaben keine Probleme mit der muslimischen Bevökerung!
Es gibt etliche andere Beispiele Tunesien,Jordanien und Mrokko flalen mir spontan ein!

In der arabsichen Welt leben ca. 15Mio Christen, muss ich als Araber jetzt eine christisierung Arabiens befürchten...

Die Tuerkei ist wohl hier ein sehr gutes Beispiel, wie es mit der Toleranz der islamischen Gesellschaft aussieht:

Nachdem die Tuerken , beginnend mit den Massakern an den Armeniern, in den letzten 100 Jahren 97 % der Christen umgebracht, niedergemetzelt und vertrieben haben, geben sie sich heute NACH AUSSEN tolerant, wohlwissend, dass der gebaendigte Feind im Land durch die Dezimierung zahnlos geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ibn Tufail

-NachtschatteN- schrieb:
Im Koran gibt's kein "Gebot", das explizit jede Tötung verbietet. Da steht "lediglich": "Tötet NICHT das Leben, das Allah unverletzlich gemacht hat, es sei denn mit Recht."

Könntest Du dazu bitte mal Stellung beziehen? Wer entscheidet, was Recht ist? Der Koran?

PS: Sollte ich mich jetzt geirrt haben, dann sorry. Ich ging nur in der Annahme, dass du Moslem bist. :)
 
Wenn ich mir hier mal alle Posts nochmal durchlese, bemerke ich, daß es so ganz langsam schon wieder brodelt. DAS ist genau das was ich meine. Einige würden dann anderen am liebsten wieder an die "Gurgel" gehen. Und das alles wegen einem Glauben. Das würde nie aufhören. Ich finde das schlimm, in einer Welt, wo es wirklich an allen Ecken und Enden Probleme gibt, die weitaus wichtiger sind als der Glaube (okay, nicht opa bräsicke und tante karla vergessen).
Warum kann nicht jeder, wenn er der Meinung ist, einen Glauben haben zu wollen, glauben wie wann wo er will. Einfach jeder für sich. Ich finde das schade, und zeigt mir, daß die Menschheit alles andere als klug sind.
Es gibt da ein relativ bekanntes Zitat, was gut dazu passt, und da können sich ALLE Mencshen angesprochen fühlen, gaz gleich welcher Religion sie angehören:

"Der Mensch ist das einzige Lebewesen was erröten kann, es ist aber auch das Einzige, was Grund dazu hat."
 
Es ist naiv zu glauben, dass die anderen Religioen so offen und tolerant sind wie das Christentum.

Tatsaechlich wird es unser Untergang, wenn wir der Toleranz keine Grenzen setzen.
Genau diese Unsicherheit im Umgang mit unseren ureigensten Grundwerten wollen die islamistischen Terroristen erzeugen.
Genau deshalb sitzen sie am laengeren Arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
Jetzt mach aber mal ein Punkt. Du klingst selbst schon wie ein Radikaler. Und du glaubst allen ernstes, das Christentum ist tolerant? Und war es deiner Meinung nach bestimmt schon immer gewesen richtig? Also wer und was ist hier nun naiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
BlackSavage schrieb:
Wenn ich mir hier mal alle Posts nochmal durchlese, bemerke ich, daß es so ganz langsam schon wieder brodelt. DAS ist genau das was ich meine. Einige würden dann anderen am liebsten wieder an die "Gurgel" gehen. Und das alles wegen einem Glauben. Das würde nie aufhören. Ich finde das schlimm, in einer Welt, wo es wirklich an allen Ecken und Enden Probleme gibt, die weitaus wichtiger sind als der Glaube (okay, nicht opa bräsicke und tante karla vergessen).
Warum kann nicht jeder, wenn er der Meinung ist, einen Glauben haben zu wollen, glauben wie wann wo er will. Einfach jeder für sich. Ich finde das schade, und zeigt mir, daß die Menschheit alles andere als klug sind.
Es gibt da ein relativ bekanntes Zitat, was gut dazu passt, und da können sich ALLE Mencshen angesprochen fühlen, gaz gleich welcher Religion sie angehören:

"Der Mensch ist das einzige Lebewesen was erröten kann, es ist aber auch das Einzige, was Grund dazu hat."

hier noch mal auf die Schnelle ein Link zu unseren besonderen Freunden der Ahmadiyye Sekte, die so nett ist , uns Unglaeubigen in allen unseren Buchlaeden eine geglaettete Uebersetzung des Koran zur Verfuegung zu stellen, damit wir nicht in Versuchung gefuehrt werden, die bis dahin weit verbreitete Uebersetzung von Paret (1905) in die Haende zu bekommen.

http://www.pro-schluechtern.de/texte/schroeter/

Zielstrebig verfolgt sie ihr 1989 bechlossenes 100 -Moscheen projekt fuer Deutschland
http://www.pro-schluechtern.de/texte/schroeter/#tablighdeutschland

um das Endziel zu erreichen. Sie erhebt den Anspruch,
"den wahren Islam zu vertreten und ihn durch seine Bewegung innerhalb von 300 Jahren zum Sieg über alle anderen Religionen und islamischen Konfessionen zu führen. "

http://www.pro-schluechtern.de/texte/schroeter/#entstehung
 
BlackSavage schrieb:
Jetzt mach aber mal ein Punkt. Du klingst selbst schon wie ein Radikaler. Und du glaubst allen ernstes, das Christentum ist tolerant? Und war es deiner Meinung nach bestimmt schon immer gewesen richtig? Also wer und was ist hier nun naiv?
Immerhin sind wir so tolerant, unser Wertesystem von einer Fremdkültür unterwandern zu lassen, deren Ziel es ist, Europa in weniger als 100 Jahren zu beherrschen.
Ist das tolerant, oder ist es etwas anderes ?

Die Antwort kann wohl jeder aufrecht denkende Mensch geben.
 
Ich glaube du verstehst mich nicht lieber Registrierter. Mich interessiert KEIN Glaube. Weder der moslemische, noch der christliche, also sind die Links dafür, wsa mich betrifft überflüssig. Ich habe mich genug informiert um für mich zu wissen, das ich für den Glauben als solches nichts übrig habe.
Und wenn du sagst, daß Christentum ist tolerant, warum dann diesen Thread? Was soll deiner Meinung nach passieren? Was soll geändert werden? Wollen wir die Moscheen abreissen?
Und was meinst du mit unser Untergang? Inwiefern? Kommen die Muselmanen auf ihren Pferden mit den Säbeln über die österreichische Grenze? Ich verstehe das im ernst nicht.
All diese Dinge die mir viele Gläubige entgegenbringen, bestärkt mich, so zu bleiben wie ich bin.
 
BlackSavage schrieb:
Ich bin nicht gläubig. und ich finde, in der heutigen zeit hat das auch nichts mehr zu suchen. also nicht das man das falsch versteht.
die leute sollen ihren glauben haben. aber ich bin nicht gläubig, weil der glauben in der geschichte der menscheit die mit abstand meisten menschenopfer gekostet hat. EGAL welcher glaube.
und wir brauchen nicht denken das wir ja heute ach so modern sind und es keine opfer mehr gibt. wenn wir diese ganze glaubenskacke nicht hätten, wären wir dem von allen so gewollten weltfrieden ..sagen wir zumindest ein wesentliches stück näher als jetzt.
das ist meine meinung. die christen sind genauso schlimm wie die moslemes. wie oben treffender weiser gesagt wurde, verbreiteten sich die christen auch überall. und wenn es sein musste mit gewalt. also, wenn "Glauben" heisst menschen dafür zu töten, dann kann mich die religion mal gerne haben.

muss Dir vollstens zustimmen!

Zudem finde ich, daß gläubige Menschen einfacher zu manipulieren sind. Dieser oktroyierte Glaube, der die Leute Sonntags um zehn in die Kirche gehen läßt und jeden Morgen das gleiche Gebet herunterleiern und dabei um Vergebung hoffen läßt. Ich bin der Meinung, daß man seine Probleme, die man hat, nicht durch Beichten oder Abbitte lösen kann. :rolleyes:
 
BlackSavage schrieb:
Ich glaube du verstehst mich nicht lieber Registrierter. Mich interessiert KEIN Glaube. Weder der moslemische, noch der christliche, also sind die Links dafür, wsa mich betrifft überflüssig. Ich habe mich genug informiert um für mich zu wissen, das ich für den Glauben als solches nichts übrig habe.
Und wenn du sagst, daß Christentum ist tolerant, warum dann diesen Thread? Was soll deiner Meinung nach passieren? Was soll geändert werden? Wollen wir die Moscheen abreissen?
Und was meinst du mit unser Untergang? Inwiefern? Kommen die Muselmanen auf ihren Pferden mit den Säbeln über die österreichische Grenze? Ich verstehe das im ernst nicht.
All diese Dinge die mir viele Gläubige entgegenbringen, bestärkt mich, so zu bleiben wie ich bin.
Die Muselmanen sind schon laengst da ! Und sie brauchen keine berittenen Truppen.
Diesmal werden sie von unseren Sozialaemtern eingeladen.
Die Immigration erfolgt inzwischen zum sehr grossen Teil auch nicht mehr ueber die Grenzen, sondern ueber den Kreissaal.

Lies einfach mal in den MR hinein.
Es ist keine Bibel, die Dich zum Glauben bekehren soll.
Aber es ist ein sehr gehaltreiches Essay, um jedem die Augen zu oeffnen, dem am ERHALT UNSERER FREIHEITLICHEN WEREORDNUNG GELEGEN IST !

Welche Handlungsoptionen daraus abzuleiten sind, ist dann Gegenstand der politischen diskussion in den naechsten Jahren.
KLAR IST HEUTE wir muessen handeln !

Wir alle koennen derzeit live erleben, wie der Islam nach Jahrhunderten den ersten europaeischen Staat zurueckerobert.
Mit freundlicher Unterstuetzung der NATO wird gerade die Machtubernahme der moslemischen Bevoelkerung in Mazedonien unterstuetzt, die in wenigen Jahren zur Mehrheit gewachsen sein wird.

Der Eroberungsanspruch des Islam ist seit jahrhunderten sehr erfolgreich.
Wir dagegen leben in einer zartrosa , geradezu jungfraeulichen Demokratie, die bereits jetzt schon ihre Kraft und Vitalitaet verloren hat.

Wir befinden uns bei einer Geburtenrate von 1,4 genueber den zum Bestand noetigen 2,1 Kindern pro Frau im steilen Sturzflug zur Verabschiedung aus der Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben