Die schleichende Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don't worry, join scientology

scotty, beam me up

danke Tom, du noob. was ihn wohl die gehirnwäsche gekostet hat? wenns ihm aber gefällt, so sei er glücklich

AFAIK braucht eine Gesellschaft/Nation gemeinsame Sprache, Kultur und Religion um ein nachhaltiges zum grossen Teil konfliktfreies Leben führen zu können. Wenn der Freund einen anderen Gott anbetet, eine andere Sprache spricht und ich seine Kultur nicht verstehe, dann fählt die gemeinsame Identität.

btw, wo die Aufklärung auf Seite 1 erwähnt wurde. Wir hatten sie schon. :D Selbst wenn auf der erde alle moslems sind, wird es wieder 2 verschiedene Gruppen geben und da wird man sich auch nicht einigen können. Sunniten und Schiiten. Dann gibt es die liberalen und die konservativen, etc etc etc

ein gott, für den ich töten soll, ist ein scheißgott

UNSER wahrer gott ist der KONSUM! immer mehr und mehr, muss haben muss haben

@DeathMonkey:
was nuetzt es denn, so weiter zu traeumen,wenn Dir in wenigen Jahren schon der Muezzin 5mal am Tag ins Ohr troetet ?
Die europ. Metropolen kippen immer mehr in moslemische Mehrheiten um.
In AMSTERDAM ist der haeufigste Name bei Neugeborenen Mohammed !

@SimpleMan:
Wieso ZWEI Gruppen ? Was ist mit den Bahaii, Aleviten, Wahabiten etc etc

Auch Zitieren will gelernt sein: https://www.computerbase.de/forum/threads/regelerweiterung-zu-3.139584/
Voll-Quotes entfernt und Doppelpost zusammengeführt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registrierter schrieb:
was nuetzt es denn, so weiter zu traeumen,wenn Dir in wenigen Jahren schon der Muezzin 5mal am Tag ins Ohr troetet ?
Die europ. Metropolen kippen immer mehr in moslemische Mehrheiten um.
In AMSTERDAM ist der haeufigste Name bei Neugeborenen Mohammed !

Bitte versteh mich net falsch. Ich möchte hier niemanden angreifen. Aber ich finde du selbst klingst ein wenig fanatisch und scheinst unter irgendwelchen Wahnvorstellungen zu stehen.
Mir trötet hier niemand ins Ohr, auer die Kirche hier an der Ecke, die mich Ssonntags morgens aus dem Bett läutet. Und das geht mir auch auf den Zeiger.
Aber ich bitte Dich..komm mal wieder ein wenig runter.
Also wenn ich jetzt nicht an deine Verschwörungstheorie glaube bin ich ein Träumer richtig?

@ Registrierter
fressehalten.gif
Das umschreibt meine Meinung zu Dir.

Würde sich bitte mal ein Mod. herablassen und dieses Thema endlich schliessen. Du bist weder lustig noch glaubwürdig. Leb nur weiter in deiner kleinen Welt .. ;)

BlackSavage schrieb:
Bitte versteh mich net falsch. Ich möchte hier niemanden angreifen. Aber ich finde du selbst klingst ein wenig fanatisch und scheinst unter irgendwelchen Wahnvorstellungen zu stehen.
Mir trötet hier niemand ins Ohr, auer die Kirche hier an der Ecke, die mich Ssonntags morgens aus dem Bett läutet. Und das geht mir auch auf den Zeiger.
Aber ich bitte Dich..komm mal wieder ein wenig runter.
Also wenn ich jetzt nicht an deine Verschwörungstheorie glaube bin ich ein Träumer richtig?

ich bin keneswegs fanatisch, sondern habe mich weit vielen Jahren mit den Hintergruenden des radikalen Islam beschaeftigt.
Ich vermute, dass dies ein neues Thema fuer Dihc ist.
Deshalb kann ich Dir Deine Ausage nicht veruebeln.
Mir kaeme wahrscheinlich auch jeder fanatisch vor , der mich aus meiner vermeintlichen Ruhe aufschreckt.

Ich kann Dir nicht mehr dazu sagen, als tatsaechlich mal den MR zu lesen.
Wie gesagt, 260 Seiten sind ne Menge Holz.
dehalb das wichtigste zuerst, die Einleitung und Kapitel 6.2

Wenn Du das verdaut hast, dann ergibt eine Diskussion zu dem Thema an dieser Stelle viel mehr Sinn.

lG

R

GunnM|LastOrder schrieb:
@ Registrierter
fressehalten.gif
Das umschreibt meine Meinung zu Dir.

Würde sich bitte mal ein Mod. herablassen und dieses Thema endlich schliessen. Du bist weder lustig noch glaubwürdig. Leb nur weiter in deiner kleinen Welt .. ;)

wieso Thema schliessen ?
wieso kleine Welt ?

Was haelst Du von solchen fundamentalen Grundwerten wie Meinungsfreiheit, Toleranz Andersdenkender ?

Wie soll denn der Markt der Meinungen und Ideen funktionieren, wenn er von einer Minderheit, durch Zensur immer wiedr beschnitten wird ?

Du bist hiermit eingeladen, mal ein paar handfeste Thesen zur Diskussion einzubringen.
Dann kann jeder mit seinen Argumenten kontern.

Das Thema der Gewalt, die vom Islamismus ausgeht ist wohl gerade nach der letzten Woche nicht an den Haaren herbeigezogen.

Ja ist ja gut. Sorry, wenn ich jetzt so direkt werde. Du tust mir echt leid.
Ich klinke mich aus. Ist mir jetzt zu blöd.
Schönen Tag noch, und viel Spaß beim "Welt retten" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja lächerlich hier.
Der Islam kommt und möchte Europa beherrschen. Es ist genau so gelaufen, wie angekündigt, aber auf mich hört ja wieder niemand ;)
Ich glaube, ich werde erstmal die Sandsackbarrieren wieder aufbauen und meine Maschinengewehrnester neu munitionieren, damit ich die Horden fundamentaler Türken abwehren kann, die mir mein Haus wegnehmen wollen und meine Tochter verheiraten wollen...

Registrierter schrieb:
wieso Thema schliessen ?
Weil das Thema sich imho totgelaufen hat und eine Diskussion mehr sein sollte als die Wiederholung immer der gleichen Aussagen.

Weil der Umgangston in diesem Thread - auch und vor allem von Dir, @ Registrierter - sehr zu wünschen übrig läßt.

Weil ich persönlich sehr allergisch gegen Totschlagargumente bin - Leuten, die eine andere Meinung vertreten, einfach Unkenntnis zu unterstellen, ist unterste Schublade.

Weil wir hier ein paar Regeln haben, an die sich vor allem der Eröffner eines Threads halten sollte.

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.