• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@S4ndM4N

Deine Screens sind schön, aber sie sprengen die max. Breite. Kann sie auf meinem 19" nicht richtig ansehen. Woher hast du die Brille und das Outfit, bzw. welches DLC ist das?

MfG

@Showboat
Die Breite ist 900 Pixel, also das was Maximal erlaubt ist. Und der DLC um S4ndM4N ein bisschen zuvor zukommen heißt Made Man DLC ist im moment nur bei der Collectors Edition oder anderen Spezialversionen zu haben.

Also ich weiß nicht ob ich blind bin aber bei mir sind die Bilder 1678 Pixel breit und passen auf jeden Fall nicht auf meinen 19" mit 1280x1024. Dann kommt noch der Rand links + Nickname und Avatar und schon seh ich ein drittel des Bildes nicht.

Dafür ist ja die Regel mit der max. Breite von 900 gedacht. Wenn du ein bisschen über ihn scrollst siehst du meine Screens die schon die max. Breite sprengen mit 960 Pixeln.

Wahrscheinlich hast du Breite mit Höhe verwechselt. Danke für die Info mit dem DLC.

also bei mir passen alle Bilder genau in das Foren Design. Außer ich öffne den einzelnen Beitrag (in dem man auf die Nummer des Beitrags drückt) dann isses auch Größer als die erlaubten 900.
Und um das nochmal zu bestätigen, was schon gesagt wurde : Es handelt sich um das Made Man - DLC, dass ich bekommen habe, weil ich mir die CE gekauft habe.

Machst du mal n Screen wie das bei dir aussieht? Das interessiert mich jetzt.
Liegt vielleicht am IE6. :D Häng grad am Server mit Win2000.

Hier mal von mir mit dem vorherigen Post im Vergleich. Man sieht das dein Beitrag noch weiter nach hinten geht und der von boardi05 längst aufhört.

Forumscreen2.jpg

@Showboat
kp aber bei mir passt es genau. Wird wohl wirklich an deinem Browser von 19hunder vorem Krieg sein.

Die ganzen alten Browser sollte man im Grunde gar nciht mehr unterstützen ^^, sonst wird da nie auf die neuen Sicheren umgestiegen.

Ja liegt wohl am Browser. Danke Darkwonder

Der Server ist auch ne Krücke. Zum Glück steht der neue schon hier:

Prozessortyp: Intel(R) Xeon(R) CPU W5590 @ 3.33GHz
Gesamtarbeitsspeicher: 41,99 GB

Ich freu mich schon drauf wenn die Kiste läuft.

edit:

Wahrscheinlich skaliert der IE6 einfach nur nicht(richtig).

Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Okay, bisher habe ich nichts gesagt, aber bitte kommt jetzt wieder zurück zum Thema. Danke.

MAFIA II Tuning
1920x1080, alles auf HIGH

Zuletzt bearbeitet:
Wings of Prey

Ein Tribut dem besten Deutschen Kolbenbetriebenem Eindecker-Ganzmetall Jagtflugzeug des II.Weltkrieges...

Die Focke Wulf 190 D12

Ich liebe meine Dora :love::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben